EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Results are only viewable after voting.
Bezahlung bleibt gleich. Ist nicht von der Arbeitszeit abhängig. Zum Ende des Monats sollte man aber von der Arbeitszeit her im Soll bleiben.

Also hatte ich es schon genau richtig verstanden... denn das wird wohl in der Regel nicht wirklich kontrolliert, und vor allem auch nirgends erfasst. Es wird höchstens informell von den Kollegen kontrolliert.
 
Naja doch. Wenn früher gehst, musst du dich ausstempeln. Im Zeiterfassungsprogramm sieht man das ja und somit auch der Chef. Wenn man am Ende des Monats im Minus ist was die Arbeitszeit angeht, wird der Chef fragen, was da los ist.
 
Und das ist in jedem Bauamt oder Einwohnermeldeamt für die Mitarbeiter so?
Kann das deutschlandweit natürlich nicht beurteilen. Sicherlich in Großstädten, größere Kreisstädten, kreisfreien Städten oder Bundes- und Landesbehörden in Bayern kann ich das genau sagen. Eine kleine Gemeinde in Hintertupfing kann auch kein Zeiterfassungssystem haben.
 
ich verpeil das stempeln so häufig, ich wäre das erste sheep, daß sich das ding implantieren lässt :oops:

und entwickle dann wie bei upgrade ein AI-Bewusstsein und werde zur computerunterstützten kampfmaschine die den verstand verliert

MZEE: "Face, this isn’t you."
STEM: Face is not here anymore, he’s in a better place, in his mind, where he wants to be, I’ve taken over now. A fake world is a lot less painful than the real one. All I needed was for his mind to break, and he broke it.
MZEE: [sobbing] No.
STEM: Goodbye.
 
Immer diese selbsthassenden Juden mit ihrer Logik, diesen Menschenrechten, politischer Verantwortung, und dieser nervigen Moral aber auch!

In Israel selbst regt sich Protest gegen den bevorstehenden Bundestagsbeschluss. In einem gemeinsamen Aufruf warnen mehr als 60 jüdische und israelische Wissenschaftler mit scharfen Worten davor, BDS mit Antisemitismus gleichzusetzen, wie es die Bundestagsresolution nun täte. Diese Vermischung sei "inakzeptabel und eine Bedrohung für die freiheitlich-demokratische Grundordnung in Deutschland".

Amos Goldberg, Professor für die Geschichte des Holocausts an der Hebräischen Universität in Jerusalem hat den Appell initiiert, zu den bekanntesten Unterzeichnern gehören die Soziologin Eva Illouz und Yair Wallach, Leiter des Zentrums für Jüdische Studien an der School of Oriental and African Studies (SOAS) in London.

https://www.spiegel.de/politik/deut...nti-bds-beschluss-im-bundestag-a-1267584.html

Die Wissenschaftler betonen, dass unter ihnen sowohl Unterstützer als auch Gegner der BDS-Bewegung seien. Sie alle lehnten jedoch "die trügerische Behauptung ab, dass die BDS-Bewegung als solche antisemitisch sei, und wir verteidigen das Recht jeder Person oder Organisation, sie zu unterstützen", heißt es in dem Aufruf.

Ach nee, das ist mit zuviel Logik, dann lieber Rufmord.
 
Glaub das wird KEINERLEI Auswirkungen aufs Wahlergebnis haben auch wenn es, nach der IB Hexenjagd, die nächste offensichtlich konzertierte Kampagne vor der Wahl ist :)
 
wie´s aussieht kommt es in österreich zu ner neuwahl
und heinz christian strache wird anscheinend zurücktreten,..

EDIT:
es ist fix - h.c. strache ist zurückgetreten!! (vizekanzler , fpö parteichef)
strache habe kurz seinen rücktritt angeboten,dieser habe angenommen. er lege alle ämter ab!
norbert hofer übernimmt für´s erste die führung der parteiangelegenheiten,..
 
Last edited by a moderator:
Was für eine Rolle spielt Böhmermann da wieder? :eek:
böhmi soll von diesem video scheinbar gewusst haben
gibt eben diese anspielung bei der romy verleihung , und bei seiner late night show , wo er einen auf strache macht , und so sachen wie "ich sitz da mit paar red bull und koks in ner villa auf ibiza" von sich gegeben hat,..

EDIT: vorgestern , als gronkh (let´s play typ) in seiner sendung war , hat er ya auch den satz "kann sein , das österreich morgen brennt" rausgeballert!

@pabeluga hier zum nachlesen was böhmermann damit zu tun hat --> https://kurier.at/politik/inland/strache-video-was-wusste-boehmermann/400498264
 
Ja, das weiß ich auch schon, was die Zeitungen spekulieren^^

Aber hat er es nur gewusst, oder haben die das komplett aufgezogen? Weil diese westliche-Geheimdienst-These come on...
 
koks, vodka redbull und leicht bekleidete russinnen. wo ist jetzt der skandal ?
 
Laut "Tiroler Tageszeitung" fordert Sebastian Kurz (ÖVP) als Bedingung für die Fortsetzung der Koalition auch den Rücktritt von Innenminister Herbert Kickl, dem Chefideologen der FPÖ. Die für 14 Uhr anvisierte Pressekonferenz des Bundeskanzlers verzögert sich wohl.

Schlauer Schachzug

380.162.611
 
Manager bestätigt: Böhmermann kannte Strache-Video
Der deutsche Satiriker Jan Böhmermann hat das Video mit heimlichen Aufnahmen von Strache bereits vor Wochen gekannt. Das bestätigte sein Manager Peter Burtz am Samstag der Nachrichtenagentur dpa. Burtz dementierte aber, dass die Aufnahmen Böhmermann angeboten worden seien. Da sie ihm nicht angeboten worden seien, habe er sie auch nicht abgelehnt. Woher Böhmermann die Aufnahmen kannte, wisse er nicht, sagte Burtz.

Böhmermann hatte bereits im April bei der Verleihung der Romy-Akademiepreise in einer Video-Botschaft Andeutungen zu dem Fall gemacht.

Bei seiner ZDF-Sendung "Neo Magazin Royal" wurde Böhmermann am Donnerstag von seinem Talk-Gast gefragt, ob er wieder etwas vorbereitet habe, wofür man ihn hassen werde. Daraufhin sagte der Satiriker: "Das weiß man oft erst hinterher. Für mich ist es eine normale Sendung. Kann sein, dass morgen Österreich brennt. Lassen Sie sich einfach überraschen."

Source: www.derstandart.at

Kreative Demonstranten
Sie singen am Ballhausplatz "We're going to Ibiza" von den Vengaboys.
 
Back
Top Bottom