Europäische Union - Der Thread

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von --Cha\/ezz--, 23. Juni 2007.

  1. Clarence Boddicker

    Clarence Boddicker Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Dez. 2011
    Beiträge:
    4.104
    Bekommene Likes:
    2.344
    Das ganze war doch insbesondere deshalb eine einzige Farce, weil gerade als diese ganzen eindrucksvollen Solidaritätsbekundungen stattfanden und auch in den darauf folgenden Tagen Dutzende Leute in Frankreich festgenommen wurden, weil sie etwas verbotenes gesagt hatten. Und darüber hat sich dann niemand groß beschwert. Es ging also gar nicht darum für die Meinungsfreiheit zu demonstrieren, sondern nur darum zu zeigen, dass man geschlossen für das Recht steht über Muslime sagen zu dürfen, was man will, während es total verboten ist Dinge zu sagen, die die Gefühle der armen Franzosen verletzen könnten.
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
    • ja! ja! x 1
  2. Daffy_Mit_Uzi

    Daffy_Mit_Uzi BANNED

    Dabei seit:
    18. Feb. 2006
    Beiträge:
    17.818
    Bekommene Likes:
    7.349
    "Dieser Logik folgend müsste es nämlich z.B. auch möglich sein jeden, der den Irak-Krieg öffentlich befürwortet hat anzuklagen.

    wenn du jetzt anfängst all die Journalisten anzuklagen, die das betreffen könnte, was ist dann mit der Pressefreiheit?"


    abgesehen davon, dass der stürmer/hebdo vergleich eine unsägliche farce ist und zu den dümmlichsten aussagen des jahres gehört (wobei auch der irak-kriegs scheiß dazu in konkurrenz tritt) und dich zum wiederholten male völlig demaskiert, könnte man natürlich darauf hinweisen, dass streicher nich nur ""journalist"" und ""comiczeichner"" war, sondern sa-obergruppenführer, für die nsdap im reichstag und als gauleiter an übergriffen auf juden beteileigt.

    aber das wäre so, als würde man versuchen, einem an anunnaki glaubenden mahnwachen-spinner zu erklären, dass es keine chemtrails gibt oder einem holocaust leugnenden npd-ronny ne aktion reinhardt doku zeigen...

    somit belässt man es besser bei ein paar smileys:

    o_O:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::D:confused::rolleyes:

    (natürlich nur weil man nich drauf klar kommt, dass du mal wieder offensichtlich vollkommen recht hast)
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  3. Clarence Boddicker

    Clarence Boddicker Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Dez. 2011
    Beiträge:
    4.104
    Bekommene Likes:
    2.344
    Streicher wurde ausdrücklich für seine Schriften zum Tode verurteilt, die als so aufhetzend bezeichnet wurden, dass Streicher genauso schuldig sei wie die, die die Vernichtung der Juden tatsächlich befohlen hatten. Der Scheiß, den du redest, hat dabei überhaupt keine Rolle gespielt :rolleyes:

    Aber du feierst Frauke Petry, was red ich überhaupt mit dir? :shit:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  4. Braveheart

    Braveheart Gast

    Ernsthaft? Du siehst in Charlie Hebdo den Stürmer unserer Zeit?

    Aus Protest gegen deine unfassbare Ignoranz hab ich erstmal Frauke Avatar gemacht...
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Sep. 2016
  5. Ceza

    Ceza Moderator Supporter

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    36.059
    Bekommene Likes:
    8.266
    Sicherlich nicht der Stürmer, aber definitiv massiv geschmacklos und unnötig provozierend. Nur weil es ihr Recht ist sowas zu machen, heißt das noch lange nicht dass man sowas gut finden muss.
     
  6. Clarence Boddicker

    Clarence Boddicker Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Dez. 2011
    Beiträge:
    4.104
    Bekommene Likes:
    2.344
    Ich habe doch nie behauptet, dass Charlie Hebdo auf demselben Niveau hetzt wie der Stürmer. Aber die veröffentlichen halt regelmäßig menschenverachtenden und rassistischen Dreck und das reicht mir aus, um mich nicht mit ihnen zu solidarisieren.
     
  7. Daffy_Mit_Uzi

    Daffy_Mit_Uzi BANNED

    Dabei seit:
    18. Feb. 2006
    Beiträge:
    17.818
    Bekommene Likes:
    7.349
    es hat ja schon eine gewisse faszination, wenn jemand kognitiv derartig eingeschränkt ist (siehe ceza) ...
    aber in kombination mit deiner menschenverachtenden ideologie ist das einfach nur widerwärtig und abstoßend...
    das tu ich mir nich weiter an und setze nun nach ca 40 jahren auf mzee erstmals einen nutzer auf die ignorierliste.
    ich hoffe du kriegst irgendwann professionelle hilfe und dein negativer einfluss auf die gesellschaft fällt nicht allzugroß aus.
    aloha.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  8. Ceza

    Ceza Moderator Supporter

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    36.059
    Bekommene Likes:
    8.266
    Puh... Der Vorwurf der "Menschenverachtung" von jemandem der es feiert wenn man das Niederschießen von Kindern an der Grenze als legitime Option fordert ist schon... Joa... Ironisch :D
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 2
  9. FurioG

