Europäische Union - Der Thread

1024px-San_Francisco_49ers_National_Anthem_Kneeling_%2837721041581%29.jpg
 
Lustige Wendung aber des geht doch niemals durchs Parlament, die würden sich doch lächerlich machen mit ihren „Spitzenkandidaten“
 
#gilf

die hatte doch garkeinen listenplatz, wie kommt die dann ins parlament!?
fliegt dann der letzte der über cdu liste reinkam und sich schon über 10k für chillen gefreut hat wieder raus?
 
#gilf

die hatte doch garkeinen listenplatz, wie kommt die dann ins parlament!?
fliegt dann der letzte der über cdu liste reinkam und sich schon über 10k für chillen gefreut hat wieder raus?
Glaub weil das unfair wäre dürfte einfach jede Partei 1 mehr.
 
naja besser als weber wird sie schon sein...

"Brauch sie den für Kommission?"
hätte gedacht ja, aber kp
 
hätte gedacht ja, aber kp
nö, warum denn? sie wird ja präsidentin der kommission, nicht des parlaments. in deutschland muss ich doch auch nicht im bundestag sitzen, um kanzler werden zu können, auch wenn das üblich ist. ist doch eher im gegenteil umstritten, welche ämter noch miteinander vereinbar sind und welche nicht mehr.
 
Bestes Argument gegen die Frauenquote.

Vor dem Job im Verteidigungsministerium hab ich sie für eine gute Ministerin gehalten - unabhängig von ihrer politischen Position. Im Endeffekt ist es wohl nen Erfolg, wenn sie vom EP gewählt wird. Die SPD gibt wieder mit ihrer Haltung nen Trauerspiel ab.
 
was isn die logik dahinter, dass weber abgelehnt wird aber dann n anderer deutscher evpler genommen wird?
was außer land und partei hattn dann gegen weber gesprochen?
oder gehts nur darum, deutschland/merkel/evp n dämpfer zu verpassen?
 
Mir geht die Partei richtig auf den Sack. Die SPD hat es mal wieder geschafft mit ihrem Fokus auf die Verhinderung von von der Leyen nur verlieren zu können. Die europäischen Sozialdemokraten werden die Frau wählen und die Heimatfront bröckelt auch.
 
was isn die logik dahinter, dass weber abgelehnt wird aber dann n anderer deutscher evpler genommen wird?
was außer land und partei hattn dann gegen weber gesprochen?
oder gehts nur darum, deutschland/merkel/evp n dämpfer zu verpassen?

Macron hat sich vehement gegen Weber eingesetzt und wollte ihn um jeden Preis verhindern.

Hat sich durchgesetzt
 
dieses die partei pack ist so widerlich, kein plan was da in dem parlament für linke und rechte extremisten hocken, aber die beiden sind die schlimmsten.
 
"Jeder, den du scheiße findest, ist mir sofort sympathisch."

also zb höcke, gauland, erdogan, assad, strache etc.?
hui.



von der leyen tritt mit rotgrünem programm an - aber spd und grüne wollen sie nicht wählen ^^
 
Back
Top Bottom