EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Results are only viewable after voting.
tumblr_mdwwfr3sYz1rw6lx6o1_r4_500.gif
 
ICH BIN ENTSETZT, WEM GLAUBEN WIR JETZT

aussage gegen aussage ok

KremlkritikerNawalny laut Bundesregierung mit Nervenkampfstoff vergiftet
Alexej Nawalny wurde mit einem Nervenkampfstoff vergiftet. Das teilte die Bundesregierung zu dem Kremlkritiker mit, der in der Berliner Charité behandelt wird. Das Auswärtige Amt bestellte den russischen Botschafter ein.

Der Zustand Nawalnys ist demnach weiter kritisch. Die Ärzte wollen ihn noch mindestens zwei Wochen im Koma lassen. Ob es Spätschäden gibt, können sie noch nicht sagen.

https://www.spiegel.de/politik/deut...aetigt-a-17471666-9317-4a53-9130-8bda794eb6bf
 
Das Auswärtige Amt bestellte den russischen Botschafter ein.
Das Auswärtige Amt bestellte wegen der neuen Untersuchungsergebnisse den russischen Botschafter ein. "Ihm wurde dabei nochmals unmissverständlich die Aufforderung der Bundesregierung übermittelt, die Hintergründe dieser nun nachweislichen Vergiftung von Alexej Nawalny vollumfänglich und mit voller Transparenz aufzuklären", sagte Außenminister Heiko Maas (SPD).

Russische Botschafter:
 
Irgendein rechtsextremer Russe wird vergiftet und man soll eines der wichtigsten Projekte einstampfen, ist klar. Aber Springer geht ja schon wieder einer ab auf der Startseite. Gesocks.
 
Das ist ja was anderes (auch wenn ich glaube dass wir irgendwann auf das Gas angewiesen sind). Aber das jetzt als Konsequenz aus einer Ermordung abzuleiten...Das wär jetzt Merkel style
 
woher kommt eigentlich diese russische tradition, politische gegner mit irgendwelchen absurden giftstoffen ins koma zu bringen? es gibt doch zig methoden, jemanden um die ecke zu bringen, die sich nachher als unfall, herzinfarkt oder was weiß ich tarnen lassen. sind die wirklich so amateurhaft, haben sie ziele, die ich nicht verstehe, oder ist das doch irgendeine false-flag-kiste?
 
Back
Top Bottom