EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
aber ihr wisst doch garnicht was die bullen tatsächlich gemacht haben...das einzige was ihr wisst ist dass er freigelassen wurde und das sein verwandter sich (völlig zurecht) sorgen macht
 
http://www.spiegel.de/politik/deuts...hsucht-fluechtlingsheim-in-nrw-a-1127100.html

und @SirJackson Bruder! Wann bist du so ein Hippie geworden? Sag mir WANN? :(
Ich kann mich an Zeiten erinnern in denen du nie um einen sympathischen Wixxerspruch verlegen warst und immer konsequent gegen grüne Nannyhaftigkeit anargumentiert hast...Das Jahr 2015 hat dir nicht gutgetan Bruder :(

Bin ich immernoch, aber der Typ ist halt offenbar unschuldig, wurde mitgenommen und stundenlang festgehalten. Dann wurde er rausgeworfen mit nem feuchten Händedruck und einem "yoa, blöd gelaufen, malakka".
Ist jetzt nicht so cool in meinen Augen. Gibt halt auch noch etwas zwischen "alle raus" und "kommt alle her".
 
Woher entnimmst du denn diese Info? Das ist doch nur Phantasie Bruder :(

Gibt nur 2 Möglichkeiten:

Entweder er wurde bei der Rückfahrt begleitet (dann wäre er auch angekommen, korrekt?) oder er wurde nicht begleitet.

Anders gesagt:

Wenn du nach Hause kommst und bist klitschnass, fragt deine Frau ja wohl auch nicht ob es geregnet hat (wahrscheinlich würde sie dennoch fragen, weil frauen dumm sind)
 
Doch, er ist freiwillig in Deutschland. Du wolltest sagen, dass du nicht willst dass er hier ist.

Die 12 Menschen sind tot, man sollte keine 13 daraus machen, weil der Idiot draußen erfriert oder whatever.

Ja der hat sein Heimatland verlassen weil ihm da so langweilig war. Wenn du nichtmal in der Lage bist zu erfassen was ich mit "Der ist auch nicht freiwillig hier" aussagen möchte dann lass es doch wenigstens sein mir irgendwelchen Mist zu unterstellen.
 
vor allem "von karlsruhe nach berlin mit der bahn fahren" :eek: wie hat ers denn von baluchistan nach deutschland geschafft? :eek: sorry aber wo lebt ihr? denkt ihr die machen erst 1 psychologisches gutachten bevor die ihn entlassen? ich hoffe natürlich, dass ihm nix passiert ist und er wohlauf bei seiner familie ankommt aber eure hysterische und zwanghafte empörung is schon selten dämlich...
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxD
 
...stimmt, die letzten tage haben nochmal ganz klar gezeigt dass meine empörung über das deutsche versagen immer völlig unangebracht war...


haha, danke, dass du das noch einmal bestätigst:

Wenn du aber einen 5 Jahre hatest und er davon n Jahr tatsächlich scheiße spielt, macht dich das immernoch nicht zum Experten. Richtige AFD-Logik.

"Ich hab euch ja gesagt es wird iwann etwas passieren".
 
haha, danke, dass du das noch einmal bestätigst:

also wenn binnen eines jahres nach offiziellem beginn der flüchtlingskrise die anzahl an vereitelten und verübten terroranschlägen sprunghaft ansteigt, dann kann man schonmal behaupten, dass sich die befürchtungen bestätigt haben.

ich habe damit in der form tatsächlich auch gar nicht mal gerechnet. ich habe eher damit gerechnet, dass die nächste generation entwurzelter, desillusionierter und perspektivloser flüchtlingskinder probleme machen wird :oops::oops: (dazu können wir uns gerne in zehn jahren sprechen, freunde)
 
http://www.faz.net/aktuell/politik/...berlin-was-wusste-lutz-bachmann-14587347.html

:confused::rolleyes:

Pretzells Tweet so kurz nach der Tat fand ich sehr daneben aber das hier
15578834_1899727063589953_8371252445957419562_n.png

is schon gut :D
Die Berliner Polizei weist diese Vorwürfe entschieden zurück. „Es ist hundertprozentig und eindeutig: Die Berliner Polizei hat erstmals am Dienstagnachmittag im Führerhaus des Lkw Hinweise auf einen tunesischen Tatverdächtigen gefunden“, sagte der Berliner Polizeisprecher Winfrid Wenzel zu FAZ.NET.

