EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
KKK hier in Deutschland überrascht mich ein wenig.
Die Ermittler seien den Beschuldigten bei der Auswertung von Chatprotokollen eines Handys auf die Spur gekommen.
Sichergestellt wurden mehrere Schreckschusswaffen mit Munition, Luftdruckwaffen, eine Vielzahl von Schwertern und Macheten, Faust- und Butterflymessern, Wurfsterne und Teleskopschlagstöcke. Außerdem wurden Urkunden, Mitglieder- und Beitragslisten, T-Shirts und Symbole der Gruppierung „National Socialist Knights of the Ku-Klux-Klan Deutschland“, elektronische Speichermedien, Computer sowie Mobiltelefone, vorgefunden.
Die sichergestellten Unterlagen müssen nun ausgewertet werden.
Jetzt werden wohl noch andere Chatprotokolle ausgewertet.
 
mich nicht. Gab schonmal sone MEldung aus Sachsen wo sogar Polizisten mit involviert waren als Ritter.
 
KKK hier in Deutschland überrascht mich ein wenig.
ZITAT

Jetzt werden wohl noch andere Chatprotokolle ausgewertet.
haha, das sind auch immer so komplett ausgestoßene, die dann sone randgruppe bilden mit komischen namen wie ritter des kkk oder sozialistische sekte der reptiloiden oder so und dann nur scheiße um sich horten wie schwerter oder wurfsterne...wurfsterne :D son scheiß ist doch selbst den manga-anime-cosplaykids zu schwul, kein wunder, dass die dann nur anschluss bei so anderen hängern finden.
 
KKK hier in Deutschland überrascht mich ein wenig.

Dass du in dieser Hinsicht naiv und ignorant bist überrascht mich kein Bisschen.
Ein deutscher Ableger des KKK wurde bereits 2001 von zwei Baden-Würtembergischen Polizisten gegründet. Richtig gelesen.
Die beiden sind immernoch im Dienst. Richtig gelesen.
Sie hätten ja nicht gewusst, dass der KKK eine rassistische Organisation ist. Richtig gelesen.
Haben die Vorgesetzten so akzeptiert. Kein Problem, hier gibts nichts zu sehen, bitte wegschauen!

@Brave:
Sind "das" auch Nazis? Also die beiden Bullen? Die übrigens höchstwahrscheinlich auch mit dem NSU verstrickt waren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass du in dieser Hinsicht naiv und ignorant bist überrascht mich kein Bisschen.
Ein deutscher Ableger des KKK wurde bereits 2001 von zwei Baden-Würtembergischen Polizisten gegründet. Richtig gelesen.
Die beiden sind immernoch im Dienst. Richtig gelesen.
Sie hätten ja nicht gewusst, dass der KKK eine rassistische Organisation ist. Richtig gelesen.
Haben die Vorgesetzten so akzeptiert. Kein Problem, hier gibts nichts zu sehen, bitte wegschauen!

@Brave:
Sind "das" auch Nazis? Also die beiden Bullen? Die übrigens höchstwahrscheinlich auch mit dem NSU verstrickt waren...

Vermutlich ja! Also JA!
 
Normal oder? Beamte sollten doch der Verfassung treu sein. Und wie man das und Verfassungstreue unter einen Hut bringen will, kann ich mir beim besten Willen nicht erklären.
 
https://www.faz.net/aktuell/gesells...este-von-hawaii-mit-weissen-hai-15995494.html
Ein schöner, sanfter Riese
Überraschend begegnen Taucher vor der hawaiischen Küste dem sechs Meter langen Weibchen – eigentlich ist es Weißen Haien dort zu warm. Von der Begegnung haben sie beeindruckende Bilder gemacht.


Das Weibchen hatte Ähnlichkeiten mit „Deep Blue“, einem Weibchen, das als größter bislang gesichteter Weißer Hai gilt. Über sie wurde vor ein paar Jahren ein Dokumentarfilm gedreht
Deep Blue Sea war das, oder?
 
Ja was hast du denn gedacht?
Hier handelt es sich um nichts anderes als dreckige scheiss Nazis!
#nazisraus

Ich hatte keinen Widerspruch erwartet, aber mit Relativierung gerechnet.

Hier sind ja auch IB-Relativierer unterwegs...

Wo wir beim Thema sind:

Hessische Polizisten und die rechte Szene
Behörden ermitteln gegen zwölf Verdächtige


Jetzt müssten nurnoch die rechtsextremen Polizisten in anderen Bundesländern genauso dumm und unvorsichtig sein.
 
reg nur ich mich über den personaleinsatz auf? unglaublich wie viele leute die für banalste scheisse ankarren.

ist doch unfassbar, dass die da alle bei voller bezahlung nichtstuend rumstehen, wegen einer obdachlosen!

wir könnten die hälfte von den bullen eiskalt in rente schicken, keiner würde es merken...
 
Zurück
Oben Unten