EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Schön die einzig unglückliche Formulierung rausgepickt.
Wir sind hier immer noch im mzee forum. Außerdem, soll ich jetzt noch erwähnen wie schwachsinnig der Vergleich zwischen einem Cowboy-Kostüm und dem Hauen eines anderen Kindes ist? Das sieht auch ein Blinder mit nem Krückstock, wie mein alter Mathelehrer gesagt hätte.
 
was laberst du man
ich will nur dass man dafür sorgt dass kinder i-wie begreifen dass ihre vorlieben für cowboy indianer piraten oder ritter kostüme nich einfach vom himmel fallen genauso wie man ihnen zb beibringt dass man weihnachten nich nur wegen der geschenke feiert
das nennt sich bildung

ich bin doch auch gar nich von der fraktion kostüme verbieten lol
 
ich will nur dass man dafür sorgt dass kinder i-wie begreifen dass ihre vorlieben für cowboy indianer piraten oder ritter kostüme nich einfach vom himmel fallen genauso wie man ihnen zb beibringt dass man weihnachten nich nur wegen der geschenke feiert
das nennt sich bildung
Ok, ich versuche mal zu verstehen was genau du meinst. Dein 4-jähriger findet Indianer toll und will zu Karneval als Winnetou gehen. Was sagst du ihm dazu?
 
Ok, ich versuche mal zu verstehen was genau du meinst. Dein 4-jähriger findet Indianer toll und will zu Karneval als Winnetou gehen. Was sagst du ihm dazu?
Ich glaub er würde schon vorher anfangen, so, dass er vllt nicht unbedingt Indianer sein will. So wie ich das rausgelesen hab. Aber kann mich auch täuschen. Ich geh erstmal nen Eisladen abfackeln.
 
ok aber dieser ganze zirkus hier setzt ja voraus dass es auch nur ansatzweise in irgendeiner form verwerflich waere, wenn ein kind sich als indianer oder cowboy verkleidet
 
ok aber dieser ganze zirkus hier setzt ja voraus dass es auch nur ansatzweise in irgendeiner form verwerflich waere, wenn ein kind sich als indianer oder cowboy verkleidet
Cowboys sind böse Unterdrücker und bei Indianern ist es Cultural Appropriation!!! Hast du etwa noch nie die Demos wütender amerikanischer Ureinwohner in den USA gesehen, die sich über als Indianer verkleidete Kinder in Deutschland echauffieren?
 
Keine Ahnung was das Ganze hier soll, aber Karneval hol ich ganz normal das Lasso raus und wir spielen Cowboy und Indianer!?:emoji_wolf::emoji_point_up::emoji_ok_hand:
 
Keine Ahnung was das Ganze hier soll, aber Karneval hol ich ganz normal das Lasso raus und wir spielen Cowboy und Indianer!?:emoji_wolf::emoji_point_up::emoji_ok_hand:


pDyQihU.gif
 
Linke oder erlebnisorientierte Jugendliche?

Nächste Woche ist die Polizei hoffentlich besser vorbereitet.
 
laut stuttgarter nachrichten ging das wohl von feiernden infolge einer drogenkontrolle aus

https://www.stuttgarter-zeitung.de/...gen.b545276f-8621-4ed3-8908-dc346c55e494.html

Viele Feiernde aus dem Bereich des sich vornehmlich in den Abendstunden und Nächten unter anderem am Eckensee sammelnden Klientels sollen sich in Zusammenhang mit einer Polizeikontrolle anlässlich eines Rauschgiftdelikts gegen die Beamten zusammengeschlossen haben.
 
laut stuttgarter nachrichten ging das wohl von feiernden infolge einer drogenkontrolle aus

https://www.stuttgarter-zeitung.de/...gen.b545276f-8621-4ed3-8908-dc346c55e494.html

Viele Feiernde aus dem Bereich des sich vornehmlich in den Abendstunden und Nächten unter anderem am Eckensee sammelnden Klientels sollen sich in Zusammenhang mit einer Polizeikontrolle anlässlich eines Rauschgiftdelikts gegen die Beamten zusammengeschlossen haben.

die jugend hat halt einfach bock auf randale.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


vor allem erste szene richtig stabil s/o nach stuttgart
 
Eventuell schafft die mediale Rezeption der Krawalle in den USA auch die Grundlage für so etwas. Wenn Plünderungen dort legitim sind, dann kann man auch im Ländle dem Handyshop entglasen.
 
Zurück
Oben Unten