EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Results are only viewable after voting.
Last edited by a moderator:
Das Ausländeramt in Berlin ist tatsächlich eine Geschichte für sich. Weiß ich aus eigener Erfahrung.
 

Krass und nachvollziehbar. Unfähige deutsche Justiz... guter Job würde ich mal sagen. Jeder andere hätte den Typ abgeknallt.
Ich frag mich ob er vorher auch mit Dieter K. telefoniert hat?

taken.jpg

Und Dieter K. dann so:

goodluck.jpg

:D
 
http://t3n.de/news/voycee-social-network-546661

Vergiss, was du gepostet hast: Voycee bringt den Privacy-Trend in ein Social Network

Voycee, yet another Social Network? Stimmt, allerdings mit einer aus Nutzersicht längst überfälligen Portion Feinkosmetik: Das mobile Netzwerk gewährt ihnen ein Recht auf digitales Vergessen. Wie das in der Praxis funktionieren soll, erklärt dieser Artikel.

Ist eine interessante Idee, mal sehen was daraus wird.
 
Nichts wird daraus. 90% der Leute regen sich zwar über das ganze Prinzip auf, kriegen es aber selber nicht gebacken das Facebook so einzustellen, dass nicht jeder beliebiger Mensch innerhalb von 5 Sekunden an die persönlichen Daten kommt.

Skeptisch bin ich auch, besonders bezüglich "smartphone only". Aber mal abwarten, wie gesagt, die Idee finde ich interessant. Und ich betrachte das auch nicht als Alternative zu Facebook, Plus, Twitter oder so. Eher als Ergänzung für kurzweilige Statusupdates. Ist allerdings anzunehmen, dass da eher wieder die Bequemlichkeit siegt.
 
die meisten leute wollen doch garantiert ein mittelding....

es soll zwar nicht für IMMER im netz bleiben, aber eben auch nicht nach 10minuten wieder gelöscht werden....wenn man sich die FB aktivität der meisten da draußen anschaut...

also werden sie bei fb bleiben und alles beim alten belassen
 
was man da alles FETTES machen könnte, wieviel platz das ist :eek: man könnte ganz berlin revolutionieren

aber sie fordern auch noch explizit es GENAU SO zu belassen :oops:
 
2 millionen kosten pro jahr, um das ding so zu belassen...und das war nur die kostenberechnung der ökos selbst, wer weiß was die wahre zahl ist...

egal sollnse machen und sich hinterher nicht beschweren
 

Voll jut! Ein Schuss vor den Bug des Senats und ein klares Zeichen der (zugezogenen) Berliner gegen Gentrifizierung und Kapitalismus! Setz' mir morgen in der Früh gleich mein Beanie auf, pack den Einweggrill ein und übe dann ein bisschen Jonglage auf dem ehemaligen Flugplatz, während ich mich bei einem Tannenzäpfle mit meinen Kommilitonen über die steigenden Mietpreise in Berlin aufrege.
 
Voll jut! Ein Schuss vor den Bug des Senats und ein klares Zeichen der (zugezogenen) Berliner gegen Gentrifizierung und Kapitalismus! Setz' mir morgen in der Früh gleich mein Beanie auf, pack den Einweggrill ein und übe dann ein bisschen Jonglage auf dem ehemaligen Flugplatz, während ich mich bei einem Tannenzäpfle mit meinen Kommilitonen über die steigenden Mietpreise in Berlin aufrege.


:thumbsup:
 
hab mich schon gefragt, wie das von außerhalb von berlin wohl aussehen muss. und ja, man hätte was geiles draus machen KÖNNEN. zugezogene wie auch hier geborene berliner haben einfach sehr schlechte erfahrungen mit derlei bauprojekten, grundstückskäufen durch investoren ausm ausland usw...
 
Voll jut! Ein Schuss vor den Bug des Senats und ein klares Zeichen der (zugezogenen) Berliner gegen Gentrifizierung und Kapitalismus! Setz' mir morgen in der Früh gleich mein Beanie auf, pack den Einweggrill ein und übe dann ein bisschen Jonglage auf dem ehemaligen Flugplatz, während ich mich bei einem Tannenzäpfle mit meinen Kommilitonen über die steigenden Mietpreise in Berlin aufrege.

Als ob die paar sozialen Wohnung die da hätten entstehen sollen, nur irgendetwas an den Mieten ändern würden in der ganzen Stadt. Die Mieten werden weiterhin steigen, solange die Nachfrage da ist. Die wird mit so ein paar Wohnungen auch nicht gebremst. Das ist doch nur ein Vorwand gewesen, um uns noch eine Leiche in den Keller zu legen. Der Staat und Bauprojekte? Come on....

Und es glaubt doch auch echt keiner, das da nichts passiert? Natürlich werden die irgendwann da was hinklatschen. Aber vielleicht sind se dann wenigstens ehrlich genung und sagen, dass es nur für "besser" verdiener etwas wird und die Stadt mal die Finger von Planung & Kalkulation lässt. Und als ob die Mieten in den sozialen Wohnungen lange bei 6-8 €/qm geblieben wären.....wer ist denn echt so naiv und glaub den scheiß?
 
Back
Top Bottom