EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
ich werf noch diszipliniertheit dazu

rassistisch, nationalistisch, unaufgeklärt, unterwürfig, zwanghaft diszipliniert

was geht noch?
 
ich würde sagen, dass die disziplin von dieser autoritätsgläubigkeit herrührt und damit eigentlich dasselbe wie die unterwürfigkeit ist. es gibt in japan so unendlich viele ungeschriebene regeln. und ein großer teil der bevölkerung lebt in ständiger angst irgendwas falsch zu machen.
 
ha, jungä! nur weil ihr rassistische stereotypen über japaner spittet bin ich noch kein kleingärtner
 
japaner sind nicht nationalistischer als italiener, nicht frauenfeindlicher als türken, nicht disziplinierter als schweizer und nicht unterwürfiger als kubaner also laber mich nicht voll mit rettungsassistenten die ihre schuhe ausziehn
 
wollte nur mal aufzeigen wie verlogen diese bande hier ist...wenn man etwas vergleichbares über andere völker sagt sind sie die ersten die empört aufschreien
 
Mel behauptet mal wieder kein Nazi zu sein/
aber hockt den ganzen Tag in seinem Kleingartenverein/
zieht sich Heimatfilme rein und hisst die kaiserliche Flagge/
spricht man ihn drauf an, antwortet er weinerliche Kacke/
 
1161575_1_popup_image_713194ab31463e53.jpg
 
Mel behauptet mal wieder kein Nazi zu sein/
aber hockt den ganzen Tag in seinem Kleingartenverein/
zieht sich Heimatfilme rein und hisst die kaiserliche Flagge/
spricht man ihn drauf an, antwortet er weinerliche Kacke/

ich bin so sehr nazi wie du kein antisemit bist

wie kommst du überhaupt drauf? nenn mir eine naziposition die ich vertrete...billigstes namecalling

"kaiserliche flagge/weinerliche kacke" nich schlecht
 
gewisse tendenzen in einer gesellschaft festzustellen ist nicht rassistisch. diese blinde obrigkeitshörigkeit der japaner spiegelt sich doch in allem, was an popkultur von denen hier rüber schwappt. schon mal anime gesehen?

das ist was anderes als bspw. zu sagen: "moslems sind alle potentielle terroristen, weil das in deren kultur so verankert ist."

das ist eher wie zu sagen, dass in saudi-arabien patriarchalische strukturen viel ausgeprägter sind als hier. oder dass die hier in den 50ern ausgeprägter waren als heute.

http://asiancorrespondent.com/85723...kushima-disaster-says-about-japanese-culture/
 
Zurück
Oben Unten