Evilmama - Rise! 2LP (NEU)

Zesk

am Start
Registriert
5. September 2004
Beiträge
74
So, Ich übernehm das mal aus einer anderen Quelle, finde die Jungs sollten mehr Aufmerksamkeit bekommen:


Die Städte rücken näher zusammen. Evilmama ( http://www.evilmama.com ) ist ein Independet Label und Zusammenschluss aus Frankfurter und Berliner Aktivisten (U.a. Bennett.On, Plasti, DAMN...)

Seit dem 15. August ist unser erster Labelsampler erhältlich, auf dem das gesamte Team vertreten ist. Die Doppel CD besteht aus Sampler + Mixtape, beinhaltet insgesamt 43 Tracks und hat gut 125 Minuten Spielzeit.

cover.jpg


Tracklist Sampler:

01. Big Kas - Evilmama Rise Intro (prod. Big Kas) (1:51)
02. Azok & Blackbox - Wooah Wooah (prod. Azok) (3:17)
03. Kespa - Der Hardliner (prod. Pkoss)(2:40)
04. DAMN, DJ Luxus - Keine Komplimente Pt.2 (prod. Bennett.On) (2:53)
05. Plasti, Maniac - Marc van Bommels Geldbeutel (prod. Bennett.On) (2:10)
06. Big Kas, DAMN - Bling Bling Bitch (prod. Maxito Flow) (2:41)
07. Kespa, Tobi - Warte nicht Schatz (prod. Bennett.On) (3:17)
08. Big Kas - Role Model (prod. Kevoe West) (1:03)
09. DAMN – Wahrheit (prod. Maxito Flow) (3:57)
10. Maxito Flow - Vertrauen (prod. Maxito Flow) (3:20)
11. Appetizer feat. Jasmin - Dein Weg (prod. Appetizer) (4:04)
12. Plasti - Pommes Skit (prod. Plasti) (1:16)
13. DAMN & Big Kas - Night Rider (prod. DAMN) (3:13)
14. Azok, Blackbox, Burnart, Appetizer - Evilmama Rise (prod. Burnart) (3:17)
15. Big Kas & DAMN feat. Milan Memphis - El Nino (prod. El Nino) (2:24)
16. Azok & DAMN - Kein MC (prod. Maxito Flow) (2:59)
17. DAMN, Plasti, Maniac, DJ Luxus - Beat 49 (prod. Appetizer) (3:25)
18. Big Kas - Rollin' (prod. Maxito Flow) (3:17)
19. DAMN & Maxito Flow - Nicht so Leicht (prod. Maxito Flow) (3:33)
20. Tobi – Spotlight (prod. Tobi) (3:18)
21. Burnart, DAMN, Big Kas, Maxito Flow – Überfall (prod. Appetizer) (3:43)
22. Burnart feat. Jasmin & Appetizer - Was geht ab (prod. Appetizer) (4:19)
23. Big Kas, Burnart, DAMN feat. Jasmin - Bis ans Ende der Welt (prod. Appetizer) (4:05)
24. Appetizer - Dezember (prod. Appetizer) (3:10)

SNIPPETLINK:HIER KLICKEN (KEIN Ziel Speichern Unter..)

Online Bestellmöglichkeit: HIER


Wir sind über jeden Neugierigen und/oder Supporter sowie ehrliches und ernstgemeintes Feedback dankbar.

evilmama rise!
 
snippet is fett aber kaufen kann ich mir das ding trotzdem nich weil ich nich genug cash dafür hab
 
ouh...

..ich weiss aus erster Hand, das es ganz schön guter Stuff ist, talentierte jungs. ;)
 
Original geschrieben von JACKER ONE
snippet is fett aber kaufen kann ich mir das ding trotzdem nich weil ich nich genug cash dafür hab

8€ cash haste sicher! Für die Menge Musik und die meiner Meinung nach qualitativ weit ueber dem Untergrunddurchschnitt liegenden Tracks lohnt sich das 100%.

Und du supportest guten gewissens talentierte Leute und den Independent bereich!
 
uff
ich hör grad die ersten tracks
verblüffend

feedback gibbetz wenn ich durch bin
 
Ich push das mal.. kann nicht sein, dass hier keiner was zu sagt.
 
Naaa, das is doch was, dasses das jetz auch im mzee-board gibt... ich hab das snippet ca. 1000ß12381ß238 mal gehört... und wenn ich wieder bissi mehr geld hab, wird das zusammen mid DAMNs Album bestellt, einzigartig, und der Preeeis :eek:
 
Checkt den Scheiss...ich hab den Sampler jetzt auch ma ganz gehört und ich bin von unserem Debut echt begeistert...


...Eigenlob stinkt aber ich würds mir an eurer Stelle schnell kaufen....


Kespa
 
hehe Zesk - ERSGUTERJUNGE :D:D:D

ne ey echt koole sache was du hier grad aufziehst!!!

Glaubt dem Jungen, er hat ahnung von was er redet ;)

Evilmama Rise, Baby! ;)
 
Meine Meinung zum Sampler (auch wenn es keinen interessiert)

Ich hab mir das Teil vor ner Woche gekauft und höre es echt rauf und runter. Sind echt geile Rhymes, vor allem von Plasti. Die besten Beats kommen anscheinend von Maxito (melodisch), aber hätten echt ein bisschen mehr Variation gebrauchen können (Loops). Die Mischung ist meiner Meinung nicht so pralle, soll heißen z.B Tiefenstaffelung, Phasenschweinereien und echt beschissenes Mastering. Außerdem scheint es so als ob die Evilmama-Posse Mp3s zum Presswerk gegeben haben (in den Höhen ziemlich beschnitten). Im Gesamten gesehen ist das ein echt gutes erstes Release, hätte aber vieleicht nicht so übereilt herausgebracht werden sollen. Trotzdem ist es musikalisch echt ein Reißer und "Überfall" wird definitiv ein Club-Rocker.

Macht weiter so. Bin echt begeistert. www.rec-on.net
 
moin kollegen,

mir gefallen auch einige tracks auf den beiden teilen richtig gut! fette beats dabei und koole punchlines.

ich denke die "mama" wird rapdeutschland noch dick die ohrn durchblasen - UND DAS IST GUT SO :D

peace

kamisa.one
www.rand-gruppe.de
 
wow zesk ich zieh mein hut vor dir, ich ernenn dich nun offiziell für unsren man im mzee.forum ;)

thx auf jeden für den support :)

und leute checkt die Plattenkritik, der sampler ist hot :)
 
wow ich hör den sampler schon 2 monate durch und er gefällt mir immer noch voll gut :)
 
Zurück
Oben Unten