EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Results are only viewable after voting.
scheint ja mittlerweile absolute normalität zu sein, dass täglich frauen abgeschlachtet werden
facepalm.gif
 
Gab ja diese Woche noch nen zweiten Fall,über den wird sich aber nicht so viel öffentlich empört

Da hast du absolut recht. Allerdings ist diese öffentliche Brutalität zumindest gefühlt sehr oft bei Menschen mit einem nicht deutschen Hintergrund zu finden. Das macht aber natürlich den anderen Mord nicht besser.
 
eine weitere nacht mit dem endlosprojekt savasmix um die ohren gehauen oder warum heute zu dumm zum relativieren?
 
"Strenge Beamte

In Weimar darf der Döner nicht mehr Döner genannt werden"

https://www.focus.de/regional/thuer...t-mehr-doener-genannt-werden_id_11276619.html


lol, wenn man sonst nix zu tun hat. ich würd das umbenennen in dönna oder dönah oder dönertierburger. :D
Endlich. Der Scheiß, der da teilweise verkauft wird, hat mit nem ordentlichen Döner auch überhaupt nix mehr zu tun. Fleischabfälle bis aufs letzte zerkleinert und total überwürzt.
Bezahle lieber mehr, dafür dann mit ordentlichem Fleisch.
 
irgendein ehemaliger bundestagsmitarbeiter hat (vermutlich) seine frau erstochen.
das ist natürlich sehr spektakulär und man sollte annehmen dass es genauso thematisiert wird wie eine öffentliche enthauptung deren video die runde macht.
 
Last edited:
Wir nehmen de Drogenkrieg in Mexiko in der Regel nur sehr eingeschränkt wahr, wenn man sich allerdings nen bisschen damit beschäftigt, ist das sehr, sehr erschreckend.

Ich bin vor 1-2 jahren viel zu tief in diesen kaninchenbau vorgedrungen. das war zu der zeit als die leute ausgeweidet haben für kritische facebook posts.

pro-tipp:
finger weg von liveleak und cartel tags. :oops:
 
live leak hatte so drei videos (ich treib mich da net rum), die mich gefickt haben^^
 
Back
Top Bottom