Evolution oder Schöpfung???

ich finde wir sollten alle fundamental-bhudisten werden, ALLE, dann gibts keine probleme mehr mit religiös geprägtem terrorismus, dann kann thor weiter in vallhalla schlafen und wir brauchen auch nicht mehr zu kiffen weil wir vom meditieren breit sind^^
 
ich finde wir sollten alle fundamental-bhudisten werden, ALLE, dann gibts keine probleme mehr mit religiös geprägtem terrorismus, dann kann thor weiter in vallhalla schlafen und wir brauchen auch nicht mehr zu kiffen weil wir vom meditieren breit sind^^

menschen die sich in die luft sprengen tun dies nicht aus dem glauben...
ich kenne keine religion in der steht spreng dich in die luft und bring juden um....

das hat mit dem menschen ansich zu tun und mit den leuten die die fäden lenken
 
weil man dann gleich in eine bestimme ecke geschoben wird in die man nicht gerne möchte


okay anders.

agyptisch/griechisch/römisch?

seltsamurai ich meine richtig anerkannt wie islam

was spricht dagegen?
das es schwachsinn ist? ach :rolleyes: sach mir einer das allah ungleich weniger schwachsinn ist

entweder gibts alles oder gar nichts
 
sondern?
ich denke die denken sie kommen dann ins paradis, jungfrauen und so...

jo...der moslimische glauben verspricht de nganzen "müll" wenn man im dienste des Glaubens gegen den Westen kämpft :eek: oder so....auf jeden Fall machen sies aus der Überzeugung der Religion...
 
Hat jemand am Freitag Galileo Spezial zum Leben nach dem Tod angesehen?

Nach dem üblichen tamtam mit schaurigen Effekten usw verkündeten sie am Schluss feierlich: Es gibt das Jenseits!
(Das "bewiesen" sie anhand einiger lächerlicher Logikspirenzchen)

Haben sich Aiman und Co eigentlich der Endlösung der Intelligenzfrage verschrieben oder wie? Wieso darf man eigentlich jeden Müll senden und auch noch so tun als habe man hier den mega wissenschaftlichen Bildungsauftrag ausgeführt?
 
achkomm das galileo der größte müll ist is ja nix neues
aber dass es als hochwissenschaftliche sendung hingestellt wird ist wirklich schlimm und peinlich... aber da hilft nur eins, ganz im sinne von peter lustig: abschalten!
 
Hat jemand am Freitag Galileo Spezial zum Leben nach dem Tod angesehen?

Nach dem üblichen tamtam mit schaurigen Effekten usw verkündeten sie am Schluss feierlich: Es gibt das Jenseits!
(Das "bewiesen" sie anhand einiger lächerlicher Logikspirenzchen)

Haben sich Aiman und Co eigentlich der Endlösung der Intelligenzfrage verschrieben oder wie? Wieso darf man eigentlich jeden Müll senden und auch noch so tun als habe man hier den mega wissenschaftlichen Bildungsauftrag ausgeführt?

Das Jenseits befindet sich etwa einen Meter über der sogenannten "realen" Welt. Zumindest behauptet das Sylvia Browne.
 
Am geilsten ist, wie er am Ende des Vorspanns durch diese computergenerierte Pfütze taucht. :D Was aber am allerschlimmsten ist: daß dieser Haufen Zivilversager in Aymans umfunktionierter Bat-Cave rumhüpft. WTF??? Ich warte jedes Mal wenn ich drüberzappe darauf, daß der Butler Alfred um die Ecke kommt und Bruce Wayne sucht.
 
Am geilsten ist, wie er am Ende des Vorspanns durch diese computergenerierte Pfütze taucht. :D Was aber am allerschlimmsten ist: daß dieser Haufen Zivilversager in Aymans umfunktionierter Bat-Cave rumhüpft. WTF??? Ich warte jedes Mal wenn ich drüberzappe darauf, daß der Butler Alfred um die Ecke kommt und Bruce Wayne sucht.


scheiße man:D habt ihr ne idee wo ich das noch gucken kann wenn ichs verpasst hab?
 
