Evidence

mannnnnnn Falk isn GUTER.....auch wenn ich manchmal auf seine dreckige Lache nich klarkomm ^^
 
Sein komisches englisch was er wahrscheinlich auch nur abliest ist schon gewöhnungsbedürftig ... aber naja gibt schlimmere ... steiger zum beispiel !!!

Das interview ansich ist lustig... Evidence ist bestimmt voll zugerdöhnt da stimme ich zu aber arrogant neee.
 
sitzt da wie so´n kleiner junge, der lieber draußen rumrennen würde ^^
 
hab selten nen cooleres video als das neue mit krondon gesehen! der track gefällt mir auch richtig gut
 
Rain or Shine - Evidence im splash!-Mag-Interview

Mit seinem Soloalbum ‘The Weatherman LP’ ist Evidence im Frühjahr 2007 aus dem Schatten seiner Crew Dilated Peoples getreten und hat Kritikern bewiesen, dass er auch ohne seinen Mic-Partner Rakaa auf Albumlänge zu unterhalten weiß. Während dieser noch immer auf sein erstes Soloalbum warten lässt, war Evidence weiter eifrig und hat mit der Ende 2008 veröffentlichten ‘The Layover EP’ sowie dem für 2009 angekündigten zweiten Longplayer ‘Cats & Dogs’ bereits die nächsten Eisen im Feuer. Für das splash!-Magazin konnte der umtriebige MC/Producer eine Stunde seiner kostbaren Studiozeit entbehren um ausführlich Rede und Antwort zu stehen.

EVIDENCE INTERVIEW
 
In der aktuellen Backspin von mir ist ein Text über ihn - hatten ein Interview mit ihm... Wens interessiert sollte sich das Ding kaufen, ist schließlich auch die hunderste Ausgabe... Da gehts auch um die nächsten Projekte von ihm, wer mitwirkt, wie layover ep und mixtape für ihn gelaufen sind usw...
 
Mit seinem Soloalbum ‘The Weatherman LP’ ist Evidence im Frühjahr 2007 aus dem Schatten seiner Crew Dilated Peoples getreten und hat Kritikern bewiesen, dass er auch ohne seinen Mic-Partner Rakaa auf Albumlänge zu unterhalten weiß. Während dieser noch immer auf sein erstes Soloalbum warten lässt, war Evidence weiter eifrig und hat mit der Ende 2008 veröffentlichten ‘The Layover EP’ sowie dem für 2009 angekündigten zweiten Longplayer ‘Cats & Dogs’ bereits die nächsten Eisen im Feuer. Für das splash!-Magazin konnte der umtriebige MC/Producer eine Stunde seiner kostbaren Studiozeit entbehren um ausführlich Rede und Antwort zu stehen.

EVIDENCE INTERVIEW

starkes interview, dilated people ist eine der wenigen rapacts die ich noch höre und liebe. die layover ep war wirklich extrem stark, höre ich sau gerne.

und off topic, respekt ans splash. man merkt bei euch, dass ihr alles mit liebe macht und ein line up zusammenstellt, das jeden hiphop fan begeistert und nicht irgendwelchen hypes nachrennt
 
starkes interview, dilated people ist eine der wenigen rapacts die ich noch höre und liebe. die layover ep war wirklich extrem stark, höre ich sau gerne.

und off topic, respekt ans splash. man merkt bei euch, dass ihr alles mit liebe macht und ein line up zusammenstellt, das jeden hiphop fan begeistert und nicht irgendwelchen hypes nachrennt

es kommen ja noch the layover mixtape und das nächste ding heißt dann "cats&dogs" wenn ich das richtig im kopf habe... also es wird jedenfalls noch einiges von evidence im solo geben...
 
das Layover-Mixtape kam doch kurz vor der EP raus.

So wie es im Interview steht scheint ja auch noch ein Projekt mit Alchemist zu kommen. Stepbrothers oder so...
 
stimmt Step Brothers war ja auch noch angekündigt...wo ich mich sehr drauf freue aber bei Alchemist wartet man ja schon seit langem auf sein Soloalbum und ein Kollabo Album mit OH NO war ja auch noch angekündigt...ich hoffe der kriegt das alles aufe Reihe:D
 
In der aktuellen Backspin von mir ist ein Text über ihn - hatten ein Interview mit ihm... Wens interessiert sollte sich das Ding kaufen, ist schließlich auch die hunderste Ausgabe... Da gehts auch um die nächsten Projekte von ihm, wer mitwirkt, wie layover ep und mixtape für ihn gelaufen sind usw...

endlich mal einer, der nich die standardfragen benutzt sondern neue wege geht
 
HOFFENTLICh kommt dann vorher noch das Step Brother Projekt mit Alchemist:thumbsup:
 
kann seinen Flow nicht ausstehn:);)sonst ist er ein guter...guter Durchschnitt als Rapper aber Über-Producer wie auf Weatherman bewiesen und mit Elzhi und Aloe Blacc (!!!) ist einer meiner Favourite Tracks für diesen Sommer entstanden...mein Gott...Alchemist ist einfach unschlagbar wenn er jede 5 Jahre einen solchen Beat bastelt, danke ich Gott dafür...
stay tuned
:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten