EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Results are only viewable after voting.
Augustus Intelligence
Für diese merkwürdige Firma hat sich Philipp Amthor engagiert

https://app.handelsblatt.com/politi...t-sich-philipp-amthor-engagiert/25914246.html

muss bei augustus intelligence noch jemand außer mir an den kerl hier denken?

magnussen.png

Im Spiegel war mal nen Artikel über die, da ging es um zwei ehemalige Mitarbeiter die jetzt gegen AI klagen. Eine Anekdote war, dass immer wenn Geschäftskunden vorbeikamen haben die Angestellten noch ein paar Freunde eingeladen, die sich dann alibimäßig an die leeren Arbeitsplätze gesetzt haben um eine höhere Beschäftigung + Personalanzahl vorzugaukeln.

Die Firma ist doch super unseriös und lange kann es nicht mehr dauern bis die gegen die Wand gefahren wird
 
https://sz-magazin.sueddeutsche.de/gute-frage/kinderspiel-cowboy-indianer-88873
Stirb, elendes Bleichgesicht!
Sollten Kinder heute noch Cowboy und Indianer spielen? Oder ist das angesichts der Unterdrückung und Ausrottung der amerikanischen Ureinwohner moralisch bedenklich?
Damit ist allerdings noch nicht das Problem gelöst, was Sie statt Cowboy und Indianer auf dieser Freizeit spielen, sobald sie stattfinden kann. Ist Ihnen Räuber und Gendarm zu altmodisch? Dann könnten Sie alle zusammen neue, modernere Kategorien für Spiele mit zwei gegnerischen Gruppen erfinden. Deutschrapper gegen Deutschrapperinnen, Fridays for Future gegen Klimawandelleugner, Leute, deren Eltern auf Facebook sind, gegen Leute, deren Eltern nicht auf Facebook sind, Schwarzfahrer gegen Kontrolleure, Ultras gegen Bundesligafunktionäre, Alkoholiker gegen Raucher, Glutenunverträglichkeit gegen Weißbrot, Achtsamkeit gegen Handysucht, München gegen Wohnungsmarkt – Neun- bis Fünfzehnjährigen fällt bestimmt was ein.
:D :thumbsup:
 
Du musst heute wirklich aufpassen als was du die kids zum karneval/ fasching (wie auch immer) verkleidest. Gibt heute echt viel Elternv die sich in der kita drüber aufregen, wenn der kleine Torben als indianer und der Elias als Cowboy rumrennt. Weiß ich aus erster Hand, da meine Freundin Erzieherin ist.
 
Du musst heute wirklich aufpassen als was du die kids zum karneval/ fasching (wie auch immer) verkleidest. Gibt heute echt viel Elternv die sich in der kita drüber aufregen, wenn der kleine Torben als indianer und der Elias als Cowboy rumrennt. Weiß ich aus erster Hand, da meine Freundin Erzieherin ist.
SS-Uniform auch nicht mehr erlaubt?
 
Du musst heute wirklich aufpassen als was du die kids zum karneval/ fasching (wie auch immer) verkleidest. Gibt heute echt viel Elternv die sich in der kita drüber aufregen, wenn der kleine Torben als indianer und der Elias als Cowboy rumrennt. Weiß ich aus erster Hand, da meine Freundin Erzieherin ist.

Wohne glücklicherweise in einem normalen Stadtteil, wo es keine Social Justice Warrior unter den Eltern gibt. Ohnehin sind 99% der Mädchen als Elsa verkleidet.
 
eig. wär die kita ja der ideale ort um pädagogisch sowie altersgerecht aufzuarbeiten was es mit cowboys und indiandern auf sich hat und warum ausgerechnet diese kostüme so beliebt sind (in erster linie wegen bei kindern seit generationen beliebten medien wie büchern comics cartoons etc.) und dass hinter diesen kostümen allerdings auch nich ausschließlich schöne geschichten und schicksale von echten menschen stecken die mal gelebt haben oder es immer noch tun bewusstsein schaffen allgemeinbildung vertiefen dies das

aber klar kostüm verbote aussprechen is natürlich viel einfacher und spart zeit (effizienz über alles)


hat der immer noch seine geile surferfrisur?
 
eig. wär die kita ja der ideale ort um pädagogisch sowie altersgerecht aufzuarbeiten was es mit cowboys und indiandern auf sich hat und warum ausgerechnet diese kostüme so beliebt sind (in erster linie wegen bei kindern seit generationen beliebten medien wie büchern comics cartoons etc.) und dass hinter diesen kostümen allerdings auch nich ausschließlich schöne geschichten und schicksale von echten menschen stecken die mal gelebt haben oder es immer noch tun bewusstsein schaffen allgemeinbildung vertiefen dies das
Finde es auch ganz wichtig schon im Kleinkindalter beizubringen, dass man nicht einfach Spaß haben darf sondern erstmal alles ganz differenziert hinterfragen muss. :thumbsup:
 
Back
Top Bottom