EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Uff der Schusswechsel mit der Polizei, den einen hats erwischt

Aber ganz schön zweifelhaft dass die das alles sofort zeigen
 
Ganz normal und erwartet, dass dieses Klopapierblatt mit diesem ‚Sender‘ genau sowas dann macht. Ist das furchtbar. Komplett am aussetzen. Unseren ÖR niemals verfluchen bitte.
 
Videos erlaubt hier oder besser nicht? Schütze beim Schießen und wie wr von der Polizei erschossen wird und nen Polizisten anschießt.

Bevor ich hier nen Fehler mach und das reinstell
 
Danke dir man, eh klar, beschreib, wenn du magst, was du siehst, wenn du dir das gibst.
 
Die Wiener Polizei bittet ganz klar darum, keine Fotos oder Videos zu verbreiten. Daran orientieren wir uns hier auch
 
Wenn ich nicht wüsste, dass meine Freundin wieder im Hotel ist und gerade telefoniert hätte ich mir in die Hosen gemacht..kranker scheiß
 
Die zeigen echt alles ohne Rücksicht auf irgendwas

"Wir hören gerade es gibt eine Geiselnahme im japanischen Restaurant, wir haben gerade einen Reporter hingeschickt"
 
Holy hell ich mach kurz altmänner nickerchen und alles brennt, wenn ich aufwach...Das ist gerade brandaktuell verstehe ich richtig?
 
Akakiko (Sushiladen) Mariahilf (das ist wiederum bei mir direkt) angeblich eine Geiselnahme.
 
Zurück
Oben Unten