EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Results are only viewable after voting.


hätte ich vllt. gefeiert wenn die einschusslöcher wenigstens echt gewesen wären
k16chsg7uf131.jpg
 
Und jetzt koaliert das Riesenbaby Ludwig einfach mit der österr. FDP (Neos) und wirft all das weg, was die Grünen hier mitgestaltet haben, nur weil er sich von Radwegen und Konzepten zur autofreien Innenstadt getriggert fühlt, was ein Clown. 11 Jahre in Folge weltweit die Stadt mit der höchsten Lebensqualität zu sein, war wohl zu viel.
 
beides wurscht, 4,4 promille ist jenseits der grenze zur unzurechnungsfähigkeit

Wer sich vorsätzlich oder fahrlässig durch alkoholische Getränke oder andere berauschende Mittel in einen Rausch versetzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft, wenn er in diesem Zustand eine rechtswidrige Tat begeht und ihretwegen nicht bestraft werden kann, weil er infolge des Rausches schuldunfähig war oder weil dies nicht auszuschließen ist.
 
Wer sich vorsätzlich oder fahrlässig durch alkoholische Getränke oder andere berauschende Mittel in einen Rausch versetzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft, wenn er in diesem Zustand eine rechtswidrige Tat begeht und ihretwegen nicht bestraft werden kann, weil er infolge des Rausches schuldunfähig war oder weil dies nicht auszuschließen ist.

soll das widerlegung oder ergänzung sein
 
widerlegung von "wurscht", ergänzung zu "unzurechnungsfähigkeit" würde ich sagen

nee, das fahren ohne führerschein mit dem 2ten wagen ist safe wurscht, weil der da längst volltrunken war.

ansonsten eher komisch, dass die den einfach laufen lassen; mit 4, 4 promille offenbar schwerstalkoholiker der dringend einen geregelten entzug braucht.
 
Back
Top Bottom