Eventreise zum ESC ?

Dieses Thema im Forum "(Non Hip Hop) Musik" wurde erstellt von geniusman, 19. Feb. 2017.

  1. geniusman

    geniusman BANNED

    Dabei seit:
    16. Sep. 2013
    Beiträge:
    35
    Bekommene Likes:
    2
    Sagt mal, hat jemand hier Interesse dran, im Mai nach Kiew zu reisen und den ESC zu besuchen ?
    Ich wollte schon immer mal dabei sein aber irgendwie kam ich nie dazu. Dieses Jahr habe ich mir schon frei genommen und werde auch am 13. Mai live dabei sein. Wird so gesagt eine kleine Eventreise ( https://www.dreizackreisen.de/eventreisen-kulturreisen/ukraine/esc-2017-kiew ) die ich da machen werde.

    Es wäre mega cool wenn man so kleine Gruppen schließen kann und diese dann vielleicht sogar zusammen dahin fliegen oder sich dort treffen oder so :)

    Was meint ihr ?
     
  2. deinenaivemutter

    deinenaivemutter BANNED

    Dabei seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    12.025
    Bekommene Likes:
    14.008
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.