EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Results are only viewable after voting.
Puh bro, na Gott sei Dank. Das war, so wie's du's geschildert hast, keine gute Entscheidung davor, ist ja noch ein Kid, also lieber immer auf Nummer sicher gehen.
 
Puh na Gott sei Dank. Das war, so wie's du's geschildert hast, keine gute Entscheidung davor, ist ja noch ein Kid, also lieber immer auf Nummer sicher gehen.
Hä sei mir nicht böse aber findest du wirklich dass man einen 15-jährigen nicht am helllichten Tag in die Innenstadt schicken kann oder wie?
 
Doch schon, ging mir eher um den Wunsch vom Jungen. Vllt hatte er ja ein schlechtes Gefühl oder so und dann ist das im Nachhinein scheise, wenn was passiert. Ist natürlich auch bei Erwachsenen so, aber in dem Alter würd ich mir schwerer tun, nein zu sagen. Aber sollt nicht so belehrend sein, wie's rüberkommt, hab ja nicht mal eigene Kids.
 
Bin gegen 13:30 aus Saarburg kommend in Trier die Mosel lang gefahren und hatte meinen kleinen Azubi Kollegen Lukas (15) dabei. Er hat mich gebeten, ihn zum Bhf zu fahren, worauf ich aber keinen turn hatte. Hab ihn dann an der Mosel rausgeschmissen und er ist zum Bahnhof, in Richtung Innenstadt, weitergezogen.

Hab ihm vor ner Stunde geschrieben und schon paarmal angerufen, aber er antwortet nicht.

So langsam bin ich beunruhigt. :(
vll hatte er nur die schnauze voll, von erwachsenen, die ihre versprechen nicht halten
:emoji_thinking:
aber gut dass der bwoy wohlauf ist
:thumbsup:
 
Puh na Gott sei Dank. Das war, so wie's du's geschildert hast, keine gute Entscheidung davor, ist ja noch ein Kid, also lieber immer auf Nummer sicher gehen.
Lukas ist 1.62 groß, mit Segelohren, Sommersprossen und frech wie nichts gutes. Er hat mitunter so ne dreiste Art und wenn man ihm den kleinen Finger hinstreckt, dann versucht er dir mit seinen 50 kilo den Arm auszureißen haha.

Hätte er das nicht so an sich, dann hätte ich seine Bitte vermutlich auch nicht ausschlagen können.
 
hattest du nicht geschrieben, du hättest versprochen ihn zum hbf zu fahren?
ansonsten hab ichs missverstanden
Nee, ich nehme den jede Woche von der Berufsschule mit nach Trier und schmeiße ihn immer an der Mosel raus. Der wollte heute noch nen Bus kriegen, deshalb hat er mich gebeten. Naja, letztlich weiß ich auch gar nicht, ob ich ihn in sechs Minuten da hätte hinbringen können, aber jetzt wo ich weiß, dass er wohlauf ist, ist mir das Alles auch latte.
 
Laschet ist mir direkt ein bischen sympathischer. Er hat in der Erziehung offenbar vieles richtig gemacht :thumbsup:
 
DANKE FÜR DIE KLARSTELLUNG JOE ICH HÄTTE NIE ETWAS ANDERES ZU VERMUTEN GEWAGT PS MELD DICH WENN DU WIEDER IN MOOSACH BIST
 
was ein macher


giphy.gif
 
Back
Top Bottom