EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Wunderschön ja. Endlich raffen sie sich.

Jein. Corona ist halt auch in Polen stark am wüten, von daher werden solche großen Demos nicht unproblematisch sein. Auf der anderen Seite - wenn sie jetzt nicht demonstrieren und das Momentum ausnutzen, werden sie vielleicht nicht mehr die Chance dazu haben.
 
@Gronka Lonka
Ich hoffe, du verstehst, dass ich jetzt keine Lust habe, mir so ein (langes?) Video anschauen. Was meine Meinung dazu betrifft, ist sie eine der wenigen Sachen, zu der ich eine ganz klare Haltung habe.
 
tenor.gif
 
Eine Frage: Wenn Fliegen/Mücken immer ins Licht fliegen, warum fliegen sie dann tagsüber nicht Richtung Sonne und verrecken alle elendig?
 
okay die studie bezieht sich auf die alb und nicht die elberfelder innenstadt aber wenn früher 5 bis 30 mal mehr insekten als heute um einen rumgeschwirrt sein sollen warum hat dann die menschheit nicht jeden sommer kollektiv selfmurk begangen ente erklär mir das
Ich hab das für eure Hivemind (hehe) gepostet zum Einordnen ich hab doch keine Ahnung von Insekten
 
jeder ü40 kann aus eigener erfahrung bestätigen, wie anders das noch vor 30 jahren war. man konnte bei uns am land den weg in den 5 km entfernten nachbarort mit dem auto nicht nehmen, ohne das die komplette frontscheibe gespickt mit insekten war.

man kann heute im sommer quer durch deutschland fahren und bekommt nicht einen bruchteil davon ab, es is absolut irre. als kind warst du gefickt mit einem leuchtenden fahrrad, das war nach jedem fussballspiel (2 pullis als pfosten) belagert von allen möglichen insekten.
 
jeder ü40 kann aus eigener erfahrung bestätigen, wie anders das noch vor 30 jahren war. man konnte bei uns am land den weg in den 5 km entfernten nachbarort mit dem auto nicht nehmen, ohne das die komplette frontscheibe gespickt mit insekten war.

man kann heute im sommer quer durch deutschland fahren und bekommt nicht einen bruchteil davon ab, es is absolut irre. als kind warst du gefickt mit einem leuchtenden fahrrad, das war nach jedem fussballspiel (2 pullis als pfosten) belagert von allen möglichen insekten.

Da muss ich Noface zustimmen. Wenn ich überlege wie vor 30 Jahren der Kühlergrill unseres Familienautos aussah nachdem wir aus der Bretagne wiedergekommen sind und wie heute nach einer langen Fahrt, dann ist der Unterschied enorm. Ist aber eben auch nur n=1.
 
is mir auch mit einem Schlag bewusst geworden, als vor einigen jahren das große insektensterben thematisiert wurde nach dieser bekannten langzeitstudie.

aber der unterschied zu von vor 30 jahren ist wirklich enorm für jemanden der sich daran erinnern kann.
 
is mir auch mit einem Schlag bewusst geworden, als vor einigen jahren das große insektensterben thematisiert wurde nach dieser bekannten langzeitstudie.

aber der unterschied zu von vor 30 jahren ist wirklich enorm für jemanden der sich daran erinnern kann.

bzw halt einen der mehr zeit auf dorf oder land verbracht hat

war letzten sommer im polen bei der bauernverwandschaft meiner freundin und dachte gehste mal joggen im wald loooool am arsch komplett unmöglich anders da durchzukommen als mit fahrrad nicht stehenbleiben und immer schön durch die nase atmen
 
bzw halt einen der mehr zeit auf dorf oder land verbracht hat

war letzten sommer im polen bei der bauernverwandschaft meiner freundin und dachte gehste mal joggen im wald loooool am arsch komplett unmöglich anders da durchzukommen als mit fahrrad nicht stehenbleiben und immer schön durch die nase atmen


änder mal dein avatar, ich denk immer du bist @--Cha\/ezz--, weil ich das natürlich nur schemenhaft zuordne
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten