Eve: Neues Album erst 2006

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
eve2.jpg
[/float]Vor einigen Wochen fiel Rapperin Eve durch negative Schlagzeilen auf. Im Internet tauchte ein 30 Sekunden Video auf, in dem die damals 21-jährige zu sehen ist, wie sie Sex mit ihrem Ex-Freund und Produzent Stevie J. hat. Um den Vorfall zu klären, heuerte Eve einen Privat-Detektiv an.

Schon seit längerem wird über das erste Aftermath-Album von Eve spekuliert, welches eigentlich schon im letzten Jahr über das Label von [ssuche]Dr.Dre[/ssuche] erscheinen sollte. Wie sie nun in einem Interview erklärte, wird ihr Longplayer wohl erst im Februar nächsten Jahres erscheinen. Als Produzenten stehen ihr unter anderem Dre, Scott Storch und Swizz Beatz zur Seite.

Als Grund für die lange Zeitspanne gab die aus Philly stammende Rapperin mehrere Schauspiel- und Werbeaufträge an. Ihre eigene Sitcom "Eve" geht im Herbst mit der 2.Staffel auf Sendung.

Quelle: www.mtv.com
 
nicht schlecht
hört sich gut an: dre, storch und swizz als produzenten..
trotzdem bi@tch :rolleyes:
 
Im Internet tauchte ein 30 Sekunden Video auf, in dem die damals 21-jährige zu sehen ist, wie sie Sex mit ihrem Ex-Freund und Produzent Stevie J.


Intresiert mich mehr als ihr Album ,was sie in letzter zeit gemacht hatt gefählt mir gar nicht mehr !!!!!
 
Ich freue mich voll auf die neue LP von Eve. Sie ist eine der besten weiblichen MC's! Hoffe mal das die LP gut wird. Und das Storch nicht zuviele Beats dafür macht der geht mir voll auf die Nerven!
 
Hmm wenn das Video schon ne Zeit her ist möcht ich das eher nicht sehn ...
Wenn man da so Musik-Videos wie RR Anthem usw. sieht - also ne danke !!
Oder How it's goin' down beim "planschen" !! Ne damal war die irgendwie noch nix ;)
Aber die hat sich ganz schön gemacht :D
A saubers Madla (um des mal in fränkisch auszudrücken ...) !!
 
Original geschrieben von Redaktion
[float=left]
eve2.jpg
[/float]Vor einigen Wochen fiel Rapperin Eve durch negative Schlagzeilen auf. Im Internet tauchte ein 30 Sekunden Video auf, in dem die damals 21-jährige zu sehen ist, wie sie Sex mit ihrem Ex-Freund und Produzent Stevie J. hat. Um den Vorfall zu klären, heuerte Eve einen Privat-Detektiv an.

die soll sich nicht so einpissen was geht`n ab????!!

...is die vergangenheit ändern kann man`s jetzt nicht mehr:rolleyes:


ach draufgeschissen:oops:!!!!
 
Ich freu mich auf das Album. Vorallem das Swizz Beatz dabei ist, obwohl sie Ruff Ryders verlassen hat und jetzt zurück zu Aftermath ist.:mad: .
 
das video is nicht so speaktakulär...stevie j liegt apathisch auf der seite und haut ihr n dildo in die haarige *****...und ab und zu guckt sie mal relativ erregt hoch...:oops:
 
ach das is doch nur ne dumme ***** die soll zurück zu ihrer krüppelmutter gehn :p! ach scheiß doch drauf :D
--------------------------------------------------
play the game
 
scheiss doch drauf was die in ihrer freizeit macht, ändert doch nix an der musik - bester female mc, aber totzdem nicht mein ding
 
hoffendlich kommt ihr album niemals raus
meiner meinung nach ist sie 2 km unter der gürtellinie
 
Original geschrieben von k1xspriter
ach das is doch nur ne dumme ***** die soll zurück zu ihrer krüppelmutter gehn :p! ach scheiß doch drauf :D
--------------------------------------------------
play the game

Wer steckt in deiner Mudder?? Blödes Kommentar, hä?! Genau wie deins...
 
Zurück
Oben Unten