EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Die Berlinerin Anne Hagen war 2010 Miss Deutschland. Grünen-Politikerin Bukert-Eulitz findet solche Wahlen nicht gut
miss-bukert_423171a.jpg

14366220071480.gif
 
Ich kenn auch heiße Frauen die solch dumme Objektifizierung von Frauen scheiße finden.

Um genau zu sein finden das alle Menschen die ich kenne, die sich mal länger als 3 Sekunden Gedanken über Geschlechterrollen gemacht haben, solche Wahlen scheiße.
 

Bezog sich auf deinen Beitrag. Verstehste schon, dass man im Zusammenhang antworten kann, und sich auf Aussagen desjenigen beziehen kann, dem man antwortet, oder ist dir das zu hoch?

Ich nahm diese Einordnung vor weil du sie mit deinem misslungenen Beitrag vorgenommen hast.

Deine Implikation war ja klar, und ekelhafte sexistische Kackscheiße:
"Höhö, die hässliche Trulla ist ja bloß neidisch, höhö. Ich bin ja so lustig!"

Zitat du, sinngemäß.
 
hoffentlich gibts bald ein fler interview wo er über die miss deutschland wahl redet

"war klar, dass nich die geilste von allen gewinnt. in deutschland muss ne frau immer makel haben, die die leute sich schönreden können, weil sie selber hässlich wie die nacht sind und dann besser fühlen mit ihren komplexen wegen ihrem aussehen. dann heißt es: ja so ne miss sachsen is einfach zu viel, die hat weiße gerade und schöne zähne und ne gute figur. lass mal lieber die wählen mit den gelben schiefen zähnen, is doch viel natürlicher und hübscher. man dicka in amerika würde das nie so laufen, da gewinnt immer nur die geilste sau, weil die leute da gepeilt haben, worum es bei so ner misswahl geht.
 
Der Beruf macht sie schon unattraktiv. Müllfrau, Kanalreinigerin, Investmentbankerin, Rüstungslobbyistin... und dann kommt irgendwann weit abgeschlagen Bullin.

Was anderes: die Enthüllungen im NSU-Komplex 2.0 gehen weiter.

Der Focus berichtet, Anis Amri habe einen Komlizen gehabt, der während des Anschlages mit im LKW saß, ihm die Flucht ermöglicht hat, Agent beim marrokanischen Geheimdienst war, und deshalb ohne Verfahren abgeschoben wurde.

Für aufmerksame Beobachter des Verfahrens wenig überraschend. Dass die Regierung und die Sicherheitsbehörden hier ihr Wissen und ihre eigene Beteiligung am schlimmsten Terroranschlag in Deutschland seit Jahrzehnten vertuschen wollen ist ja schon lange klar.

Ich halte die Focus Enthüllung für 100% glaubwürdig. Das ist auch mal eine Sache (Amri und Breitschneidplatz) bei der ausgerechnet der Focus gute journalistische Arbeit leistet, während der Rest der etablierten Medien schläft oder das schmutzige Spiel der Behörden mitspielt.

Nochmal zusammengefasst:
Anis Amri arbeitete mit einem Agenten des marrokanischen Geheimdienstes zusammen, führte mit ihm zusammen den Anschlag aus, davon wussten die deutschen Behörden höchstwahrscheinlich im Vorfeld, mindestens aber direkt danach, und haben es dann vertuscht.

Hat mich auch erst gecatcht. Könnte aber nen normaler Focus Move sein.

Fade von SPON ordnet das hier ein:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wie gesagt berichtet der Focus hier als einziges Mainstream-Medium mit einem Mindestmaß an Distanz, und wird selbst investigativ tätig. Ich verachte den Focus, aber in diesem Fall leistet er sehr gute Arbeit.
Die anderen Medien beten bloß nach, was die Sicherheits-Behörden ihnen vorgeben. Dass die Behörden hier bewusst und massiv vertuschen und vertuscht haben, ist mittlerweile mehrfach eindeutig belegt, weshalb jede "Verschwörungstheorie" in diese Richtung erstmal glaubhaft erscheint. Wir wissen eindeutig, dass im riesigen Maßstab vertuscht und getäuscht wird, und deshalb wissen wir nicht was genau vertuscht wird und müssen raten. Die Behörden verhindern schließlich ganz gezielt die Aufklärung.

Ich meine, man muss sich das auf der Zunge zergehen lassen:
Amri stand vor dem Anschlag im Fokus von fünf (FÜNF!) deutschen Ermittlungsbehörden. Er war Thema in diversen Gesprächen innerhalb der Sicherheitsbehörden, komischerweise erinnern sich die Beteiligten Beamten heute vor den Untersuchungsausschüssen an nichts mehr, oder verstricken sich in Widersprüche. Beim LKA NRW hatte Amri eine eigene Ermittlungseinheit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon die harmloseste Interpretation ist ein politischer Skandal, für den in einer funktionierenden Demokratie und einem funktionierenden Rechtsstaat jede Menge Köpfe rollen würden:

Es gab massives Behördenversagen und der Anschlag hätte von den Behörden verhindert werden können, wenn diese richtig gearbeitet hätten.

Das ist die harmloseste Interpretation.
 
In Kaschmir scheint der Konflikt gerade wieder einmal zu eskalieren.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Und Trump abgelenkt von Kim (bei dem er nichts erreichen wird) und Cohen vor dem Kongress, der ihn schwer belasten wird.

Na super, vielleicht doch nochmal Atomkrieg?
 
Stadt Ahlen pfändet Hund von 5 köpfiger Familie und verkauft ihn bei Ebay.

Zuerst sollte der Rollstuhl ihres Mannes gepfändet werden. Da dieser jedoch Eigentum der Berufsgenossenschaft ist, seien die Mitarbeiter auf den Mops Edda gekommen. Es seien auf „offener Straße und unter den Blicken der Nachbarn“ Fotos von dem Tier gemacht worden. Edda sei dann ein paar Tage später ohne Vorwarnung einfach abgeholt worden.

https://www.welt.de/vermischtes/art...MXL_Ucf9t7seA7wX-dDw501euekjHIezRIha6vLBkoXyk
 
Stadt Ahlen pfändet Hund von 5 köpfiger Familie und verkauft ihn bei Ebay.



https://www.welt.de/vermischtes/art...MXL_Ucf9t7seA7wX-dDw501euekjHIezRIha6vLBkoXyk
Ans Licht kam der Vorgang, weil die neue Besitzerin, eine Polizistin aus dem Rheinland, juristisch gegen die Stadt vorgeht. Der Mops, der als kerngesund inseriert worden war, musste nach dem Kauf mehrmals operiert werden, deshalb möchte die Käuferin Geld von der Stadt zurück.
————
Karma




Was sind das denn für herzlose Menschen?
Der Huens hat den von seinem Privat-Account verkauft. Würde dem gern mal die Meinung sagen.[/B]
 
Zurück
Oben Unten