EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Results are only viewable after voting.
Sorry Leute aber was ihr hier diskutiert ist das Ende der freiheitlichen Gesellschaft.

Ein verrückter Mix aus staatlicher Bevormundung, Gängelung und Wilkür.

Dystopisch :(

wenn es das nun mal braucht, damit ihr aufhört meine luft zu verpesten.
 
Oder wir erhöhen die Steuern auf bestimmte Arten von Alkohol,damit Jugendliche den nicht mehr kaufen.​

Bestes Beispiel völlig sinnloser staatlicher Eingriffe. Denkst du auch nur ein Jugendlicher wurde dadurch vor ner Alkoholvergiftung bewahrt? Flasche billigvodka mit billiglimo tuts halt auch:rolleyes:
 
wenn es das nun mal braucht, damit ihr aufhört meine luft zu verpesten.

Dafür bräuchts eher nen Verbot von Holz,- und Pelletöfen. Jetzt geht die Saison wieder los. Ganz Vorstädte mit Luftqualität wie Kattowitz 1980 aber hey: DIESELFAHRVERBOT :D:D:D

Das ist sooo hängengeblieben :D
 
Bestes Beispiel völlig sinnloser staatlicher Eingriffe. Denkst du auch nur ein Jugendlicher wurde dadurch vor ner Alkoholvergiftung bewahrt? Flasche billigvodka mit billiglimo tuts halt auch:rolleyes:
besser kippen&alkohol(alles) auf 18Jahre erhöhen, hätte nach einem jahrzehnt erfolg - glaub(t) mir
Dafür bräuchts eher nen Verbot von Holz,- und Pelletöfen. Jetzt geht die Saison wieder los. Ganz Vorstädte mit Luftqualität wie Kattowitz 1980 aber hey: DIESELFAHRVERBOT
also diesel ist jetzt nicht wirklich geil für meine luftqualität. Wenn ich manchmal mit dem Velo (wohne in der stadt wo ich arbeite) hinter/neben einem Auto stehe - Ampel/Stau - dann riecht es für mich tödlich, könnte die drecksluft mit meinen händen anfassen.
Jetzt mal ohne witz ... neben mir stand mal bei einer Ampel so ein Drecksschleuder-Auto (altes Auto, wahrscheinlich keinen neuen Filter beim Auspuff montiert) ... ich war kurz davor seine Scheiben einzuschlagen, danach den Typen aus dem Auto herauszerren und ihm dann mit meinem Familien-Siegelring sein Geischt zu malträtieren.
Sah dann aber wieder nach links - es war eine Frau im Auto. Mein Herz weinter
 
Last edited:
Dafür bräuchts eher nen Verbot von Holz,- und Pelletöfen. Jetzt geht die Saison wieder los. Ganz Vorstädte mit Luftqualität wie Kattowitz 1980 aber hey: DIESELFAHRVERBOT :D:D:D

Das ist sooo hängengeblieben :D

du missverstehst mich: individualverkehr verbot.

ich wüsste nicht warum du meine luft verpesten darfst, während ich mit dem zug einen verschwindend geringen bruchteil an dreck in die welt puste wie du für die gleiche strecke. wenns nach mir ginge, wäre dein auto morgen am schrottplatz in handliche würfelform gepresst.
 
du missverstehst mich: individualverkehr verbot.

ich wüsste nicht warum du meine luft verpesten darfst, während ich mit dem zug einen verschwindend geringen bruchteil an dreck in die welt puste wie du für die gleiche strecke. wenns nach mir ginge, wäre dein auto morgen am schrottplatz in handliche würfelform gepresst.

Ok mach mal :D

In Deutschland würde das Bürgerkrieg bedeuten :D
 
Ja leider.

Wahnsinn. Purer Wahnsinn. 2019, wir suchen nach bewohnbaren planeten, überlegen uns wie wir mit 1/10 lichtgeschwindigkeit für 400 jahre in benachbarte Sonnensysteme kommen könnten und wie unsere Generationships das überstehen könnten, suchen wege für terraforming, elon musk ballert starlink ins all, boston dynamics macht mittlerweile roboter die bei der turn-WM antreten könnten, in meiner hosentasche ein computer, exponentiell stärker als die rechenleistung bei der ersten mondlandung, aber primitive männer weinen ihren verbrennungsmotoren nach, als handelte es sich um verwandtschaft.

ich werde euch niemals verstehen.
 
du missverstehst mich: individualverkehr verbot.

ich wüsste nicht warum du meine luft verpesten darfst, während ich mit dem zug einen verschwindend geringen bruchteil an dreck in die welt puste wie du für die gleiche strecke. wenns nach mir ginge, wäre dein auto morgen am schrottplatz in handliche würfelform gepresst.

Die Holzöfen sind schon eine Pest. Im Herbst/ Winter sind die Neubauviertel regelmäßig eingeräuchert. Die modernsten Dieselmotoren zu verbieten ist absurd.
 
70% der CO2 Emissionen werden durch 100 Unternehmen verursacht, aber irgendwie haben es Medien und Industrie geschafft dass wir mit unseren PS-Schleudern die Schuldigen sind pfffffffffff
 
70% der CO2 Emissionen werden durch 100 Unternehmen verursacht, aber irgendwie haben es Medien und Industrie geschafft dass wir mit unseren PS-Schleudern die Schuldigen sind pfffffffffff
keine ahnung, aber die direkte auswirkung neben einer dichtbefahrene strasse entlangzulaufen ist für meinem empfinden 'realer'
ich verteufle beides - du bist inkonsequenz und somit 'angepasst' #farmervoice
 
Die Belastung kommt halt nicht aus den Auspuffen deutscher Oberklassewagen, sondern aus den Karren von denen die sich kein modernes Auto leisten können. Entsprechende Steuererhöhungen und “macht mal Individualverkehr teurer” fördern in meinen Augen weiterhin fleißig eine Klassengesellschaft. Was den Umweltfaktor angeht muss der schwarze Peter zuerst an die Industrie gehen, bevor der einzelne Bürger beschnitten wird, finde ich.
 
https://www.faz.net/aktuell/gesells...au-mit-kinderwagen-im-sauerland-16491165.html
Polizei blitzt Frau mit Kinderwagen
Manchmal geht es wirklich kurios auf deutschen Straßen zu: Ein Glück für einen Autofahrer aus dem Sauerland – der darf sich über eine ungewöhnliche Fotobombe freuen.
polizei-blitzt-frau-mit-kinderwagen.jpg
 
Back
Top Bottom