Events, Partys, Konzerte, Clashs & Dances!!!!

31/10/08 ZIGGI @ LITTLE MORE REGGAE, Sittard, NL

LITTLE MORE REGGAE presents:

ziggiflyerthp0.png


ZIGGI
&
THE RENAISSANCE BAND
Support Act:
MAIKAL X

Sounds:
HERB-A-LIZE IT
ls
RUNN SOUND

Little More Reggae
31/10/2008
Poppodium Fenix
Odasingel 90, Sittard NL
 
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Dienstag, 02.12.2008 / 20h / U-Club WuppertalLive in Concert
CAPLETON
dancehall & reggae

Start: 20h / Vvk: 20 €

TICKETS HIER BESTELLEN
[/FONT]




[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Reign of fire tour 2008[/FONT]​
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Capleton aka the Fireman aka King Shango ist zurück auf Europatour um seine Botschaft des göttlichen Feuers zu verbreiten und etliche Konzerthallen von Spanien bis nach Schweden zu rocken. Da darf der Tourstopp in Wuppertal natürlich nicht fehlen und so kommt der Fireman erneut in den Wuppertaler U-Club um den Laden zum kochen zu bringen. Hits wie "Jah Jah City", "Slew Dem", "Toppa Tings" und etliche mehr haben Capleton seit Jahren in den Dancehalls einen Status eingebracht der unsterblich ist. Die kräftige Stimme gepaart mit der energiegeladenen Liveshow und sein Gespür für Hits lassen diesen Termin zu einerPflichtveranstaltung für jeden Reggae und Dancehall Fan werden.[/FONT]​
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Hier kommt Ihr direkt auf die Photogalerie vom Capleton Konzert auf der Hardt (09.06.05) [/FONT]






****************************************************************


[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Dienstag 09.12.2008 / U-Club Wuppertal
MONO & NIKITAMAN
& Band - live in concert Start 20 Uhr / Vvk: 13,50 Euro
[/FONT]​
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Tickets erhältlich unter www.u-club.de/tickets [/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Mono und Nikitaman
Die beiden Wahlösterreicher Mono und Nikitaman aus dem Rootdowncamp haben für deutschsprachige Reggaekünstler die wohl grösste Anhängerschaft im Lande. Nachdem im Sommer auf den grossen Festivals vor Zehntausenden von Leuten aufgeräumt wurde, stürmen die beiden frisch erholt in die Clubs der Nation um euch zum kochen zu bringen. Deutscher Dancehall der Extraklasse und eine Live Show bei der jeder hochspringt, jeder mitsingt und selbst die Besucher zum Stagediving animiert und auf Händen durch den ganzen Club getragen werden versprechen ein Konzert, das kein anderer nationaler Künstler bieten kann. Mono und Nikitman spielen ganz klar in einer eigenen Klasse.
Tickets gibt es unter www.u-club.de zu kaufen.
[/FONT]​

 
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Mittwoch, 31.12.2007 / 20h / U-Club Wuppertal
16 YEARS U-CLUB BIRTHDAY PARTY
GERMANYS BIGGEST SILVESTER BASHMENT
mainfloor: dancehall & reggae
DAVID RODIGAN (uk, london)
POW POW MOVEMENT (ger, cologne)
WARRIOR SOUND, u.v.m. ...

Start: 20h

TICKETS HIER BESTELLEN
[/FONT]​
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]"never change a winning team" ist nicht nur beim Fussball eine alte Weisheit sondern auch bei den Silvester Partys im U-Club. Und so fahren wir dieses Jahr wieder für alle Freunde des schönsten Dancehallclubs in Deutschland ein internationales Programm auf, was seines gleichen sucht. Ab 20 Uhr öffnen sich die Tore des Weinkellers zur Dancehall und Reggae Party des Jahres. Angeführt wird das Team von "Sir David Rodigan" der englische Kultdj und wohl beliebteste Selector unserer Zeit. Das Powpow Movement aus Köln verbringt die Feiertage auch am liebsten in Wuppertal und wird wie immer zur Jahreswende, den Club zum glühen bringen! Und der Wuppertaler Warriorsound ergänzt und vervollständigt das Programm, zur wohl längsten Partynacht im Tal.
Tickets bitte unter: www.u-club.de reservieren
[/FONT]​
 
am 6.2 Tony Matterhorn und Civalizee im U-Club

12 Tage später

Mr Vegas im u Club
 
ich muss von weiter her anreisen und einlass is um 20 uhr im u club,was denkt ihr wann der gig sein wird?und meint ihr das es notwendig ist karten im vorverkauf zu holen?
 
geht sicher nicht vor 21.30h auf die bühne...

wasn da sonst noch? wenn noch ein sound spielt wirds sicher später...viel später:D
 
hab gelesen nur 50 (allerdings gute) minuten mr. vegas für 20eus an der AK:D
 
so als nächstes steht dann
Richie Spice und Chezidek im U-Club an am 6.3
und einen tag danach Aidonia im Rude 7 am 7.3.
am gleichen Tag ist CeCile im Studio 672
 
gestern bei Peter Fox gewesen :oops: (Karte geschenkt bekommen) - aber Cécile als Vorgruppe war ganz cool :D
 
Kleine Vorschau fürs Rude 7 in nächster Zeit:

Munga am 21.
Chuck Fender ne Woche drauf
und am 4.4. Massive B lgs.King Addies!!!
 