    FurioG Gold Status Member

    Dabei seit:
    4. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.900
    Bekommene Likes:
    6.864
    Wieso darf dieser """""""mensch"""""" hier eigtl ungestraft immer wieder die selben lügen verbreiten wie Hannes loh?
    Normalerweise sollte der hier delio-status haben und jedes mal nach enttarnung sofort gebannt werden!? Was soll das? Was stimmt nicht mit euch?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  10. Daffy_Mit_Uzi

    Daffy_Mit_Uzi BANNED

    Dabei seit:
    18. Feb. 2006
    Beiträge:
    17.818
    Bekommene Likes:
    7.349
    a hat es niemand als legitime option gefordert.
    b habe ich den vorfall auf den du anspielst nie auch nur in geringster weise abgefeiert.

    warum lügst du?
     
    • ja! ja! x 2
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  11. SirJackson

    SirJackson Platin Member

    Dabei seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    23.888
    Bekommene Likes:
    8.181
    hahaha. Hat er nie gesagt. Auf was bist du in letzter Zeit eigentlich? Du hast letzten chavezz schon irgendeine grenzdebile Scheiße vorgeworfen, die er nie gesagt hat.
     
  12. Yung Frechdachs

    Yung Frechdachs Altgedient

    Dabei seit:
    15. Aug. 2015
    Beiträge:
    2.418
    Bekommene Likes:
    2.080
    Komm schon Ceza, das Schießbefehl Thema war schon damals langweilig.
     
  13. Ceza

    Ceza Moderator Supporter

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    36.059
    Bekommene Likes:
    8.266
    Langweilig? Die AfD Fans leugnen doch heute noch dass das nie gesagt wurde. Spricht doch Bände
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  14. Braveheart

    Braveheart Gast

    Is nun mal so. Es wurde NIE dieser scheiss Schießbefehl gefordert :D

    Allein das Wort "Schießbefehl" ist bei der AfD garnicht gefallen und wurde ausschließlich von der #Pinocchiopresse ins Spiel gebracht.
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  15. Clarence Boddicker

    Clarence Boddicker Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Dez. 2011
    Beiträge:
    4.104
    Bekommene Likes:
    2.344
    Du und deine AfD-Kollegen leiden einfach unter völligem Realitätsverlust. Es spielt keine Rolle, wer den Begriff "Schießbefehl" verwendet hat und wer nicht. Fakt ist, Petry hat diesen gefordert. Und dabei spielt es auch keine Rolle, ob sie das erst auf Nachfrage getan hat. Es wurden ihr keine Worte in den Mund gelegt, sie hätte die Frage auch anders beantworten und sich klar dagegen aussprechen können. Hat sie nicht getan.

    Und Fakt ist auch, dass von Storch auf Nachfrage gesagt hat, dass man auch auf Frauen und Kinder schießen soll. Dass sie dann zurück gerudert ist, weil sie erkannt hat, dass sie sich da in eine problematische Situation manövriert, ändert auch nichts daran, dass sie persönlich es allem Anschein nach ok findet, Kinder an der Grenze abzuknallen. Also habt mal ein bisschen Rückgrat jetzt und leugnet bitte nicht ständig das Offensichtliche.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  16. Braveheart

    Braveheart Gast

    Hab echt kein Bock das wieder aufzuwärmen. Petry ist kein Vorwurf zu machen, sie hat auf penetrante Nachfrage etwas völlig banales bestätigt was in jedem anderen Land eine Selbstverständlichkeit ist.

    Storch is ne andere Geschichte. Das ist definitiv ne ziemlich abgefreakte Trulla. Gibt's aber in jeder Partei. Dadurch wird es keinesfalls zur Parteilinie, einen "Schießbefehl" zu fordern :D Petry, Meuthen etc. haben sich durchweg von Storchs Äusserungen distanziert.

    Aber ihr seid halt hart von der deutschen Psychose betroffen deshalb versteh ich ja auch 1 bißchen dass ihr so hyperventilieren müsst.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  17. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    42.278
    Bekommene Likes:
    6.404
    So und jetzt zurück zum Thema EU.
     
  18. guajiro

    guajiro Platin Member Gold-Supporter

    Dabei seit:
    25. Aug. 2005
    Beiträge:
    20.385
    Bekommene Likes:
    7.885
    http://www.economist.com/blogs/economist-explains/2016/09/economist-explains-12
    Hier noch ein kleiner Nachtrag zum Thema Boom nach Brexit.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  19. Daffy_Mit_Uzi

    Daffy_Mit_Uzi BANNED

    Dabei seit:
    18. Feb. 2006
    Beiträge:
    17.818
    Bekommene Likes:
    7.349
    müssen erst austreten, dann wirtschaftswunder.
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  20. guajiro

    guajiro Platin Member Gold-Supporter

    Dabei seit:
    25. Aug. 2005
    Beiträge:
    20.385
    Bekommene Likes:
    7.885
    ausgelöst durch...?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.