EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Results are only viewable after voting.
Gut, aber beim 2. Geständnis hatte er dann ja den einen dabei, der ihm nun durch seine ekelhaften (weil Lübke anschwärzenden) Anträge und social media Aktivitäten noch mehr kaputt zu machen scheint.

https://www.zeit.de/gesellschaft/ze...chtverteidiger-abberufung-beantragt-stephan-e

ja klar, nur ist das zweite geständnis halt wesentlich weniger glaubwürdig weil es eben auch das erste gibt. aber selbst ein nazi-terrorist hat das recht auf einen vernünftigen anwalt, das scheint dieser hannig wohl eher nicht zu sein.
 


Es ist also soweit. Das ist der Casus Belli.

Süddeutschland hält zusammen gegen die Unterdrücker aus Berlin
 


34 min alle winkel

ich hab sowas noch nie gesehen. da is ein video dabei, das von ganz weit entfernt aufgenommen wurde und man sieht wie die gesamte wolkendecke nach oben gedrückt wird und die sonne darüber verdunkelt. unfassbar krass und heftiger als jede CGI explosion, die ich je gesehen habe, egal wie übertrieben sie war.
 
Eeu-1PhXkAE81F6
 
Proteste gegen Lukaschenkos Wahlfarce in Weißrussland. Es wäre schön, wenn Europas letzte Diktatur fallen würde.
 
Back
Top Bottom