Mal ein kurzer Überblick an Clashes die demnächst so national und international anstehen...vielleicht sind ja auch die ein oder anderen Clashfans hier unterwegs und wagen eine Prognose.
Also (Ohne sinnvolle Reihenfolge):

23.05. in New York: Black Kat (JA) vs. Synemaxx (JA) vs. Yardbeat (JP) vs. Tek 9 (US) vs. SUPERSONIC (GER)

Denke wird ne enge Kiste....vermute mal Synemaxx und Supersonic im Dub fi Dub und Supersonic wird sichs holen (aber in New York weiß man ja nie)


27.03. French Crown Clash in Caen, Fr: Heartical (FR) vs. WARRIOR SOUND (GER) vs. Superfresh (Can) vs. Irie Crew (Fr)

Denk mal das Ding bleibt in Frankreich....dann is nur die Frage ob die Massive Foundation will (dann holts Heartical) oder eher New Tunes (dann gehen die Irie Crew Jungs als Sieger heim).


25.04 im U-Club: Civalizee (Bel) vs. Ricky Trooper (Ja)

Naja, ich geh mal davon aus Ricky Trooper wird das nich so ernst nehmen, und Civalizee dafür umso mehr und wie immer mit Customs um sich ballern. Und bei der U-Club Massive weiß man ja nie was passiert (wenn ich da an den komischen Supersonic Clash denke :D )


13.04. Montego Bay, Jam: Mighty Crown (Jp) vs. Black Kat (Ja) vs. Bodyguard (Ja) vs. Black Blunt (??)

Hm hier tipp ich einfach mal blind auf Bodyguard...weil Black Kat momentan absolut NIX mehr reißen :p


05.06 in Belgien: STING LIKE A BEE (GER) vs. Ivory Sound (Bel)

Hab Sting like a Bee erst vor kurzem beobachten können wie sie hier nen Clash gewonnen haben und muss sagen ihre Box is unglaublich -> Gwaaaan Sting!


04.04. in Enschede, HL: TEAM EUROPE (SENTINEL/SUPERSONIC) vs. Team USA (Tek 9/Poison Dart)

Denke mal klare Sache für Team Europe...die Amis juggeln einfach ganz anders als die Europäer...und mit Sentinel und Supersonic kann man ja nix falsch machen^^
 
is der wenigstens mit fetter Band auf Tour? :confused:

ja, + trommler namens cold steel, welche ganz gut waren. Aber sonst halt nicht mein Ding, außerdem ein Album mit 12 tracks und er hat alle gespielt, inklusive die langsamen und dummen...
 
Mal ein kurzer Überblick an Clashes die demnächst so national und international anstehen...vielleicht sind ja auch die ein oder anderen Clashfans hier unterwegs und wagen eine Prognose.
Also (Ohne sinnvolle Reihenfolge):

23.05. in New York: Black Kat (JA) vs. Synemaxx (JA) vs. Yardbeat (JP) vs. Tek 9 (US) vs. SUPERSONIC (GER)

Denke wird ne enge Kiste....vermute mal Synemaxx und Supersonic im Dub fi Dub und Supersonic wird sichs holen (aber in New York weiß man ja nie)


27.03. French Crown Clash in Caen, Fr: Heartical (FR) vs. WARRIOR SOUND (GER) vs. Superfresh (Can) vs. Irie Crew (Fr)

Denk mal das Ding bleibt in Frankreich....dann is nur die Frage ob die Massive Foundation will (dann holts Heartical) oder eher New Tunes (dann gehen die Irie Crew Jungs als Sieger heim).


25.04 im U-Club: Civalizee (Bel) vs. Ricky Trooper (Ja)

Naja, ich geh mal davon aus Ricky Trooper wird das nich so ernst nehmen, und Civalizee dafür umso mehr und wie immer mit Customs um sich ballern. Und bei der U-Club Massive weiß man ja nie was passiert (wenn ich da an den komischen Supersonic Clash denke )


13.04. Montego Bay, Jam: Mighty Crown (Jp) vs. Black Kat (Ja) vs. Bodyguard (Ja) vs. Black Blunt (??)

Hm hier tipp ich einfach mal blind auf Bodyguard...weil Black Kat momentan absolut NIX mehr reißen


05.06 in Belgien: STING LIKE A BEE (GER) vs. Ivory Sound (Bel)

Hab Sting like a Bee erst vor kurzem beobachten können wie sie hier nen Clash gewonnen haben und muss sagen ihre Box is unglaublich -> Gwaaaan Sting!


04.04. in Enschede, HL: TEAM EUROPE (SENTINEL/SUPERSONIC) vs. Team USA (Tek 9/Poison Dart)

Denke mal klare Sache für Team Europe...die Amis juggeln einfach ganz anders als die Europäer...und mit Sentinel und Supersonic kann man ja nix falsch machen^^

schöne übersicht:thumbsup:

zum new york clash wag ich fast keine prognose...aber ich sag mal synemaxx! gehn ja auf JA gut steil grad...hoff aber natürlich dass supersonic was reißt! aber wie du sagst in ny ist eigentlich alles möglich...sogar black kat;)

in frankreich tipp ich mal superfresh vs. irie crew im dfd...

uclub hab ich nichts hinzuzufügen!:)

montago bay kein plan...hauptsache nicht black kat:rolleyes:

ich hoff natürlich, dass sting like a bee das ding nach hause holt...haben ne fette kiste soweit ich das einschätzen kann! hab sie leider noch nie live gesehen!

yes und war inna east wird natürlich ein fest...freu mich drauf! bleibt natürlich in EU das ding:cool:
 
Back
Top Bottom