EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
ist das der weltrekord halter? is vielleicht nicht unbedingt passend den heranzuziehen, der kann sich ja dann mit dem weltmeister im hüftschießen messen
 
Das ist der aus dem Video das ich auf der letzten Seite verlinkt habe. Der spaltet auch einen auf ihn abgeschossenen Pfeil mit einem eigenen Pfeil. :D
ja so hardcoreprofis gitbs natürlich immer , aber ob das auf diesen waldatzen da zutrifft? laut medienbericht hat er sich ja auch anfangs ruhig verhalten und die polizisten dann plötzlich angegriffen.... das klignt schon alles nich sonderlich ruhmreich für die beamten
 
ja so hardcoreprofis gitbs natürlich immer , aber ob das auf diesen waldatzen da zutrifft?
Keine Ahnung, ging mir eher darum was halt praktisch möglich ist wenn jemand es richtig drauf hat, da wird der Bogen glaub schon unterschätzt. Wie das jetzt da aussah weiß ich natürlich nicht, mag durchaus sein, dass das einfach nicht sonderlich ruhmreich für die Beamten war. ;)
 
Hab gelesen der hat ne Knarre gezogen. Jetzt erklärt sich alles.
 
Armenien vs Aserbaidschan stehen kurz vor Krieg?
ist ja gerade medial ein Thema.
kennt sich wer genauer aus?
 
Nix mitgekriegt, ich weiß aber bestens bescheid was dieser trump wieder alles falsch gemacht hat heute
 
Solche Scharmützel an der Grenze sind da nichts Ungewöhnliches. Der Konflikt schwelt unter der Oberfläche und man kann nur hoffen, dass das Ganze nicht irgendwann eskaliert.
 
Ok, hab mich mal schlau gemacht.
Erdogan hat Aserbaidschan militärische Unterstützung zugesichert, falls es eskalieren sollte. Der will höchstwahrscheinlich seinen Einfluss im Kaukasus stärken durch Verbindung zu Aserbaidschan. Außerdem hat ja die Türkei selbst eine negative Historie mit Armenien (1. WK). Andererseits gilt Armenien als Verbündeter Russlands (Russland hat sogar ein Militärstützpunkt in Armenien) und Putin versucht durch Armenien den russischen Einfluss in Kaukasus zu stärken.
Das ganze könnte ziemlich hässlich enden.
 
hätte man ja nicht vorher wissen können, dass der typische ballermanngänger es jetzt nicht so mit mundschutz und sicherheitsabstand hat
 
Ec_0KZ-XsAECNHj

Ec_20KaVcAA1ipL

https://www.heise.de/news/Massive-Bitcoin-Betrugswelle-ueberrollt-Twitter-4844911.html
https://twitter.com/briankrebs
obama, biden, elon musk, bill gates, kayne west, mike bloomberg etc twitter acc´s wurden gehackt
und schön bitcoin scam durchgeballert
eusa_clap.gif
 
geil

loredanaskandal wäre zuende wenn die glaubhaft kolportiert bekäme dass petra z drauf reingefallen ist
 
Zurück
Oben Unten