EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Results are only viewable after voting.
Ja türlich. Politiker müssen in schwierigen Situationen die angemessenen und nötigen Entscheidungen treffen. Sie hat durch eine völlig verantwortungslose, extrem kurzsichtige Entscheidung einen Zustand welcher schon Jahre zuvor problematisch bzw. unhaltbar war (siehe Ägypter) massiv und schlagartig verschlimmert.
 
Also wenn man weit ausholt könnte man ihr und/oder CDU schon einen Strick daraus drehen. Seit über zehn Jahren Bundeskanzlerin bzw. in der Regierung beteiligt. Schon vor der Arabellion und dem Syrien-Krieg gab es krasse Fluchtbewegungen in der Region. Auch die EU war bereits betfroffen, vorallem Griechenland hatte doch schon damals enorme Probleme mit den Flüchtlingen aus dem Irak. Die Vorzeichen waren da und dementsprechend Handlungsbedarf. Aber es haben alle die Augen davor verschlossen, nicht nur Merkel & Co. Damals waren wir noch hauptsächlich mit den Folgen der Finanzkrise beschäftigt.
 
Na ihr wisst doch eh dass ich Merkel und eigentlich allen EU Regierungen in diesem Punkt langfristiges und flächendeckendes Totalversagen vorwerfe...nicht erst seit 2015. Insofern OK ich nehm die "Ursünde" zurück :D
 
Im Zweifel halt Wirtschaftssanktionen und Einreisesperren androhen dann geht das ruckzuck.
 
Hieß es nicht überall, dass Pegida, AfD und co der Region schaden und zu einem Rückgang des Tourismus führen werden? :confused:
Und da wurde spezifisch von amerikanischem Tourismus geredet? Kann ich mich gar nicht dran erinnern. Falls du auch allgemeine Zahlen zur Entwicklung des Tourismus in Sachsen hast interessieren die mich. USA hat auch Trump gewählt. :p
 
Vielleicht sind die Unterkunftsmöglichkeiten in Sachsen billig. Und von dort aus ist man ja auch schnell im richtigen Deutschland: Berlin oder Frankfurt. Nicht zu vergessen Dresden: Auferstanden aus Ruinen.
 
"Es ist beschämend, die Polizei in die rassistische Ecke zu stellen und den Begriff »Nafri« als Beweis zu nehmen. All die linken Spinner, nennen wir sie getrost Lispis, wollen nicht begreifen, dass der Rechtsstaat Konsequenz und Stärke zeigen muss, um ernstgenommen zu werden."
lol.gif
 
In Innsbruck scheint die Polizei das Klientel zu Silvester nicht beachtet zu haben. Dort haben "südländische Männer" herumgegrapscht.

http://www.deutschlandfunk.de/sexue...olizei-in.1818.de.html?dram:article_id=375552

Eigentlich ist es ganz simpel: Die Wahrscheinlichkeit von Übergriffen steigt, wenn hunderttausende (junge) Männer aus Ländern in denen Frauen weniger wert sind, Teil des Landes werden.

Und natürlich ist es nur eine Minderheit unter den Flüchtlingen, die so etwas macht, die reicht aber offensichtlich, um die Anzahl von Attacken signifikant zu beeinflussen.
 
Last edited:
Eigentlich ist es ganz simpel: Die Wahrscheinlichkeit von Übergriffen steigt, wenn hunderttausende (junge) Männer aus Ländern in denen Frauen weniger wert sind, Teil des Landes werden.
Klassischer AfD-Schreib.
Selbst wenn du es danach versuchst richtig zu stellen, genau das macht es aus.
 
Haha "klassischer AfD-Schreib", das ist Isaacs einzige """"""""""Argumentation""""""""""". Wenn die AfD z.B. kitagebühren senken will dann dürfen sie von keiner anderen Partei, um keinen Preis, gesenkt werden weil AfD. Oder wenn die AfD die "These" vertritt dass Äpfel schneller faulen wenn man sie feucht und warm lagert dann IST DAS NICHT MEHR SO :mad: Lustig dass er Schmidt als Avatar hat, der hat bei weiterer muslimischer Zuwanderung "Mord und Totschlag" angekündigt, "klassischer AfD-Schreib".
 
Last edited by a moderator:
Lustig das Schmidt vor 2 Jahren gesagt hat:
„Die Pegida-Proteste appellieren an dumpfe Vorurteile, an Fremdenhass und Intoleranz. Doch das ist nicht Deutschland. Der Blick in unsere Geschichte und der wirtschaftliche Verstand sagen uns: Deutschland darf Flüchtlinge und Asylbewerber nicht verstoßen. Deutschland muss weltoffen und tolerant bleiben.“
Zumal es mir darum ging wie Chavezz mittlerweile schreibt und sich komplett verändert hat.
 
Last edited by a moderator:
Hey, Lust auf ein Schmidt-Zitatbattle?

Beitrag selbstverständlich gemeldet
 
Back
Top Bottom