Die haben also 24 stunden gebraucht um mal im LKW nachzuschauen, ob da vielleicht etwas ist,w as mit dem tätet in verbindung gebracht werden aknn?:confused:
 
Meinte eigentlich eher die Cops, aber wenn du das so aufnimmst, geht das auch ok.

Was gibt es da nicht zu raffen? Ein Mann, der weder unsere Schriftzeichen noch Sprache kennt und der auch noch dazu nicht auf der Höhe ist, den lässt man nicht allein durch ganz Deutschland fahren.
nachdem man ihn selbst erst unter falschem terrorverdacht verschleppt hat...
 
also wenn binnen eines jahres nach offiziellem beginn der flüchtlingskrise die anzahl an vereitelten und verübten terroranschlägen sprunghaft ansteigt, dann kann man schonmal behaupten, dass sich die befürchtungen bestätigt haben.

ich habe damit in der form tatsächlich auch gar nicht mal gerechnet. ich habe eher damit gerechnet, dass die nächste generation entwurzelter, desillusionierter und perspektivloser flüchtlingskinder probleme machen wird :oops::oops: (dazu können wir uns gerne in zehn jahren sprechen, freunde)
die Flüchtlingskrise hängt ja auch mit dem Aufkommen der Terrororganisation IS zusammen. In den USA gibt es doch zum Beispiel kaum Flüchtlinge und da gab es sogar noch viel mehr anschläge und tote durch IS Attentate. 50 Tote in Orlando, 12 Tote in San Bernardino, dazu noch hunderte verletzte und Rohrbomben in New Jersey, eine Messerattacke in Minessota und eine Bombenexplosion in Mannhattan mit zig verletzten etc
der tunesier da hatte ja auch nichts mit der flüchtlingskrise zu tun oder? der hätte auch ohne flüchtlingskrise nach deutschland kommen können und asyl beantragen
 
Gibt nur 2 Möglichkeiten:

Entweder er wurde bei der Rückfahrt begleitet (dann wäre er auch angekommen, korrekt?) oder er wurde nicht begleitet.
Eventuell stieg er auch einfach an der übernächsten Haltestelle demonstrativ aus.

ach scheiße, ich hätte den nicht schon vorher im spam bringen dürfen. :D
 
Die Berliner Polizei weist diese Vorwürfe entschieden zurück. „Es ist hundertprozentig und eindeutig: Die Berliner Polizei hat erstmals am Dienstagnachmittag im Führerhaus des Lkw Hinweise auf einen tunesischen Tatverdächtigen gefunden“, sagte der Berliner Polizeisprecher Winfrid Wenzel zu FAZ.NET.

Die haben also 24 stunden gebraucht um mal im LKW nachzuschauen, ob da vielleicht etwas ist,w as mit dem tätet in verbindung gebracht werden aknn?:confused:
http://www.sueddeutsche.de/politik/...r-lkw-nicht-sofort-durchsucht-wurde-1.3306452
Es wäre naheliegend gewesen, die Kabine schleunigst zu durchsuchen, denn immerhin haben islamistische Attentäter ja schon öfter ihre Papiere am Tatort hinterlassen. Stattdessen wird der schwarze Lastwagen erst einmal abgeschleppt, weg vom Tatort, hinein in eine Halle der Polizei.

Dort schicken die Beamten zunächst Hunde in die Kabine, um den Geruch des Verdächtigen aufzunehmen. Um diesen Geruch nicht zu verderben, haben die Ermittler bisher davon abgesehen, die Kabine gründlich zu durchsuchen. Erst später finden sie eine Geldbörse, aus der sie dann sehr langsam und vorsichtig die Papiere von Anis Amri ziehen. Da erst dämmert ihnen, dass ein ganz anderer Mann der Hauptverdächtige sein könnte als der, den sie bereits festgenommen haben.
 
lol, was fürn vogel
Kurz nach dem Anschlag in Berlin twitterte Pegida-Mitbegründer Lutz Bachmann, dass es sich bei dem Täter um einen "tunesischen Moslem" handele. Diese Info habe er angeblich aus internen Quellen der Berliner Polizeiführung. Diese Aussage hat für viel Irritationen gesorgt.



Plötzlich soll nun alles anders sein, Bachmann relativierte am Donnerstag seine Aussage auf Twitter: "Liebe Presse, ich gebe es zu, ich hatte natürlich nur meine Glaskugel und keinen Informanten! Und jetzt bitte Ruhe geben, ok?"


http://www.spiegel.de/politik/deuts...udert-bei-insiderinfos-zurueck-a-1127222.html
 
Zurück
Oben Unten