Europäische Union - Der Thread

Oбезьяна

Gold Status Member
Dabei seit
3. Mrz 2007
Beiträge
5.873
Bannon ist doch gar nicht entscheidend für das Lager. Du überschätzt seine Rolle. Diese Strategie hat sich doch schon vor Bannon abgezeichnet, der gibt nur seinen Senf dazu und berät sie.

Keine Ahnung ob man bei so vielen Parteien und Interessen noch von Kompromissen sprechen kann. Da sind Verlierer vorprogrammiert.
 

ulixes

BANNED
Dabei seit
7. Mai 2009
Beiträge
2.497
Korrekt, sobald die Rechten ihr gemeinsames Ziel größerer nationalstaatlicher Souveränität erreicht hätten, würden Bruchlinien sichtbar, weil sie sich dann gegenseitig ans Bein pissen müssten.

Was sie sonst eint ist der Hass auf Muslime, das wars auch schon.
 

Rabbiveli

Gold Status Member
Dabei seit
27. Apr 2014
Beiträge
4.049
bis 2030 denk ich mal haben sie die eu aufgeloest

falls nich werd ich dafuer sorgen oder :emoji_tophat::emoji_nose:
 

ulixes

BANNED
Dabei seit
7. Mai 2009
Beiträge
2.497
Als europäischer Bundesstaat, mit klaren Regeln was Rechtsstaatlichkeit und demokratische Mindesstandards angeht (aka Ungarn und Spanien mit Rauswurf drohen), und weiterer Aufgabe nationaler Souveränität. Stimmt.
 

Haram_Jackson

Gold Status Member
Supporter
Dabei seit
30. Mai 2018
Beiträge
3.713
Es geht nicht um die Aussage, sondern das solche Medien zitiert werden. Es ist eindeutig für was PI-News steht und welches Klientel sie anspricht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oбезьяна

Gold Status Member
Dabei seit
3. Mrz 2007
Beiträge
5.873
Bin etwas verblüfft dass selbst ein Video in dem nichts zu sehen war außer dem entsprechenden Auschnitt hier nicht toleriert wird. So viel Mündigkeit hätte ich selbst uns RdW Usern zugetraut.
 

Daffy Griswold

Gold Status Member
Dabei seit
23. Jan 2017
Beiträge
4.247
PI-News? Dein fukking ernst?
hab bei yt nach der szene aus dem artikel gesucht und den ersten treffer genommn, kp was das fürn kanal war, da es nur n unkommentierter ausschnitt aus der sendung war isses auch völlig egal ob das von pi news, antifa zeckenbiss, kopp online oder bento war.
 
Oben Unten