Europäische Union - Der Thread

Für mich ist in erster Linie dass TV ein Massenmedium.

Nicht jeder hat Internet, Zeitung oder sonst was. Einen TV eher schon.

@ HempHANS les den artikel was soll ich das erklären steht doch alles dort.

Der Außenminister ist von der FDP und nicht CDU.

Ich könnte genauso sagen wer die CDU wählt ist selber schuld.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Skandal

aber davon sieht man wahrscheinlich nichts in TV.
Trauer so eine Regierung .

Wenn man FDP wählt hat man es aber auch nicht anders verdient.


Am anfang werden es verdächtige Konten sein ... und später alle.
Das ist doch offensichtlich.

ICH BIN NACH LANGEN ÜBERLEGUNGEN ZU DEM ENTSCHLUß GEKOMMEN, DASS DER ACCOUNT "GlocK" EIN FAKEACCOUNT SEIN MUSS, DA NIEMAND ERNSTHAFT SO EINE $$$_SCHEIßE_$$$ VON SICH GEBEN KANN. DAHER IST JEDER POST VON IHM ALS SPAM ZU AHNDEN UND ER SOLLTE MIT SOFORTIGER WIRKUNG GEBANNT WERDEN.
 
les den artikel was soll ich das erklären steht doch alles dort.

Der Außenminister ist von der FDP und nicht CDU.

Ich könnte genauso sagen wer die CDU wählt ist selber schuld.

Den hast du offensichtlich nicht gelesen:confused:

Es war ein Treffen der Eu-Innenminister, die über dieses Thema abgestimmt haben.

Bundesinnenminister Thomas de Maizière habe sich der Stimme enthalten, ebenso seine Kollegen aus Österreich, Ungarn und Griechenland. Gegenstimmen gab es nicht.

Jetzt erklär mir mal bitte was der Außenminister da jetzt machen soll?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ICH BIN NACH LANGEN ÜBERLEGUNGEN ZU DEM ENTSCHLUß GEKOMMEN, DASS DER ACCOUNT "GlocK" EIN FAKEACCOUNT SEIN MUSS, DA NIEMAND ERNSTHAFT SO EINE $$$_SCHEIßE_$$$ VON SICH GEBEN KANN. DAHER IST JEDER POST VON IHM ALS SPAM ZU AHNDEN UND ER SOLLTE MIT SOFORTIGER WIRKUNG GEBANNT WERDEN.

Nach der Theorie mit Massiv, Bertelsmann, Spiegel und dem Islam kann ich dir da nur zustimmen... aber er ist ja endlich (erstmal?) raus hier...
 
Man muss sich nur die Titelbilder ansehen , wenn es in der Zeitschrift um den Islam geht.

Dunkel hinterlegt, Geheimissvoll, ja fast schom mysterös. Es soll Angst machen. An die Artikel kann ich mich nicht mehr genau erinnern aber die waren einseitig gegen den Islam.

Dass ist kein Zufall denn Spiegel gehört zur Bertelsmann Stiftung. Unter anderem gehört auch RTL zu diesem "Verein". Und die machen genauso Propaganda gegen Kanaken, Islam.

Zudem haben wir der Bertelsmann Stiftung Agenda 2010, Hartz4, Studiengebühren und die lächerlichste Kampgne aller Zeiten "Du Bist Deutschland" zu verdanken.

Jetzt versteht man vllt. auch warum Massiv auf RTL,Spiegel TV kam/kommt weil das eine Stiftung ist. :D

Der Spiegel TV bericht hat Massiv trotzdem lächerlich gemacht !!!

Macht auf den ersten Blick keinen Sinn. Wenn man aber weiß dass Massiv ein bekennender Moslem ist dann kann man sich denken warum er selbst von seinemeigenen Arbeitgeber lächerlich gemacht wird.

Ich habe nur dass gecheckt was PAN mit der GEGENDARSTELLUNG schon vor 2 Jahren angedeutet hat.

Massiv ist dazu da alle Moslems ins schlechte Licht zu rücken.
Was es ja auch ganz gut hinbekommen hat mit seiner Art.

Die Chefs lachen sich den Arsch ab wenn die sehen wie gut die anti-islam Propaganda mit Massiv läuft.

Ein so behindertes stück scheisse wird mit einem ganzen Glauben in Verbindung gebracht. Und er ist nun mal MOSLEM. So stellt er sich zumindest dar.

Für mich ist er kein Moslem sondern eine Witzfigur aber dass ist ein anderes Thema.

Beste Unterhaltung!
 
Die europäische Union ist undemokratisch, von Lobbyismus zerfressen, wiederspricht dem deutsche Föderalismussystem und unterliegt der Politikverfelchtungsfalle in unglaublichem Ausmaß !!!

So seh ich die Sache:D
 
Die europäische Union ist undemokratisch, von Lobbyismus zerfressen, wiederspricht dem deutsche Föderalismussystem und unterliegt der Politikverfelchtungsfalle in unglaublichem Ausmaß !!!

So seh ich die Sache:D

Inwiefern widerspricht sie denn dem Föderalismussystem? Gibt doch genug Zuständigkeiten, die auf Staatenebene geregelt werden
 
ich glaube, er will einfach nur mal ein paar "fremdwörter" in den raum werfen.....
 
Was sagen eigentlich die ganzen "Mehr Machttransfer an die EU ist im Zeitalter der Globalisierung alternativlos"-Leute zur EU-Zustimmung zu den Einsichten der US-amerikanischen Behörden in alle europäischen Banktransfers bei Swift .

Inzwischen ist das Swift-Abkommen durch das europäische Parlament zurückgewiesen worden, dank den neuen Kompetenzen für das Parlament im Lissabon Vertrag;)
 
informiert sich die jugend heute nur noch über youtube videos ? das ist ja langsam eine seuche.
 
informiert sich die jugend heute nur noch über youtube videos ? das ist ja langsam eine seuche.

die deutschen medien haben nicht mal in erwägung gezogen darüber zu informieren also hilft nur youtube? ich gehe stark davon aus,dass der großteil der bevölkerung überhaupt keinen plan vom lissabon vertrag hat.(lobby arbeit)
 
merke nicht alles was jamend in einem youtube video sagt entspricht der realität und der großteil der bevölkerung ist der lissabon vertrag vollkommen egal, das hat nichts mit ominöser lobby arbeit zu tun.
die mehrheit der sogennanten "lissabon-kritiker" hat ebenso keinerlei ahnung und plappert nur zeug aus dümmlichen youtube videos oder infokrieger seiten nach. bestes beispiel der unsinn mit der wieder-einführung der todesstrafe.
 
Zurück
Oben Unten