Europäische Union - Der Thread

Sicherlich nicht der Stürmer, aber definitiv massiv geschmacklos und unnötig provozierend. Nur weil es ihr Recht ist sowas zu machen, heißt das noch lange nicht dass man sowas gut finden muss.
 
Ernsthaft? Du siehst in Charlie Hebdo den Stürmer unserer Zeit?

Aus Protest gegen deine unfassbare Ignoranz hab ich erstmal Frauke Avatar gemacht...
Ich habe doch nie behauptet, dass Charlie Hebdo auf demselben Niveau hetzt wie der Stürmer. Aber die veröffentlichen halt regelmäßig menschenverachtenden und rassistischen Dreck und das reicht mir aus, um mich nicht mit ihnen zu solidarisieren.
 
Streicher wurde ausdrücklich für seine Schriften zum Tode verurteilt, die als so aufhetzend bezeichnet wurden, dass Streicher genauso schuldig sei wie die, die die Vernichtung der Juden tatsächlich befohlen hatten. Der Scheiß, den du redest, hat dabei überhaupt keine Rolle gespielt :rolleyes:

Aber du feierst Frauke Petry, was red ich überhaupt mit dir? :shit:

es hat ja schon eine gewisse faszination, wenn jemand kognitiv derartig eingeschränkt ist (siehe ceza) ...
aber in kombination mit deiner menschenverachtenden ideologie ist das einfach nur widerwärtig und abstoßend...
das tu ich mir nich weiter an und setze nun nach ca 40 jahren auf mzee erstmals einen nutzer auf die ignorierliste.
ich hoffe du kriegst irgendwann professionelle hilfe und dein negativer einfluss auf die gesellschaft fällt nicht allzugroß aus.
aloha.
 
es hat ja schon eine gewisse faszination, wenn jemand kognitiv derartig eingeschränkt ist (siehe ceza) ...
aber in kombination mit deiner menschenverachtenden ideologie ist das einfach nur widerwärtig und abstoßend...
das tu ich mir nich weiter an und setze nun nach ca 40 jahren auf mzee erstmals einen nutzer auf die ignorierliste.
ich hoffe du kriegst irgendwann professionelle hilfe und dein negativer einfluss auf die gesellschaft fällt nicht allzugroß aus.
aloha.
Puh... Der Vorwurf der "Menschenverachtung" von jemandem der es feiert wenn man das Niederschießen von Kindern an der Grenze als legitime Option fordert ist schon... Joa... Ironisch :D
 
Wieso darf dieser """""""mensch"""""" hier eigtl ungestraft immer wieder die selben lügen verbreiten wie Hannes loh?
Normalerweise sollte der hier delio-status haben und jedes mal nach enttarnung sofort gebannt werden!? Was soll das? Was stimmt nicht mit euch?
 
Puh... Der Vorwurf der "Menschenverachtung" von jemandem der es feiert wenn man das Niederschießen von Kindern an der Grenze als legitime Option fordert ist schon... Joa... Ironisch :D

a hat es niemand als legitime option gefordert.
b habe ich den vorfall auf den du anspielst nie auch nur in geringster weise abgefeiert.

warum lügst du?
 
Puh... Der Vorwurf der "Menschenverachtung" von jemandem der es feiert wenn man das Niederschießen von Kindern an der Grenze als legitime Option fordert ist schon... Joa... Ironisch :D

hahaha. Hat er nie gesagt. Auf was bist du in letzter Zeit eigentlich? Du hast letzten chavezz schon irgendeine grenzdebile Scheiße vorgeworfen, die er nie gesagt hat.
 
Is nun mal so. Es wurde NIE dieser scheiss Schießbefehl gefordert :D

Allein das Wort "Schießbefehl" ist bei der AfD garnicht gefallen und wurde ausschließlich von der #Pinocchiopresse ins Spiel gebracht.
 
Du und deine AfD-Kollegen leiden einfach unter völligem Realitätsverlust. Es spielt keine Rolle, wer den Begriff "Schießbefehl" verwendet hat und wer nicht. Fakt ist, Petry hat diesen gefordert. Und dabei spielt es auch keine Rolle, ob sie das erst auf Nachfrage getan hat. Es wurden ihr keine Worte in den Mund gelegt, sie hätte die Frage auch anders beantworten und sich klar dagegen aussprechen können. Hat sie nicht getan.

Und Fakt ist auch, dass von Storch auf Nachfrage gesagt hat, dass man auch auf Frauen und Kinder schießen soll. Dass sie dann zurück gerudert ist, weil sie erkannt hat, dass sie sich da in eine problematische Situation manövriert, ändert auch nichts daran, dass sie persönlich es allem Anschein nach ok findet, Kinder an der Grenze abzuknallen. Also habt mal ein bisschen Rückgrat jetzt und leugnet bitte nicht ständig das Offensichtliche.
 
Hab echt kein Bock das wieder aufzuwärmen. Petry ist kein Vorwurf zu machen, sie hat auf penetrante Nachfrage etwas völlig banales bestätigt was in jedem anderen Land eine Selbstverständlichkeit ist.

Storch is ne andere Geschichte. Das ist definitiv ne ziemlich abgefreakte Trulla. Gibt's aber in jeder Partei. Dadurch wird es keinesfalls zur Parteilinie, einen "Schießbefehl" zu fordern :D Petry, Meuthen etc. haben sich durchweg von Storchs Äusserungen distanziert.

Aber ihr seid halt hart von der deutschen Psychose betroffen deshalb versteh ich ja auch 1 bißchen dass ihr so hyperventilieren müsst.
 
Funfact: Die Wirtschaft GB ist aufgrund des schwachen Pfunds wieder auf dem Weg nach oben. Die Auswirkungen des Brexits wird man also erst in Jahren abschätzen können.

https://beta.welt.de/finanzen/article157922721/Kluge-Manoever-lassen-britische-Wirtschaft-boomen.html?wtrid=crossdevice.welt.desktop.vwo.article-spliturl&betaredirect=true

http://www.economist.com/blogs/economist-explains/2016/09/economist-explains-12
Hier noch ein kleiner Nachtrag zum Thema Boom nach Brexit.
Before the referendum, economists’ main worry was that companies would postpone expensive, hard-to-reverse decisions while Britain’s future relationship with the EU was sorted out. The two big questions concern jobs and investment. It is too soon to see an impact in official unemployment data. But the recent deterioration visible in employment surveys points to a sharp slowdown in job growth ahead. On investment spending, things do not look good either. In July the value of contracts in the infrastructure industry fell by 20% compared with June, based on a three-month rolling average. Growth in business credit is also slowing, as firms hold back. The Bank of England’s latest survey of businesses shows that investment intentions have weakened markedly. It is partly for this reason that Philip Hammond, the finance minister, has hinted at a programme of infrastructure investment.
 
Ein von der Regierung mitfinanzierter TV Spot schlägt in Schweden grad hohe Wellen. Geht um kulturelle Umerziehung und Selbstaufgabe ganz nach @Ceza Geschmack. Mag ein hehres Motiv dahinterstecken, wird aber eher das Gegenteil bewirken. "Das Neue Land, es gibt kein Weg zurück", ziemlich dystopischer Stoff :eek: Seht selbst!

 
Last edited by a moderator:
kulturelle Umerziehung und Selbstaufgabe :D

Wirst du eigentlich immer dümmer?
 
Back
Top Bottom