Europäische Union - Der Thread

Als europäischer Bundesstaat, mit klaren Regeln was Rechtsstaatlichkeit und demokratische Mindesstandards angeht (aka Ungarn und Spanien mit Rauswurf drohen), und weiterer Aufgabe nationaler Souveränität. Stimmt.
 
Inwiefern ist das relevant im Zusammenhang mit der im Video getätigten Aussage?
 
Es geht nicht um die Aussage, sondern das solche Medien zitiert werden. Es ist eindeutig für was PI-News steht und welches Klientel sie anspricht.
 
Last edited:
Bin etwas verblüfft dass selbst ein Video in dem nichts zu sehen war außer dem entsprechenden Auschnitt hier nicht toleriert wird. So viel Mündigkeit hätte ich selbst uns RdW Usern zugetraut.
 
PI-News? Dein fukking ernst?

hab bei yt nach der szene aus dem artikel gesucht und den ersten treffer genommn, kp was das fürn kanal war, da es nur n unkommentierter ausschnitt aus der sendung war isses auch völlig egal ob das von pi news, antifa zeckenbiss, kopp online oder bento war.
 
Sobald hier einer wieder junge Welt verlinkt markiere ich dich Svansen.
 
Mach mal, aber das sagt eher was über dich als über denjenigen, der verlinkt.
 
Back
Top Bottom