EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ganz ärgerlich dann solche Fälle: Der Kunde zückt irgendwann sein Handy, ruft die Internet-Preise ab – und versucht ungeniert, den Händler beim Verkaufspreis zu drücken. Weferling: „Auch solche Fälle hatten wir hier. Was soll man dazu noch sagen?“
Wenn dann der Markt reguliert, ist es auch wieder nicht recht.
 
leute lassen sich noch von händlern beraten? verrückt, gibt doch internet..warum soll man sich von jemand mit gewinnmaximierungsinteresse beraten lassen?
 
Wenn die Beratung bei ihm wirklich vernünftig ist, dann ist das eine gute Lösung. Falls sie der 08/15 Beratung bei Saturn & Co entspricht, dann ist das absurd.
hahaha, kompetente beratung bei ohlendorf. unfreundlich, unaufmerksam, unflexibel. bushido könnte eigtl mal zu denen nen tweet verfassen
 
What possible go wrong?

Funfact: die freiwilligen Erwachsenen werden nicht nach ihrem Führungszeugnis gefragt.

Bei „Original Play“ rangeln zumeist Erwachsene mit Kindern in engem Körperkontakt. Sie rollen sich auf Matten, liegen ineinander verdreht, nehmen sich fest in die Arme. Das Spiel soll laut des Vereins an das frühkindliche Rangeln und den Spieltrieb freilebender Tiere erinnern und Beziehungen „zwischen Individuen und Gruppen“ verbessern.

In einer Berliner Kita, die nach dem sogenannten „Original Play“ Konzept arbeitet, bei dem Erwachsene mit Kindern herumtoben und große körperliche Nähe aufbauen, gibt es mehrere Verdachtsfälle auf Missbrauch und Vergewaltigung. Experten kritisieren das pädagogische Konzept generell als Einladung zum Missbrauch.

https://orf.at/stories/3141766/

https://www.rbb-online.de/abendschau/videos/20191024_1930/missbrauch.html
 
hahaha, kompetente beratung bei ohlendorf. unfreundlich, unaufmerksam, unflexibel. bushido könnte eigtl mal zu denen nen tweet verfassen

Ohlendorf kenne ich nicht. Ich kenne aber ein paar Geschäfte in denen man als Kunde gut beraten wird, dann sollte man danach auch die Produkte dort kaufen. Die 08/15 "Beratung" bei Media Markt ist etwas anderes.
 
What possible go wrong?

Funfact: die freiwilligen Erwachsenen werden nicht nach ihrem Führungszeugnis gefragt.





https://orf.at/stories/3141766/

https://www.rbb-online.de/abendschau/videos/20191024_1930/missbrauch.html

we te eff
ich könnte höchstens mit meinen eigenen kindern so spielen aber doch nich mit fremden

Donaldson schrieb ein Buch über seine Methode („Von Herzen spielen“, übersetzt von Karin Petersen). Im Fokus stehen seine Emotionen und Erfahrungen. In dem Buch schreibt er etwa: „Eines Tages setzte ich ihn (Christian, vier Jahre, Anm.) auf meinen Schoß und begann langsam vor und zurück zu schaukeln. Während ich allmählich schneller schaukelte, wurde Christian immer aufgeregter. (…) Christian und ich sind verbunden durch den ‚magischen Stoff‘ des Universums.“

Szenen wie diese erinnern Michaela Huber an pädokriminelle Videos. Das sei „missbräuchliches Verhalten“. Huber ist Expertin für sexuellen Missbrauch und berät Polizisten in Deutschland im Umgang damit: „Das, was da propagiert wird, ist meines Erachtens sehr, sehr nahe dran an Pädophilie. Es wirbt dafür, dass Kinder keine Grenzen haben sollen, dass in dem Spiel alle Grenzen aufgelöst werden sollen“, sagte sie gegenüber der ZIB. Das Buch und die Methode seien höchst unwissenschaftlich. Das erinnere an „Sektensprache“: „Es ist eine verführerische Sprache, die hier verwendet wird, und es wird auch noch spirituell überhöht.“
 
Zuletzt bearbeitet:
frag mich immer was das fuer scheiss hippieeltern sind die ihren kindern solche irrwitzigen konzepte zumuten
 
grade in den usa gibts unfassbar viele "wissenschaftler" mit nem riesigen dachschaden im bereich der erziehung/pädagogik
aber in den usa hat jeder kindergarten ja auch securities und überwachungskameras in jeder ecke über die eltern per app ihren blagen beim cartoons glotzen zusehen können
 
hier in wuerzburg steht auch fast ueberall nur drehspiess dran...is also bei weitem kein exklusives weimarer phaenomen. hier gibts sogar n laden der sich "drehspiessbude" nennt...
 
Gab ja diese Woche noch nen zweiten Fall,über den wird sich aber nicht so viel öffentlich empört
 
scheint ja mittlerweile absolute normalität zu sein, dass täglich frauen abgeschlachtet werden
facepalm.gif
 
Gab ja diese Woche noch nen zweiten Fall,über den wird sich aber nicht so viel öffentlich empört

Da hast du absolut recht. Allerdings ist diese öffentliche Brutalität zumindest gefühlt sehr oft bei Menschen mit einem nicht deutschen Hintergrund zu finden. Das macht aber natürlich den anderen Mord nicht besser.
 
Zurück
Oben Unten