EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Results are only viewable after voting.
Als ob die tusse oder der prof einen wirklich interessieren sollte...who cares
 
Was für eine selten behinderte Ferndiagnose. Weiß doch keiner, ob sich nicht auch andere Studenten beschwert haben. Und wie oft regen sich Studenten über Klausurinhalte auf, ohne dass an die Univerwaltung oder die Professoren weiterzugeben?

natürlich ist es ne ferndiagnose. genauso wie davon auszugehen, dass die klausur unmenschliche aufgaben stellte. und sich aufregen über uniaufgaben oder sich vulgär zu äußern ist schon ein unterschied. wenn sie so im alltag spricht, dann sollte sie das nach der klausur in ihrem freundeskreis machen, aber nicht auf einen prüfungsblatt. fakt ist, sie hat es nicht gebacken bekommen und andere schon (ansonsten wäre die aufregung größer) und andere studenten haben sich nicht in dieser art und weise beschwert.

ich glaube ehrlich gesagt auch eher, dass die alte sich vor ihren freunden mit dieser antwort profilieren wollte, anstatt den prof wirklich zu beleidigen. (wer schreibt schon "danke, dass sie mich so hart in den arsch ****en"). klingt eher so, als wollte da jemand, nach zuviel southpark, den harten makieren. der schuss ging natürlich gewaltig nach hinten los. aber natürlich ist alles nur reine spekulation und am ende die zeit und aufregung nicht wert.
 
Last edited by a moderator:
Äh... ja, danke. Ist mir bewusst. Ich verstehe nicht, was du sagen möchtest.

Für mich suggerierst du, dass die Form der Aufregung der Studentin ("****en sie mich in den Arsch") normal wäre.

Und wie oft regen sich Studenten über Klausurinhalte auf, ohne dass an die Univerwaltung oder die Professoren weiterzugeben?
 
Nein, dann ist das falsch rübergekommen. Ich wollte einfach nur sagen, dass es Gang und Gebe ist, dass sich Studenten nach Klausuren über Aufgabenstellungen aufregen. Das "der hat aber gesagt, dass das nicht drankommt" habe ich in meinem Leben schon tausendfach gehört. Dass jeder seinen Unmut in der Form wie die Dame äußert ist natürlich Quatsch. Viele sagen das unter Kommilitonen, gehen aber nicht wirklich dagegen vor.
 
ich seh schon wie die sexuellen belästigungen und vergewaltigungen ansteigen werden.

Was für ein schwachsinn...
 
Weder Männer noch Frauen sind in diesem Weltbild wirklich handlungsfähige Akteure; Männer sind Täter, Frauen sind Opfer, keiner kann raus aus seiner Haut.

So entsteht eine Stimmung, die neben anderem dazu beiträgt, dass es in Deutschland gerade Akademikerinnen sind, die keinen Mut zu Mann und Kindern haben, die es trotz innigstem Wunsch nicht schaffen, einen Mann zu finden, mit dem sie langfristig leben können. Die Zahl der Alleinerziehenden steigt und steigt, nur jede zweite Ehe hält – auch wenn Paare es inzwischen etwas länger miteinander versuchen.

Ich halte auch nichts von einem Verbot von Prostitution, dadurch wird das Gewerbe ja eher noch krimineller und die Bordsteinschwalben werden noch schlechter behandelt. Der Übergang von Prostitution zu kinderlosen Akademikerinnen ist allerdings gewagt und die Schlüsse die gezogen werden haarsträubend.
 
Wie mir diese vermeintlich progressiven Texte, die auf weiße, alte + Attribut XYZ Gruppen verweisen, auf den Sack gehen. Fast so schlimm wie der menschliche Abschaum auf Facebook und Twitter, der sich über Lewitscharoffs Bullshit aufregt, aber gleichzeitig "hängt die fette Qualle auf" schreit.


Demokratie ist, wenn jeder so ziemlich alles sagen kann. Aber muss das auch immer sein? Was bringt gutsituierte, weiße, heterosexuelle Menschen wie Sibylle Lewitscharoff dazu, über Dinge zu schwafeln, die sie nicht betreffen? Statusangst, Gedankenfaulheit?

http://www.spiegel.de/kultur/gesell...-bergs-gedanken-zur-skandalrede-a-957412.html
 
Wie mir diese vermeintlich progressiven Texte, die auf weiße, alte + Attribut XYZ Gruppen verweisen, auf den Sack gehen. Fast so schlimm wie der menschliche Abschaum auf Facebook und Twitter, der sich über Lewitscharoffs Bullshit aufregt, aber gleichzeitig "hängt die fette Qualle auf" schreit.[/url]

Fällt dir was auf? :D
 
es muss jetzt einfach mal das npd-verbot kommen. so was kann man nur von oben regeln, natürlich kann man nicht einfach einen kandidaten nicht zulassen, weil er mitglied einer noch nicht verbotenen partei ist.
 
Wenn die Npd verboten wird versammelt sich das ganze Pack in einer anderen Partei und im schlimmsten Fall wird diese Partei salonfähig so wie die rechtspopulistischen Parteien in unseren Nachbarländern.
 
dauert aber ne zeit und bis dahin entgehen ihnen millionen an parteienförderung. und ne partei mit ex-npdlern wird auch nicht so schnell salonfähig.
 
Ich sehe keine großartigen neuen Erkenntnisse die dieses mal ein Verbot rechtfertigen würden.
 
ich seh da vor allem keinen sinn darin. solang es rechte wähler in deutschland gibt wird es auch immer parteien geben die deren meinung repräsentieren.
ich kann also nicht ganz nachvollziehen wo jetzt der großartige effekt sein soll, wenn man die npd verbietet?
 
Back
Top Bottom