Eure Schlagzeilen des Tages?

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Juventus, 20. März 2010.

  1. Daffy Griswold

    Daffy Griswold Altgedient

    Dabei seit:
    23. Jan. 2017
    Beiträge:
    3.170
    Bekommene Likes:
    3.380
    hm... wegen mod-willkür!?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 2
    • ja! ja! x 1
  2. Zacharias Double Chin

    Zacharias Double Chin Gold Status Member

    Dabei seit:
    21. Dez. 2015
    Beiträge:
    3.337
    Bekommene Likes:
    5.204
    [​IMG]
    die bild redaktion hat sichtlich ihren spaß
     
    • ja! ja! x 1
  3. robberyismyhobbygee

    robberyismyhobbygee Kenner

    Dabei seit:
    1. Sep. 2018
    Beiträge:
    202
    Bekommene Likes:
    385
    naja. verstehe was du meinst. im endeffekt hab ich aber das gesagt:

    deutschland holt massenweise traumatsierte und dementsprechend auch psychisch kranke (männer) rein. das scheint ja bei links / rechts tenor zu sein. sonst müsste man sie ja nicht nach deutschland holen.

    meine schlussfolgerung: dementsprechend muss man sich wohl auch mit psychisch kranken ausfällen abfinden. sei es eben messerattacken, gruppenvergewaltigungen oder solchen radikalen ausbrüchen - wie jetzt z.b. - bahnsteigschubsen. ich habe es halt etwas rotziger - weil mmn weniger einschläfernd - formuliert. fair enough, dass du den beitrag deswegen löscht. abgesehen davon: hab ich halt dieses ewige geschwurbel rund um "deutsche sind genau so" - "das hat nichts mit der herkunft zutun" thematisiert. das ist für mich nichtmal falsch. ganz vieles hat mit armut, falscher sozialisation und gruppendynamik zutun. seltsamerweise gibt es aber in ganz europa nicht ein land, wo die integration von jungen männern (aus muslimischen kulturkreisen) funktioniert hat. frag malmö, frag marseille, frag bradford.

    und selbst da mach ich den lacoste-jogger tragenden jungs keinen vorwurf. vermutlich würde ich mich genauso benehmen (ohne zu vergewaltigen) - aber ich verstehe diese fast absurde abwehrhaltung gegen die realität halt nicht. die 16-17 jährigen jungs ausm maghreb haben sich in hamburg auf jeden fall immer besser benommen, wenn sie mal von nen paar stabilen (oder auch unstabilen) jungs nen paar backpfeifen gefangen haben. diese alberne "mimimi" haltung von dem durschnitts-dull-deutschen trägt mmn nichts zu irgendwas bei. außer deren eigenen ego-pflege.
     
  4. Zaphod Vierauge

    Zaphod Vierauge Altgedient

    Dabei seit:
    15. März 2018
    Beiträge:
    726
    Bekommene Likes:
    1.297
  5. Daffy Griswold

    Daffy Griswold Altgedient

    Dabei seit:
    23. Jan. 2017
    Beiträge:
    3.170
    Bekommene Likes:
    3.380
  6. ¡Brave Digger!

    ¡Brave Digger! Altgedient

    Dabei seit:
    24. Sep. 2017
    Beiträge:
    1.922
    Bekommene Likes:
    1.050
    Blau schwarz gelb angeführt von Höcke oder? :D:thumbsdown:
     
  7. Daffy Griswold

    Daffy Griswold Altgedient

    Dabei seit:
    23. Jan. 2017
    Beiträge:
    3.170
    Bekommene Likes:
    3.380
    r2g minderheitsregierung oder schwarz-grün-sed
     
  8. Zaphod Vierauge

    Zaphod Vierauge Altgedient

    Dabei seit:
    15. März 2018
    Beiträge:
    726
    Bekommene Likes:
    1.297
    sind ja noch drei monate.
    mal schauen ob die spd dann noch über 5% ist.
     
  9. Daffy Griswold

    Daffy Griswold Altgedient

    Dabei seit:
    23. Jan. 2017
    Beiträge:
    3.170
    Bekommene Likes:
    3.380
    eher fällt fdp raus und dann reichts doch wieder für r2g...
    brandenburg auch r2g...
    (n)ostalgie.
     
  10. BuddyHolly

    BuddyHolly Gold Status Member

    Dabei seit:
    9. Feb. 2010
    Beiträge:
    6.782
    Bekommene Likes:
    5.193
  11. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    42.581
    Bekommene Likes:
    44.189
    ekos bemühungen relevant zu sein werden auch immer peinlicher
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  12. Daffy Griswold

    Daffy Griswold Altgedient

    Dabei seit:
    23. Jan. 2017
    Beiträge:
    3.170
    Bekommene Likes:
    3.380
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  13. Suedberliner

    Suedberliner Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. Nov. 2004
    Beiträge:
    11.016
    Bekommene Likes:
    11.442
    fuer mich auf ewig verbunden mit

    [​IMG]
     
  14. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    42.581
    Bekommene Likes:
    44.189
    S T I N K I
    T
    E
    G
    N
    E
    R
     
  15. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    41.588
    Bekommene Likes:
    6.073
    Schwan finde ich abseits dessen, dass ich wahrscheinlich wenige Positionen mit ihr Teile, eine halbwegs vernünftige Kandidatin für die Partei. Stegner ist ein Witz. Bin gespannt, wann sich die Kandidaten mit größeren Erfolgsaussichten aus der Deckung wagen.
     
  16. XRebellX

    XRebellX Altgedient

    Dabei seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    7.138
    Bekommene Likes:
    574
    Seh ich genauso... Vor kurzem ein Schwan Interview gehört. Die hätte vielleicht was reißen können. Hätte
     
  17. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    41.588
    Bekommene Likes:
    6.073
    Schwan kann das intellektuelle Linksmileu ansprechen (auch wenn sie den Seeheimer-Kreis mitbegründet hat), dann bräuchte sie nen Partner in der Doppelspitze, der das klassische SPD Milieu anspricht.
     
  18. Murmel

    Murmel Gold Status Member

    Dabei seit:
    5. Aug. 2010
    Beiträge:
    4.816
    Bekommene Likes:
    9.835
  19. BuddyHolly

    BuddyHolly Gold Status Member

    Dabei seit:
    9. Feb. 2010
    Beiträge:
    6.782
    Bekommene Likes:
    5.193
    Wie wusste schon Helmut Kohl: "Das ist eine klassische journalistische Behauptung. Sie ist zwar richtig, aber sie ist nicht die Wahrheit."
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  20. XRebellX

    XRebellX Altgedient

    Dabei seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    7.138
    Bekommene Likes:
    574
    Auch das seh ich genauso : SPD Berater offensichtlich nicht :p wahrscheinlich sind wir einfach zu blöd
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.