EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Jetzt noch das Problem mit den trans people lösen, dann kann ich endlich in Ruhe kacken.
 
Es ist da die Rede von 1 Toilette.
Müsste es nicht für beide Geschlechter getrennte
Toiletten geben? Und was ist mit den Trans-Moslems?
Und wo gehen behinderte aufs Klo?

Vlt kann man einfach ein Stockwerk drann bauen..

Richtig. Um ein tolerantes Klima für Suhlgang und Co zu schaffen, müssen wir noch an unserer Willkommenskultur arbeiten.
 
ich wette son klo ist einfach billiger als ne normale* (sorri für kopronormativität) sitztoilette. vielleicht denken die sich "wenn jetzt hier das bürgeramt mit irgendwelchen asylanten aus nahost geflutet wird und wir mehr klos brauchen deshalb, dann bauen wir denen einfach nur so löcher in den boden, reicht für die, kennen die ja"

aber weil man das so nicht sagen darf in der pressekonferenz und um mittags amüsiert kommentare in prollozeitungen und im rdw zu lesen faseln die was von "kultursensibel" und schavi denkt wieder an den untergang des abendlandes hehe beamte
 
die erste loch-im-boden-toilette die mir in deutschland unterkommt, brenn ich nieder ohne scheiss
 
Wie brennt man ein Loch im Boden nieder?

9622-MLB20019703708_122013-C.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Vom Kiffer zum Killer...
SpiegelTV ist so unglaublich..nicht mehr normal
 
Zurück
Oben Unten