Eve - Eve-olution

CHorleone22850

gehört zum Inventar
Registriert
12. April 2001
Beiträge
1.122
Gar nicht mal schlecht, das Album. Eigentlich das erste Mal das mir etwas von Eve gefällt. Es sind auch kaum wirkliche Ausrutscher nach unten dabei, die Tracks die mir am wenigsten zusagen sind die für die Swizz Beats verantwortlich ist (ist er nicht fähig mehr als einen guten Beat pro Jahr zu produzieren???)...den Rest kann man durchwegs anhören.
Die besten Tracks sind für mich nach bisherigem Hören 'What', 'Gangsta Lovin', 'Hey Y'all' und 'Satisfaction'...auf einer Skala bis 10 würde 'Eve-olution' wohl so 7 oder 7.5 von mir bekommen....und das von jemandem der für Frauenrap net so viel übrig hat...:D :D :D

Snippets: http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...75392/sr=2-2/ref=sr_2_3_2/028-1255645-9058968
 
wenn ich an diese frau denke könnte ich sofort kotzen ... einfach nur schlecht.
das neue album hab ich jetzt aber noch nicht gehört, weshalb ich mir noch kein vorschnelles urteil bilden möchte, aber ich erwarte nix gutes !
:cool:
 
Ich hab mir die snippets für einen Spaß mal angehört. Das Album ist purer Dreck, wie alles von Eve...
 
hehe, ich weiss auch nicht, manchmal kommt halt der kommerzielle unriehle hüfthüpfer bei mir zum vorschein :D
 
du sagst es...bei mir ja auch manchmal, aber dies geht einfach zu weit :D
 
jaja, das gefallen hört aber bei mir dann schon auf wenn ja rule gefühlvoll 'it's murdaaaaa' singt...:p
 
Also dieses Album finde ich ja mal richtig schlecht. ich hab ja nix gegen Party Alben, aber dieses Album ist ja schon fast ein Pop Album. Die Beats kann man kleinen Teenies vorspielen und die würden denken es wär von Britney Spears. Is vielleicht n bisschen übertrieben, aber die Beats gehen echt nich klar.
 
Hab Eve-Olution bis jetzt mir 3x angehört und finds nur mittelmäßig, was für eine RR Platte viel ist bei mir. Der beste Track ist der mit Snoop und ND.
 
Hoffentlich ist das Album gut, habs heute ner Freundin zum Geburtstag gekauft!
Aber ich glaube meinen Geschmack wirds nicht treffen!
 
aus meiner sicht ist das album typisch eve............und dann aber immer dieses "i've grown a lot as a artist.....blabla bla......." gebabbel:rolleyes:
 
das neue erinnert mich irgendwie immer an dieses "i wanna be your chick" gesülze von ja rule und fat joe :rolleyes:

das mit gwen stefani fand ich ja noch ganz lustig aber das jetz...was für ne verschwendung von ner guten stimme...auf alicia keys jetz bezogen.
 
Zurück
Oben Unten