Europa League (UEFA Cup) Saison 09/10

bei mir war ton, aber laggt wie sau. kackladen da hab jetzt n andern
 
Das Finale ist doch ein richtiger Schlag ins Gesicht
Zwei total unsympathische Mannschaften:thumbsdown:
Un spielen grad totalen Mist
 
Ist der Kommentator irgendwie gay? Was hat der die ganze Zeit mit Hugh Grant? :rolleyes: Spiel ist ja ziemlich abgeflacht.
 
hugh grant ist doch der ehemalige Platzwartassi von Fulham und fulham is sein verein und bla
 
forlan baut sich ein denkmal :)

war trotzdem für hugh grant :(
 
die bessere und geilere mannschaft hat gewonnen.ich war schon immer ein fan von atletico madrid:D


forlan:cool:
 
Erste Halbzeit war einfach richtig guter Fußball von Atletico. Nach der Pause war es dann ein richtiger Krimi.
Klar, es war kein Liverpool-Alaves, aber trotzdem ein richtig, richtig packendes Spiel. ;) Das CL Finale wird dagegen wieder ne richtige Gurke, wie es zuletzt ja häufig war.
 
Das CL Finale wird dagegen wieder ne richtige Gurke, wie es zuletzt ja häufig war.
Woher willstn das wissen, häh? Van Gaal-BAyern kann nur auf Sieg spielen, deswegen werden wir wahrscheinlich eher kein 0:0-Rasenschach erleben. Auch Mourinho hat ja gegen BArca im Hinspiel aus diesem Grund viel offensiver spielen lassen als erwartet. Ich bin eigentlich diesmal recht zuversichtlich, daß es ein schönes Spiel geben könnte. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten