EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Results are only viewable after voting.
nun ja...du gibst dir den scheiss
Nun ja, wenn man die derzeite politische Lage in Österreich betrachtet kommt man nicht drum rum...
Strache hatte j genug stimmen für ein Mandat im eu-parlament, man munkelt dass sei der Kompromiss gewesen, dass er drauf verzichtet.
Wir leben in ner schnelllebigen Zeit, aber das sowas krasses so schnell vergessen, von vielen völlig ignoriert wird...

Strache eindeutig auf koks, nach seiner Aktion hätte sich jeder anständiger, halbsegs vernünftiger Kerl in Luft aufgelöst und sich vollkommen aus der Öffentlichkeit zurückgezogen....
Er hingegen betreibt fleißig Wahlwerbung und stellt die heimliche Aufnahme des Videos als den eigentlichen Skandal dar...

"Jetzt erst Recht!"

Entweder ist er vollkommen verrückt geworden oder passt sich lediglich dem Zeitgeist an....

Und er hat ja immer noch Erfolg damit.....
Der falter, hat damals viele seiner Aktionen zusammengefasst, ich hab vor 2 Jahren ca noch vor dem Falter Bericht auch Mal nen Post gemacht wo ich einiges zusammengefasst habe....
Ein "ehemaliger" Neonazi als Vizekanzler....kranke Zeiten, extrem rechte Regierung ...



Naja vl vor 10-15 Jahren, verrückte Zeiten in deneb Trump nen Totalität regierenden Diktator dir hand schüttelt und im nukleare Aufrüstung gewährt....
 
Last edited:
Interessanter Artikel, aber die Kommis darunter zeugen auch wieder von grenzenloser Dummheit.
Vor allem für Spiegel online sehr interessant... Außerdem gibt's anscheinend einen kritischen Artikel über den sinnlosen deutschen kohleausstiegdplan (zumindest der Überschrift nach zu urteilen...wie so oft gibts die wirklich interessanten und oft differenzierteren Beiträge nur bei Spiegel plus) https://www.spiegel.de/plus/kohleau...empert-a-6cb4bbca-9b60-4c94-a8b7-dd9474302c79
 
Habt ihr das Video gesehen? Der Trottel fOtzt am Ende seine eigene olle...
 
Beim Disney und Bagelshop Video frag ich mich nur, was die verdammten Weiber gemacht haben, dass die armen Kerle so die Fassung verlieren :D
 
Genau. Es sind nicht die großen Dinge, die einen Menschen ins Irrenhaus bringen. Es ist die nie abreißende Serie von kleinen Tragödien. Nicht der Tod eines geliebten Menschen, sondern ein Schnürsenkel der reißt, wenn man eh schon zu spät dran ist.
 
Ouuuhja, wunderschönes Beispiel wie das Internet zur Meinungsbildung beiträgt und wieviel es mit der Realität zu tun hat. @Bagelshop
 
Genau. Es sind nicht die großen Dinge, die einen Menschen ins Irrenhaus bringen. Es ist die nie abreißende Serie von kleinen Tragödien. Nicht der Tod eines geliebten Menschen, sondern ein Schnürsenkel der reißt, wenn man eh schon zu spät dran ist.
Das hast du aber schön gesagt
 
Back
Top Bottom