Europäische Union - Der Thread

bis 2030 denk ich mal haben sie die eu aufgeloest

falls nich werd ich dafuer sorgen oder :emoji_tophat::emoji_nose:
 
Als europäischer Bundesstaat, mit klaren Regeln was Rechtsstaatlichkeit und demokratische Mindesstandards angeht (aka Ungarn und Spanien mit Rauswurf drohen), und weiterer Aufgabe nationaler Souveränität. Stimmt.
 
Inwiefern ist das relevant im Zusammenhang mit der im Video getätigten Aussage?
 
Es geht nicht um die Aussage, sondern das solche Medien zitiert werden. Es ist eindeutig für was PI-News steht und welches Klientel sie anspricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin etwas verblüfft dass selbst ein Video in dem nichts zu sehen war außer dem entsprechenden Auschnitt hier nicht toleriert wird. So viel Mündigkeit hätte ich selbst uns RdW Usern zugetraut.
 
Sobald hier einer wieder junge Welt verlinkt markiere ich dich Svansen.
 
Mach mal, aber das sagt eher was über dich als über denjenigen, der verlinkt.
 
als erster und einziger, sonst hats noch niemand bei yt hochgeladen.

Um was gehts? Kann jemand YT verlinken?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hier das identische video...
hoffe es ist ok das aus ner zdf sendung zu posten, zdf is ja auch für fakenews berüchtigt :confused:
 
Zurück
Oben Unten