EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Results are only viewable after voting.
gibt auch zwei verschiedene couchfelder. bei einem setzt du einen zug aus (beastmode-couchfeld), beim anderen muss der inhaber des feldes geld an dich zahlen (bei dir auf couch gepennt feld)
 
gibt auch zwei verschiedene couchfelder. bei einem setzt du einen zug aus (beastmode-couchfeld), beim anderen muss der inhaber des feldes geld an dich zahlen (bei dir auf couch gepennt feld)
Felder? Aussetzen? Bruder, ich glaub die anderen reden von Computerspielen (virtuell) und nicht von Brettspielen. Da du aber auch älter als der Zuse Z1 bist, lass ich dir das mal durchgehen.
 
Rundenbasiert. @noface weiß was gut ist

Kickstarter Kampagne und dann Stardew Valley like nen Deutschrap Manager machen...hmm..wird zeit für BGE
 
da gibts aber auch so ein psychosen energie balken den man auffüllen kann. wenn der balken voll ist kommt die psychose zum vorschein wie eine super sayajin verwandlung
 
da gibts aber auch so ein psychosen energie balken den auffüllen kann. wenn der balken voll ist kommt die psychose zum vorschein wie eine super sayajin verwandlung
man verfällt dem wahnsinn (verschwröngstheorien)...lovecraftian von den old ones (illuminaten) gesteuert
 
Felder? Aussetzen? Bruder, ich glaub die anderen reden von Computerspielen (virtuell) und nicht von Brettspielen. Da du aber auch älter als der Zuse Z1 bist, lass ich dir das mal durchgehen.

lel

@noface
WearyElderlyAmericanbadger-size_restricted.gif


:)
 
da gibts aber auch so ein psychosen energie balken den man auffüllen kann. wenn der balken voll ist kommt die psychose zum vorschein wie eine super sayajin verwandlung

finde hier sollte es sowas auch geben. wie damals mit den kronen. nur halt ein pillen emoji fuer jeden meltdown.
 
Ein Österreicher soll in Holland jahrelang Kinder im Keller eingesperrt haben. Die wussten anscheinend nicht das auch andere Menschen existieren wtf

Fritzl Reloaded
 
Ein Österreicher soll in Holland jahrelang Kinder im Keller eingesperrt haben. Die wussten anscheinend nicht das auch andere Menschen existieren wtf

Fritzl Reloaded
Gerade auf YT gesehen:
 
Back
Top Bottom