Eure Schlagzeilen des Tages?

noface

Gold Status Member
Supporter
Dabei seit
22. Nov 2005
Beiträge
14.663
Ja leider.

Wahnsinn. Purer Wahnsinn. 2019, wir suchen nach bewohnbaren planeten, überlegen uns wie wir mit 1/10 lichtgeschwindigkeit für 400 jahre in benachbarte Sonnensysteme kommen könnten und wie unsere Generationships das überstehen könnten, suchen wege für terraforming, elon musk ballert starlink ins all, boston dynamics macht mittlerweile roboter die bei der turn-WM antreten könnten, in meiner hosentasche ein computer, exponentiell stärker als die rechenleistung bei der ersten mondlandung, aber primitive männer weinen ihren verbrennungsmotoren nach, als handelte es sich um verwandtschaft.

ich werde euch niemals verstehen.
 

--Cha\/ezz--

Moderator
Supporter
Dabei seit
31. Okt 2002
Beiträge
42.395
du missverstehst mich: individualverkehr verbot.

ich wüsste nicht warum du meine luft verpesten darfst, während ich mit dem zug einen verschwindend geringen bruchteil an dreck in die welt puste wie du für die gleiche strecke. wenns nach mir ginge, wäre dein auto morgen am schrottplatz in handliche würfelform gepresst.
Die Holzöfen sind schon eine Pest. Im Herbst/ Winter sind die Neubauviertel regelmäßig eingeräuchert. Die modernsten Dieselmotoren zu verbieten ist absurd.
 

AllesVollPfosten

Gold Status Member
Dabei seit
27. Jan 2014
Beiträge
3.472
70% der CO2 Emissionen werden durch 100 Unternehmen verursacht, aber irgendwie haben es Medien und Industrie geschafft dass wir mit unseren PS-Schleudern die Schuldigen sind pfffffffffff
 

The Great Saiyaman

Gold Status Member
Dabei seit
6. Jun 2012
Beiträge
5.037
70% der CO2 Emissionen werden durch 100 Unternehmen verursacht, aber irgendwie haben es Medien und Industrie geschafft dass wir mit unseren PS-Schleudern die Schuldigen sind pfffffffffff
keine ahnung, aber die direkte auswirkung neben einer dichtbefahrene strasse entlangzulaufen ist für meinem empfinden 'realer'
ich verteufle beides - du bist inkonsequenz und somit 'angepasst' #farmervoice
 

AllesVollPfosten

Gold Status Member
Dabei seit
27. Jan 2014
Beiträge
3.472
Die Belastung kommt halt nicht aus den Auspuffen deutscher Oberklassewagen, sondern aus den Karren von denen die sich kein modernes Auto leisten können. Entsprechende Steuererhöhungen und “macht mal Individualverkehr teurer” fördern in meinen Augen weiterhin fleißig eine Klassengesellschaft. Was den Umweltfaktor angeht muss der schwarze Peter zuerst an die Industrie gehen, bevor der einzelne Bürger beschnitten wird, finde ich.
 

Gronka Lonka

Gold Status Member
Dabei seit
7. Aug 2007
Beiträge
12.166

zollner

BANNED
Dabei seit
30. Sep 2019
Beiträge
548
da wird aber auch der Skandal gesucht oder, das video hat

108.493 likes
1.745 dislikes
 

--Cha\/ezz--

Moderator
Supporter
Dabei seit
31. Okt 2002
Beiträge
42.395
da wird aber auch der Skandal gesucht oder, das video hat

108.493 likes
1.745 dislikes
Es beschwert sich doch nicht die YouTube-Community, sondern die PoMo-Blase auf Twitter. Zeigt mal wieder schön wie irrelevant und absurd so etwas ist.By the Way dieser "Auf Twitter wurde gesagt"-Journalismus kann sich echt mal abschaffen.
 
Oben Unten