Evidence

maaaan was macht der so lang warum releast der nicht endlich das Album... dauert ja fast nochn jahr jetzt ey :D
 
endlich wir hier auch mal über normalen hiphop gesprochen - ich dachte mzee.com ist nur noch was für kleine arschge****te sonderschüler mit migrationshintergrund.

ist er auch (hip hop). In Deutschland zumindest. Halt ne, deutsche Hauptschüler wollen jetzt auch Sonderschüler mit Migrationshintergrund sein und selbst die gebildeteren fühlen sich gerne "cool" mit Bushidohandymucke


Was reden die jetzt eigentlich von layover 2? Kommt das? Und wann? vorm Album soll doch noch step brothers kommen :confused:
 
"So Fresh - Step Brothers" mit Alc ist immernoch der absolute Übertrack! Dieser wunderbar entspannte Beat! Richtig schön Long Beach/Venice Beach-Style! Hymne!:thumbsup: Rotiert bei dem geilen Wetter immer öfter in meinem Player!:cool:
 
"So Fresh - Step Brothers" mit Alc ist immernoch der absolute Übertrack! Dieser wunderbar entspannte Beat! Richtig schön Long Beach/Venice Beach-Style! Hymne!:thumbsup: Rotiert bei dem geilen Wetter immer öfter in meinem Player!:cool:
absolutes brett von alchemist:thumbsup:
 
Watherman LP ist unfassbar geil, gefällt mir besser als das Dilated Peoples Zeugs, freu mich wenn was neues kommt, ist eh einer der besseren. Mr. Slow Flow Beat ist Bombe des Jahres.
 
Booah die Watherman LP & The Layover EP sind für mich aufjeden Fall schon jetzt All-Time-Classic's, das is wenigsten noch realer Shit !!!
Layover II wird bestimmt gut an die vorherigen Alben anknüpfen können.
 
Booah die Watherman LP & The Layover EP sind für mich aufjeden Fall schon jetzt All-Time-Classic's, das is wenigsten noch realer Shit !!!
Layover II wird bestimmt gut an die vorherigen Alben anknüpfen können.

Ein Lil-Wayne-Hörer feiert EV weiß ich noch nicht ob ich das gut finden soll :D
 
hä, ich feier auch beide. :D wobei ich zuerst DP gefeiert hab. aber die Layover EP ist eine fantastische Scheibe, kein Zweifel.

oh gott wie passtn das zusammen :D

Ja klar weatherman kam ja auch erst 2007.


Wie siehts überhaupt mit rakaas solosachen aus?
 
was neues zu cats&dogs?

Da frag ich doch direkt auch nochmal nach. Hab auf seiner Myspaceseite nichts dazu gefunden. Fand Weatherman und die Layover EP sowas von gut ich muss endlich Cats and Dogs hören.:thumbsup:
 
"The Weatherman LP" feier ich immer noch sehr, und auch "The Layover EP" konnte mich durchaus überzeugen. War schon früher ein großer Dilated Peoples-Fan, bin gespannt wie das neue Album wird. Soll ja dieses Jahr kommen wenn ich mich nicht irre.

Und ich las hier im Thread etwas zu "The Layover EP 2", ist da was dran? :)
 
Ich poste das Video mal einfach hier, weil der Beat von Evidence stammt:

 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom