EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Results are only viewable after voting.
Könnte gerade so ein "Dumbest Post 2020" early Contender sein.

weil du zu dumm bist das zu schnallen? :D

so mal für die geistig schwachen hier: wenn jemand in hausnummer 7 und in hausnummer 12 der gleichen Straße einsätze hat (was in Ballungszentren immerzu der fall ist in meiner branche) parkt er seine 100 smartphones auf navigation gestellt im kofferraum bei Hausnummer 7 (du kannst mir noch folgen?), dann kommt er nach dem Einsatz in eine leere straße zurück und chillt sein leben zum nächsten kunden in Hausnummer 12, denn er rollt wenn es so funktioniert wie dargestellt einfach bis zum nächsten parkplatz ohne verkehr.

brauchst du es noch genauer oder bist du dieses mal nicht überfordert? generell war das ein jokepost und die tatsache das du mich dumm anmachen willst, wegen nem jokepost lässt dich mal ganz schön lächerlich da stehen. keep on fighting the good fight bro :D
 
Zumal 100 parkende Autos auch keinen stau simulieren werden. der plan ist löchrig. der azubi müsste schonmal mit der kiste zurückmaschieren, während der einsatz im gange ist

Stehende autos simulieren keinen stau?
 
es war doch gut als drive bye post willst du das jetzt echt als ernstgemeinte idee verteidigen
 
witze werden immer schlechter wenn man sie erklären muss, deswegen klares nein oder
 
weil du zu dumm bist das zu schnallen? :D

so mal für die geistig schwachen hier: wenn jemand in hausnummer 7 und in hausnummer 12 der gleichen Straße einsätze hat (was in Ballungszentren immerzu der fall ist in meiner branche) parkt er seine 100 smartphones auf navigation gestellt im kofferraum bei Hausnummer 7 (du kannst mir noch folgen?), dann kommt er nach dem Einsatz in eine leere straße zurück und chillt sein leben zum nächsten kunden in Hausnummer 12, denn er rollt wenn es so funktioniert wie dargestellt einfach bis zum nächsten parkplatz ohne verkehr.

brauchst du es noch genauer oder bist du dieses mal nicht überfordert? generell war das ein jokepost und die tatsache das du mich dumm anmachen willst, wegen nem jokepost lässt dich mal ganz schön lächerlich da stehen. keep on fighting the good fight bro :D

Nein.
 
weil du zu dumm bist das zu schnallen? :D

so mal für die geistig schwachen hier: wenn jemand in hausnummer 7 und in hausnummer 12 der gleichen Straße einsätze hat (was in Ballungszentren immerzu der fall ist in meiner branche) parkt er seine 100 smartphones auf navigation gestellt im kofferraum bei Hausnummer 7 (du kannst mir noch folgen?), dann kommt er nach dem Einsatz in eine leere straße zurück und chillt sein leben zum nächsten kunden in Hausnummer 12, denn er rollt wenn es so funktioniert wie dargestellt einfach bis zum nächsten parkplatz ohne verkehr.

Ok aber was macht er wenn der Parkplatz besetzt ist? :eek:
 
Stehende autos simulieren keinen stau?
willst du das ernsthaft noch weiter diskutieren? :D wenn mehrere autos an nem exakten punkt stehen, habe ich doch keinen stau und eher etwas in der realität unmögliches.
der trick klappt ja gerade da der typ mitm bollerwagen unterwegs ist und so in mehren intervallen mehre koordinaten sendet (die smartphones sind auch nicht exakt gleich getaktet), die dann ein stehen in der kolonne bzw. ein stop and go simulieren
 
Ja, tolles Interview. Überhaupt nicht verbittert und biased haha. Der Motherfuccer wurde in Berlin gehasst, weil er ein unglaublich unhöflicher Bastard war.

Edit: Interview gelesen. So ein narzistischer Spast dieser Typ.
 
Ja, tolles Interview. Überhaupt nicht verbittert und biased haha. Der Motherfuccer wurde in Berlin gehasst, weil er ein unglaublich unhöflicher Bastard war.

Edit: Interview gelesen. So ein narzistischer Spast dieser Typ.

woher er wohl seine meinung über uns hat? :emoji_thinking:
 
woher er wohl seine meinung über uns hat? :emoji_thinking:

Starke rhetorische Logik. Ergo sind alle Ronnys aus Hellersdorf entschuldigt, wenn sie fremdenfeindlich werden, weil sie mal von nem Kanacken blöd angemacht wurden.

Lies das Interview, das ist einfach ein höchst narzistischer Verschwörungstheoretiker.
 
Unglaubliche Unhöflichkeit ist kein gern gesehener Gast, insbesondere in Berlin.
https://mzee.com/forum/#off-topic.154
wenn berliner die ihren kiez ihr ganzes leben noch nie verlassen haben sich über unhöflichkeit beschweren...
in berlin ignorieren dich verkäufer in den läden, wenn du nicht nach deren Schnauze agierst, erzählt mir mehr von unfreundlich und danach lade ich euch mal nach köln oder münchen ein.
 
Aus dem UDK Umfeld hab ich mal gehört dass er so gut wie nie dort war hehe
Insgesamt recht verbittertes Interview, finde ich auch. Gerade im Berliner Kulturbetrieb ist der Ausländeranteil vermutlich so hoch wie in kaum einer anderen Sparte.

Aber so wie er das alles formuliert ist das kalkulierte Provokation, wahrscheinlich ärgert es ihm einfach nur krass dass alle müde abgewunken haben bei seinen Taxistories aus Berlin, und will jetzt Reaktionen herauskitzeln.
 
Back
Top Bottom