Eurogang feat. Kollegah - Soldiers (Video)

Finde ich witzig. Kolle macht sich halt locker. Kann man nicht haten. Und die Hook bumst!
 
Beat bumst ordentlich, die Eurogang kommt auch sehr fett, vor allem der erste:D Kollegah sein part kommt geil rüber, hammer flow, sehr geiler track.
 
sieht aus als hätten alle mächtig spaß dabei...
ach und alle haben teuren schmuck den sie in die kamera halten können nur kolle nicht :D ... aber scheint dass eurogang seht nette typen sind...haben ihm mal kurz was ausgeliehen :D
 
Schon irgendwie schwach von ihm, wenn man das mal mit seiner LP vergleicht.

Der sollte lieber mal wieder etwas im Stil seines Albums produzieren.
 
was ist denn die eurogang? waren das nicht mal die uk-vertretung von dipset oder so??
 
ja die warn wohl mal mit denen down,warn halt quasi dipset europe,ähnlich wie halt big j bei game und spinning 9 bei souljah boy.oder so.
 
kolle spittet auf dem ding halt besser als die anderen typen in ihrerer muttersprache :D aussprache hin oder her, ich feier den style.
 
alles geile parts,auch probs an schnabel für den beat.und find kolles part auch echt nice,kann mir vorstelln das das auf der insel auch gefeiert wird,wird ja sicherlich dort auch released,und wer weiss vielleicht wollt toni ja sein geschäftszweig erweitern.gibt ja sicherlich auch paar gute rotlichtviertel in london und manchester oder wherever.vielleiccht deshalb in englisch damit die *****n ihn auch verstehn.:D
 
Eurogang? Kennt man die?
Hatten die mal was mit Dipset am Hut?
 
haha kolle übersetzt einfach seine deutsche lines :D is schon gut irgendwie.. lustig auf jeden fall
 
Ja passt halt so als Treppenwitz. Die Hook gefällt aber der Bringer is der Track nun auch nicht. Kollegah is schon cool, sollte man auch nicht so ernst nehmen, denke ich.
 
Glaub Kollegah ist der einzige Rapper der nicht dafür gehatet wird, dass er mal auf Englisch rappt.
 
Back
Top Bottom