EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Results are only viewable after voting.
Kein Anschlag, angeblich brach der Brand bei Restaurierungsarbeiten aus...
Von nem anschlag oder dergleichen hab ich nichts gelesen
 
Wollte heute eigentlich nix trinken, aber auf den Schreck brauch ich jetzt erst mal ein Piccolöchen.
 
giphy.gif
 
3 Delightful Traits of Dark Humored People
Have you ever told a hilarious joke, only to receive crickets – or worse, horrified faces – as a response? Do you think jokes about death, terror, and suffering are funny?

A recent study by the Medical University of Vienna defined dark humor as “a kind of humor that treats sinister subjects like death, disease, deformity, handicap or warfare with bitter amusement and presents such tragic, distressing or morbid topics in humorous terms…used to express the absurdity, insensitivity, paradox and cruelty of the modern world.”
https://iheartintelligence.com/traits-of-dark-humored-people/
 
Hast du den Artikel gelesen? Das kleinste Problem sind hier „Faschos“ :rolleyes:

P.S: Was sind „Kanackbuden“?

Schon klar.

Was ich damit meine ist, dass die Faschos in Chemnitz gerne mal örtliche syrische Restaurants oder türkische Restaurants attackieren, oder niederbrennen. Da arbeiten aber i.d.R. Leute die keine Probleme machen und einfach nur in Frieden leben wollen. Dann hast du beispielsweise die im Artikel genannte Shishabar, in der dann die Leute rumhängen, die du eigentlich nicht gerne in der Stadt haben willst, weil sie neben mangelndem Integrationswillen eben auch Zeugen einschüchtern ;)
 
Ok du verlinkst, sich untereinander bekriegende Araber in „kanackbuden“ und schreibst einen Kommentar über deutsche Faschos...total interessanter Ansatz :eek:
 
Wer erst die Wahlen boykottiert und dann zum Putsch aufruft, muss sich nicht wundern, wenn er am Ende im Gefängnis landet.
 
Back
Top Bottom