EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Results are only viewable after voting.
Gab letzte Woche einen Eisregen in Wladiwostok, > 150'000 seither ohne Wasser und Strom und Notstand ausgerufen. Gibt leider kaum eine vernünftige deutschsprachige Quelle, daher crazy Bilder nur von Twitter:



 


Das "H" in HAZ steht für Hufeisentheorie

kannten die das redeskript vorher, oder wie hätte man das planen sollen? und der aufreger an der ganzen sache ist doch der vergleich selbst, nicht die reaktion des ordners?
versteh ich nicht so ganz, aber dieser sophie-scholl-vergleich triggert mich wirklich ins unermessliche
 
Als sie gesagt hat dass sie zu "Studenten stehen auf" gehört habe ich das erste Mal von "Studenten stehen auf" gehört

Wär sie besser mal sitzen geblieben lach
dann hätte sie sich wie rosa parks gefühlt lach
 
hä, warum sollte man sich nicht von etwas triggern lassen können das nur eine einzige person gesagt hat. erschließt sich mir nicht
aber mich ärgert das ganze natürlich besonders in einem breiteren kontext, es ist ja nicht das erste mal dass sich der querdenker-dunstkreis mit dem ns-widerstand oder holocaust-opfern in verbindung bringt (vgl. bspw. anne frank-vergleich oder die "ungeimpft"-davidsterne)
ist mir auch komplett schleierhaft, wie man sich nicht über solche anmaßenden und revisionistischen aussagen aufregen kann, vor allem wenn man zu dem klientel gehört das nen halben herzkasper bekommt wenn irgendwo mal "manager*in" oder sowas steht hahahaha
 
Ich mein da sagen mehrere Leute er soll sie doch reden lassen und haben offensichtlich kein Problem mit dem Inhalt aber das nur am Rande...
 
Aber ist es nicht gang und gäbe, sich irgendwie mit dem NS-Widerstand zu identifizieren, egal welche Meinung man in Deutschland vertritt? Das machen die Linken, die Rechten, selbst die Liberalen, warum dann nicht die Esotunten?

Anmerkung: Habe den Clip nicht geguckt weil sicher belastend und weiß daher nicht, ob die da jetzt was besonders Schlimmes sagt
 
naja

aber stimmt natürlich dass deren psychose jetzt auch nich so weit weg ist von der von sybil schick zb.

auch so mittelinksliberale journodullis, die bei der letzten bundestagswahl getan haben als wäre wieder 1933 weil die afd 12,8% oder was das war geholt hat könnte das durchaus mal zur selbstreflektion einladen
 
Ihr könnt euch natürlich auch von einem Sack Reis der in China umfällt triggern lassen, ich sag ja nur das ich's nicht versteh... weil ich es als komplett irrelevant halte was irgendeine Pappnase von sich gibt. Aber wenn sich selbst unser Außenminister dazu äußert (übrigens gendergerecht) muss ich wohl doch einsehen dass Ich komisch bin. Sorry. #widerstandskämpfer*innen
 
Ihr könnt euch natürlich auch von einem Sack Reis der in China umfällt triggern lassen, ich sag ja nur das ich's nicht versteh... weil ich es als komplett irrelevant halte was irgendeine Pappnase von sich gibt. Aber wenn sich selbst unser Außenminister dazu äußert (übrigens gendergerecht) muss ich wohl doch einsehen dass Ich komisch bin. Sorry. #widerstandskämpfer*innen

und demnächst wieder 'ne Psychose im Flüchtlings- oder Feminismusfaden schieben
 
Ihr könnt euch natürlich auch von einem Sack Reis der in China umfällt triggern lassen, ich sag ja nur das ich's nicht versteh... weil ich es als komplett irrelevant halte was irgendeine Pappnase von sich gibt. Aber wenn sich selbst unser Außenminister dazu äußert (übrigens gendergerecht) muss ich wohl doch einsehen dass Ich komisch bin. Sorry. #widerstandskämpfer*innen

Heiko äußert sich zu allen Themen auf Twitter, die Likes der woken Bubble erhalten. Nur außenpolitische Themen behandelt er eher stiefmütterlich. Aber ihm geht es ja auch um sich und nicht um das Amt.
 
Back
Top Bottom