Eure Schlagzeilen des Tages?

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Juventus, 20. März 2010.

  1. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    41.601
    Bekommene Likes:
    6.073
    Heiko Maas spuckt in die Gesichter der Opfer. Schlimmer als in diesem Fall können der Rechtsstaat sowie die Behörden doch gar nicht versagen.

    Der marrokanische Geheimdienst hatte zwei Mal vor dem Typen gewarnt, unseren Behltden war bewusst, dass er Anschläge plante und in Berlin hat er vor und nach dem Anschlag eine IS Moschee besucht, die nicht geschlossen worden ist.




    PS: Das hat mit denn Islam natürlich nichts zu tun.
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 6
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
    • ja! ja! x 1
  2. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    41.601
    Bekommene Likes:
    6.073
    Auch stark: Der Grüne Justizsenator aus HH hat die Fahndung auf Facebook Profilen des Landes nach denn Täter 12h blockiert, weil er bei Facebook Fahndungen Hasskommentare befürchtet.



     
  3. Marek Prollski

    Marek Prollski Altgedient

    Dabei seit:
    16. Mai 2014
    Beiträge:
    2.414
    Bekommene Likes:
    1.449
    Amri angeblich in Italien erschossen...
    War so klar,dass es keinen Prozess geben wird.Ohne Scheiß,da kann man nur immer mehr den Respekt vor diesem Staat und seinen Behörden verlieren
     
  4. SirJackson

    SirJackson Platin Member

    Dabei seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    23.179
    Bekommene Likes:
    7.391
    Absolut, er wurde in Italien erschossen.

    DANKE DEUTSCHER STAAT!?!?!


    >___>
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  5. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    41.601
    Bekommene Likes:
    6.073
    Italiener müssen den Job erledigen, den eigentlich die Deutschen hätten machen sollen.

    Immerhin kann er jetzt nach 20 Jahren nicht entlassen werden.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  6. gravity

    gravity Gold Status Member

    Dabei seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    7.622
    Bekommene Likes:
    4.335
    wurde der von den deutschen behoerden aktuell nicht in berlin vermutet?
     
  7. Braveheart

    Braveheart Gast

    die verschwörungstheoretiker stehn sowas von in den startlöchern, darauf haben sie nur gewartet :D
     
    • ja! ja! x 2
  8. SirJackson

    SirJackson Platin Member

    Dabei seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    23.179
    Bekommene Likes:
    7.391
    Was? Ihn abknallen ohne Infos zu bekommen? #noKünast
     
  9. EL Bandi

    EL Bandi Altgedient

    Dabei seit:
    24. Jan. 2008
    Beiträge:
    2.131
    Bekommene Likes:
    763
    Die ganze Ermittlung klingt wie ne Specialfolge von den Trovatos..
     
  10. So Seductive

    So Seductive Altgedient

    Dabei seit:
    9. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.795
    Bekommene Likes:
    590
    du meinst dich, oder?
     
    • ja! ja! x 3
  11. guesswhosbizzack

    guesswhosbizzack Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. März 2013
    Beiträge:
    7.177
    Bekommene Likes:
    3.984
    Das ist schon unfassbar auf wie vielen Ebenen da versagt wurde
     
    • ja! ja! x 3
  12. Braveheart

    Braveheart Gast

    http://www.spiegel.de/politik/deuts...-sich-noch-in-berlin-aufhalten-a-1127299.html

    der ist 80 m durch den weihnachtsmarkt im herzen berlins geshreddert, hat dann seinen beifahrer erschossen, ist dann verletzt geflüchtet, untergetaucht und dann mit dem zug über frankreich nach italien gefahren :eek:

    aber hey
    ich bin ein verschwörungstheoretiker weil ich seit jahren darauf hinweise, dass der staat die kontrolle verliert :D
     
  13. guesswhosbizzack

    guesswhosbizzack Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. März 2013
    Beiträge:
    7.177
    Bekommene Likes:
    3.984
    Die RAF konnte sich selbst zu Zeiten von Schlagbäumen relativ frei bewegen. Grenzsicherung ist nicht so einfach wie es sich anhört, es sei denn du stehst auf Polizeistaat im DDRschen Ausmaß. Finde es viel besorgniserregender was im Vorfeld passiert ist.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  14. tito.ortiz

    tito.ortiz Gast

    lel heute früh hieße es noch er ist in berlin , andere haben gesagt der ist in sachsen , jetzt mailand? also entweder hat er nen haufen doppelgänger oder er ist speedy gonzales!
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  15. <F4SH|0N>

    <F4SH|0N> BANNED

    Dabei seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    15.023
    Bekommene Likes:
    5.681
    kann man ja froh sein dass der allahbruder nicht im regionalzug noch paar leute exekutiert hat
     
  16. tito.ortiz

    tito.ortiz Gast

    ach , das stinkt alles nach so ner gewaltigen lüge - wer das alles glaubt , lebt wirklich im träumeland
    einfach nur lächerlich das ganze!

    EDIT : man munkelt übrigens , das er jetzt in chile beerdigt wird!
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 6
    • ja! ja! x 1
    • nein nein x 1
  17. Patchu13

    Patchu13 Altgedient Supporter

    Dabei seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    1.559
    Bekommene Likes:
    1.588
    Wieso stinkt das nach einer Lüge? Alles was passiert ist, ist für mich nachvollziehbar.
    Es war doch klar das er gleich um sich ballert und kein Bock hat gefangen genommen zu werden.
    Das Internet fickt eurer Leben, kommt mal klar auf eure Verschwörungstheorien.
     
    • ja! ja! x 7
    • nein nein x 1
  18. Braveheart

    Braveheart Gast

    mir geht es darum, dass er "im herzen berlins" vom tatort fliehen konnte...in anderen Ländern undenkbar.
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  19. SirJackson

    SirJackson Platin Member

    Dabei seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    23.179
    Bekommene Likes:
    7.391
    Absolut

    So wie in Paris.

    oder Madrid.

    oder Brüssel.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  20. Braveheart

    Braveheart Gast

    Ja, Europa halt :rolleyes:
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.