Ich hab das auch gesehen, und ich find's wirklich schlimm das Menschen immer alles beweisen und analysieren müssen. Das die Leute die da waren, nur Schauspieler waren, war ja wohl offensichtlich. Und wie krass, jetzt gibts bestimmt n paar Leute die sich das angekuckt haben und sich denken "na wenn der Ayman das so sagt stimmt das".. so was jagt mir angst ein! :D Lustig isses trotzdem, irgendwie... Irgendwie aber auch Traurig.
 
sondern?
ich denke die denken sie kommen dann ins paradis, jungfrauen und so...

in welcher religion kommt man ins paradis wenn man sich in die luft sprengt?

ich kenne keine religion in der drin steht bring menschen um!!!

also ist das kein glauben sondern gehirnwäsche....

weil irgendwelche leute diese selbsmörder programieren wie eine computer software...

die würden sich auch in die luft sprengen wenn sie an die tellettubbys religion glauben würden........
 
in welcher religion kommt man ins paradis wenn man sich in die luft sprengt?

ich kenne keine religion in der drin steht bring menschen um!!!

also ist das kein glauben sondern gehirnwäsche....

weil irgendwelche leute diese selbsmörder programieren wie eine computer software...

die würden sich auch in die luft sprengen wenn sie an die tellettubbys religion glauben würden........

So isset.

nur mal als Info:

In den Armen Ländern, werden den Menschen die nicht lesen/schreiben können, Bücher vorgelesen, die als "DAS Buch Gottes" ausgegeben werden. Den Leuten wird Quasi eingeredet das Gott sie dafür belohnen wird und ihnen ihre Schmerzen, Probleme etc. nehmen wird.. (Eingeredet a.k.a Gehirnwäsche)
Denk halt mal nach, die Leute haben Hunger, deren Familie hat Hunger, sie leben in 'nem Land wo Schiessereien und Anschläge Alltag sind. Was denkst du was 'n Kind macht wenn 'n angeblicher Iman sagt, "du musst dies, du musst das, und alles wird gut" ? Den "Terroristen" wird seit ihrer Kindheit eingeredet das sie durch die Anschläge etc. erlöst werden usw.
Hey, ich bin bestimmt nicht für solche Sachen aber wenn man sich das mal überlegt, können die eig. nichts dafür... So dämlich wie das auch klingen mag, es ist (leider) so!
Die Leute, die die Terroristen ausbilden und ihnen diese scheiße einreden, sind schuldig.

Man muss dazu aber noch sagen, das Attacken wie z.b beim 11.09 nicht v. Terroristen oder sonstigen Ausländischen Gruppen, sondern von Amerika Persönlich kommen.. Erstens um vom Folk bei dem Krieg unterstützt zu werden und Zweitens um, für die Öffentlichkeit, einen Grund zuhaben solche Kriege zuführen. Und der 11.09 war nur EIN Beispiel...


Peace
 
wenn man sagt leute sprengen sich WEGEN dem glauben in die luft

kann man auch gleich sagen

die leute sind frauenfeindlich WEGEN hiphop
 
wenn man sagt leute sprengen sich WEGEN dem glauben in die luft

kann man auch gleich sagen

die leute sind frauenfeindlich WEGEN hiphop

nein. Außer du glaubst so stark und mit fester überzeugung, an Texte von z.B. Frauenarzt. Hip Hop ist keine Religion, sondern eine Kultur. Wenn du allerdings sagst, dass Frauenarzt dein Prediger ist, und seine Texte deine Bibel....dann geh zum psychater.....:oops:
 
also ich sehe zwischen frauenarzt und einem fundamentalistischen prediger einen direkten zusammenhang - ihre worte sind mehr als überflüssig
 
Zurück
Oben Unten