EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
In den meisten Ländern dieser Welt haben Bullen qua Beruf die Befugnis Respektschellen zu verteilen wann immer sie das für angebracht halten

Nicht dass ich das befürworte aber das Thema wird hier grad bisschen aufgebauscht (weil wir gerne Amerika wären). Die deutsche Polizei ist nu echt vergleichsweise harmlos und vorbildlich unterwegs.

Mmn. gehört dieses kleine Vorkommnis nicht dermaßen prominent in die Headlines ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sehe das aber auch in anderen Ländern nicht sinnvoll. In der Türkei wirst du 15(?) Monate geknechtet, gerade als Deutsch-Turke. Im Ernstfall sind die ganzen Pflichtboys halt 0 tauglich. Ich zweifle das sogar bei vielen SAZs an
ey ich durfte 9 Monate mit ner Waffe im Wald spielen. sag mir jetzt nicht, dass das umsonst war :mad:
 
"ich zweifle das sogar bei SAZs an"

bm238.jpg
 
In den meisten Ländern dieser Welt haben Bullen qua Beruf die Befugnis Respektschellen zu verteilen wann immer sie das für angebracht erachten

diese versuche der linksgrünen kaste in deutschland (!) ein problem mit polizeigewalt (!!) herbeizufantastieren ist echt unfassbar :emoji_upside_down:

wie endstufengrün muss man sein, um in diesem kugel-video ein problem zu sehen!? (also abgesehen von dem riesigen problem des linksextremen antifa-terrors natürlich)
 
Den „Kugelspruch“ feier ich ja irgendwie sogar bisschen :emoji_grimacing:

Bestimmt wollte der Bulle diesen „Aktivisten“ der da n dicken schiebt einfach nur bischen triggern. Dass das schon reicht um groß in die Medien zu kommen spricht für sich selbst. Es beweist, dass Deutschland wirklich kein großes Problem mit Polizeigewalt zu haben scheint...:emoji_smirk:

„Dabei führte er die Hände Richtung Dienstwaffe“ lel
 
glaub jetzt nicht, dass irgendwelche streitereien in landtagsfraktionen so wichtig sind - wirklich ausgeschnapst wird das ganze doch auf bundesebene ... in bayern gehts in der landtagsfraktion auch drunter und drüber - glaub nicht, dass das die wähler/leute allgemein juckt, wenn sie es überhaupt mitbekommen - man wählt ja bei ner landtagswahl jetzt häufig nicht den regionalen max mustermann, sondern man wählt ne partei, weil man die grossen namen gut findet ... klar, deine news ist ne verschiebung auf mikroebene, aber bei weitem nicht so wichtig
 
Geht mir eher darum, dass da die letzten nicht total durchgeknallten das Schiff verlassen
ist vielleicht auch besser so, weil diese normalos ja das deckmäntelchen waren - eine afd mit lucke, petry und meuthen in führungspositionen aber mit nem braunen kern wäre viel gefährlicher/effizienter als ne stumpfe höcke-nazi-partei
 
Geht mir eher darum, dass da die letzten nicht total durchgeknallten das Schiff verlassen
Wer so lang dabei war ist total durchgeknallt....

Als ich das erste Mal vom rechten Flügel der afd hörte konnte ich mir ein Lachen nicht verkneifen.... Wie kann ne rechtsextreme Partei nochmal nen Rechten Flügel haben?

Die lesbe ist geil u d in interviews war sie richtiggegend sympathisch, bei ihren Reden und vieler ihrer Kollegen, wirkt das so als ob die sich zu viele nsdap reden angehört hätten.... Wirklich aggressiv

Dann versuchen manche kreativ und gewittt zu sein und sind das für ihre Wählerschaft auch für mich setzen sie gute Ideen schlecht um...

Die afd sammelt alle Rechten und Protesteähler auf, die müssen nur Ängste schüren wegen der Migranten als kulturelles Problem und Konkurrenz für deutsche auf dem Arbeitsmarkt, etc....

Dann das tun was frühere Parteichefs umsetzen wollten und man jz mit der lesbe wohl doch in an griff nimmt, die bürgerliche Mitte als Wähler für sich zu gewinne...


Könnte schreiben und schreiben, als beoba hter der fpö Entwicklung, sieht man wie eine rechte Partei bis zur verhängnisvollen Ibiza Affäre, bei jeder Wahl gewonnen hätt, die hätten einen Zuwachs an Wählern.

An der Macht haben sie dann wieder gezeigt, was für nazis das sind

Die afd ist nichts weiter als ndp in neuem look
 
Ich hab den in erster Linie mit dem MAD-Magazin assoziiert. Mein Vater hatte Ausgaben aus den 70ern, die ich früher gerne gelesen habe und eigentlich noch in meinem Kinderzimmer sein müssten.
 
Mir war bis gestern nicht bewusst, dass der damit etwas zu tun hat. Für Schmidteinander bin ich auch ein paar Jahre zu jung. Aber trotzdem guter Mann und mit 83 sterben ist ja nun nichts schlimmes.
 
Mind blown, geht mir genauso Chavezz

ich hab das alte Mad Magazine verehrt :eek:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Diese Stadt ist ja völlig außer Kontrolle.
HAtrcpx - Imgur.jpg
 
Zurück
Oben Unten