EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
pc ist ja nicht per se bullshit. es ist halt bullshit, es zu übertreiben. wenn jemand meint, dass weisse sich keine dreadlocks machen dürfen, ist das schwachsinn. deshalb sollten wir noch lange nciht "toller Typ", "schwuchtel" und "geldjude" in unserer alltagssprache benutzen.

Denke letzteres ist eher normaler Anstand. Die PC-Debatte gerät jedenfalls auch in Deutschland außer Kontrolle. Ein Problem ist natürlich, dass einige Medien jetwede Partikularmeinung von wenigen Aktivisten (Kulturelle Aneignung etc) aufgreifen, statt diesen Bullshit zu ignorieren. Wo die Reise dann hingeht, kann man in den USA besichtigen.
 
Bald dann noch größer in den Schlagzeilen:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Denke letzteres ist eher normaler Anstand. Die PC-Debatte gerät jedenfalls auch in Deutschland außer Kontrolle. Ein Problem ist natürlich, dass einige Medien jetwede Partikularmeinung von wenigen Aktivisten (Kulturelle Aneignung etc) aufgreifen, statt diesen Bullshit zu ignorieren. Wo die Reise dann hingeht, kann man in den USA besichtigen.
ja ok das sagst du aus heutiger perspektive, aber vor 30-40 jahren widersprach die idee, dass man nicht "schwuchtel" sagen sollte eben dem normalen anstand, bis dann dank pc chavezz in 2020 aufwachte und sagen konnte ja is doch normaler anstand niemanden schwuchtel zu nennen, wozu pc
 
Sie sollen die Welt verbessern und nicht Rap verschlechtern. Was ist eigentlich so schwer daran zu verstehen, dass z.B. Gewalt im Film ein großer Spaß ist, eine Tracht Prügel an der Straßenecke jedoch nicht?
 
diese verfickten krüppel möge satan jeden einzelnen 1000 jahre in der hölle mit einem riesigen flammen cock mißbrauchen. wenn babyknochen als fundament für pfarrhäuser nicht ausreichen, um alle aufzuwecken und die in kleider gehüllten kinderficker von ihren emporen zu werfen, wird gar nix ausreichen.

war immer entsetzt davon, wie löwen männchen die jungen kitten totbeißen damit die löwenmama wieder paarungswillig wird. zwischen all den school shootings, reichen elitären kinderfickern und reichen, elitären und geistlichen kinderfickern bin ich der meinung, wir behandeln unseren nachwuchs genauso beschissen wie löwenmännchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
War ja schon länger Thema. Übertriebene PC :mad:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

"Ich als Inder wurde als apu bezeichnet :("
Mein Nachbar ist der Nazi, ich bin der eselfikker, toller Typ sind Sklaven, schlitzaugen sind reisfresser etc
Jeder hat sein Kreuz zu tragen. Die Frage ist, trägt man es in Würde, oder bricht man deswegen in Tränen aus wie eine zwölfjährige, die erstmals ihre Periode hat.

Ich hätte mir wirklich gewünscht, dass in dem Video noch der Hausmeister der Schule erwähnt wird, denn dieser ist ebenfalls ein Klischee beladener Schotte. Der Herr, der matt groening kritisiert, macht apu zum Thema, da er wie er ebenfalls Inder ist, erwähnt aber den Hausmeister mit keiner Silbe. Ist das nun Lobbyismus oder bereits Rassismus?
 
Zurück
Oben Unten