EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Results are only viewable after voting.
"Der 17-Jährige macht keine Angaben, ist bei der Polizei kein Unbekannter."

Hätte man den rechtzeitig abgeschoben, würde der 20-Jährige noch leben.

:thumbsdown:

:thumbsup:

Ich seh schon die zweijährige Haftstrafe auf Bewährung vor mir:rolleyes::mad::thumbsdown:
Erschieß den Bastard und gut ist
 
War übrigens wirklich nen Türke, meinten zumindestens nen paar Bekannte. Grund: verbale Auseinandersetzung.

Stich in die Herzgegend - das Opfer ist schon auf dem Weg ins Krankenhaus dran gestorben.
 
War übrigens wirklich nen Türke, meinten zumindestens nen paar Bekannte. Grund: verbale Auseinandersetzung.

Stich in die Herzgegend - das Opfer ist schon auf dem Weg ins Krankenhaus dran gestorben.

Ich krieg das kalte kotzen... dieses Kroppzeug...:thumbsdown:
ARGGHHHH bitte schiebt diesen dreckigen Bastard ab oder erschießt ihn einfach
 
Problem ist halt, dass Soest mittlerweile richtig verkommen ist, da kommen Leute aus umliegenden Städten (Hamm, Lippstadt, Werl) um sich Freitags/Samstags zu prügeln.

Die Polizei zeigt an den falschen Stellen Präsenz, kommt meist zu spät, der extra engagierte Sicherheitsdienst (Soest Protect) setzt sich aus ungebildeten, inkompetenten Idioten zusammen (stehen meist in Gruppen wie Jugendliche an ihren Autos gelehnt und spielen Kettenrauchen).

War eigentlich nur eine Frage der Zeit, dass "diese Dimension erreicht wird", wobei das bei Weitem nicht die 1. Messerstecherei hier gewesen ist. :thumbsdown:

Bin gespannt wie die "Politik" stadtintern jetzt reagieren wird, hoffentlich wird das Problem jetzt mal wieder ernster genommen.
 
Hab gerade mal "geyoutubt"... nee, das ist nen Soest in den Niederlanden.. ich rede von Soest in NRW... in der relativen Nähe (ca. 50km) von Dortmund.
 
Schon krass, aber bißchen Härte in der Erziehung muss schon sein, aber naja sie hats da ziemlich übertrieben.
Ich halte die Art der Erziehung für unsinnig.
Eine gesunde Mischung aus Lob und Tadel dürfte das beste sein.
Strafen sind zwar oft gerechtfertigt und notwendig, funktionieren aber nur bedingt.
Es besteht so das Risiko, dass das Kind sich total verweigert.
Lob ist als Ausgleich auch wichtig. Wird ein Kind belohnt, wenn es etwas gut gemacht hat, dann wird es sich zu größerer Wahrscheinlichkeit auch wieder korrekt verhalten.
Mit dem Belohnungsprinzip kann man mindestens genauso viel erreichen.
Mit Lob kann man Menschen sehr stark manipulieren, hin zum Schlechten aber auch hin zum Guten.


Ich bin weder autoritär noch antiautoritär erzogen worden, aber trotzdem sehr auf Leistung und überwiegend nach dem Belohnungsprinzip.
Hat eigentlich ganz gut funktioniert, von den üblichen Pubertätsaussetzern mal abgesehen. Ich habe nie Ärger bekommen, wenn ich schlechte Noten hatte, aber Geschenke, wenn es gut gelaufen ist. Und wenn ich damit rechnen konnte einen Fuffie zu bekommen, wenn ich eine Eins nach hause bringe, dann habe ich mich auch auf den Arsch gesetzt und dafür gelernt. Und wenn ich von dem geld dann einen saufen war, habe ich keinen Vorwurf bekommen, weil ich "es mir verdient hatte".
Habe das auch für mich übernommen. Wenn ich zum Beispiel nach einer Klausur ein gutes Gefühl habe, oder etwas gutes getan habe, dann belohne ich mich. So nach dem Motto, läuft die HGB-Klausur heute gut, dann esse ich einen Gyrosteller und trink mir abends einen, vergeige ich sie, dann wird KEIN Frustsaufen betrieben und ich koche mir nur Nudeln.
 
rein auf erfolg trimmen ist auf jeden fall schwachsinn. was bringt dir das alles, wenn du gar nicht gelernt hast, irgendwas einfach mal frei und ohne schlechtes gewissen zu geniessen?
 
http://www.soester-anzeiger.de/nach...daechtige-partygast-alle-anderen-1103882.html

"Nach Erkenntnissen der Staatsanwaltschaft in Arnsberg, die in dem Tötungsdelikt während der Alde-Vorabifete ermittelt, war der tatverdächtige 17-Jährige ein Gast während der Feier. Er sei wie die anderen auch durch den Eingang in das Lokal gekommen und habe es nach der Tat auch durch den Eingang wieder verlassen."

So ein *********. :thumbsdown:

Schön nen bisschen Mitleid heucheln, Jugendstrafrecht, läuft.:thumbsdown:
 
vor allem "wir ham keinen plan, was da abging, also totschlag, nicht mord" :thumbsdown::mad:

edit: okay, dürfte wohl hinkommen.
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom