EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Und die Verkehrsregel nicht beachten sind meist nur lapidar und wenn es mal härter wird, ist der Fahrradfahrer der Leidtragender und nicht der SUV-Fahrer.
stell dir vor, der SUV fahrer weicht dem regelwidrigen fahrradfahrer aus und fährt in ein anderes auto, eine fußgängerpersonengruppe oder sonst wohin... es ist völlig offen wer bei sowas verletzt werden kann
klar wenn der SUV fahrer voll in den fahradfahrer reinbrettert, ist leicht ersichtlich wer wohl der leidtragende sein wird, aber das ist eine mögliche situation von zich möglichen situationen
 
@Kotlecka der Gott
Du laberst von vorne bis hinten genau den Kot, den du geleckt hast. Da gibts vom Dorfjungen multiple Dislikes.

Bist du mal in den Niederlanden Fahrrad gefahren? Mit breiten Radwegen, eigenen Ampeln, komplett abgekapselt vom restlichen Verkehr. Du hast Vorfahrt und wenn dir was passiert, bist du so ziemlich immer im Recht. Keine Helmpflicht, einfach für 30 Euro ein Drahtesel gekauft und ab dafür.
Und dann diese absurde Aussage, dass "wir" Bürokratie ja gewohnt sind und "uns" noch mehr Bürokratie sicher nichts ausmacht. Sprich für dich, zumal diese Bürokratie uns ja vermutlich Geld kosten wird, warum sollte ich mich über sowas freuen, oder dem auch nur gleichgültig gegenüber stehen.
Und ob ich lebensmüde fahre, ohne Helm wie in Holland, ist übrigens auch meine Sache.
 
Ja, lass die klammen Großstädte doch nochmal für 100 Zilliarden einen eigenen Straßenverkehr nur für Fahrräder bauen, das brauchen wir jetzt noch.
 
Muss ich jetzt Walter Lübcke zitieren damit du aufhörst wie ein Otto rumzunerven? Du laberst nur Stuss.

Und kauf dir nen Helm. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Freue mich auf jeden Fall auf Fahrtenbuch für Radfahrer die zu oft die "ich bin nur der Halter des Rades, Herr Wachtmeister, ich bin aber nicht gefahren, wer gefahren ist weiss ich nicht" Karte ziehen
 
009c6fe8-17bd-4e50-b669-f0a9febe752a_w948_r1.77_fpx48.65_fpy54.97.jpg


Wüstenlinien in Peru
Forscher entdecken Scharrbild riesiger Katze

Im Süden Perus haben Forscher ein Scharrbild entdeckt, das zwischen 200 und 100 vor Christus entstanden sein könnte. Es zeigt eine katzenartige Figur - 37 Meter lang.

https://www.spiegel.de/wissenschaft...2684ebe?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

@IP.Saint
@noface
@John Lord
 
https://www.nytimes.com/2020/10/21/obituaries/james-randi-dead.html

james randi ist mit 92 jahren gestorben.

unbesiegter bezwinger aller scharlatane und trickster. leb wohl du magnificent beast ich hab dich immer gefeiert.

und wieder ist - dieses mal im wahrsten sinne - ein stückchen magie aus unserem leben verschwunden

für alle die ihn nicht kennen:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten