1. Unser Forum-System wird in den kommenden Tagen erneuert. Es soll keine neuen Features geben o.ä. Aber wir wollen auf eine neuere Version umziehen. Fazit: Wenn in den nächsten Tagen hier nur ein Baustellenschild zu sehen ist: Es ist für einen guten Zweck.

Eure Schlagzeilen des Tages?

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Juventus, 20. März 2010.

  1. lordanxiety

    lordanxiety Altgedient

    Dabei seit:
    6. März 2014
    Beiträge:
    1.157
    Bekommene Likes:
    896
    Ich nehme an, du hast dich ein bisschen mit der Materie beschäftigt und deshalb sehe ich es als müßig an, jetzt noch mal Vor- und Nachteile der Randbebauung zu erörtern.
    Im Prinzip ist mir auch irgendwie latte, was nun genau auf dem Tempelhofer Feld passiert. Mir geht nur diese provinzielle Mentalität der "Berliner" auf den Keks, mit ihren klar definierten Feindbildern von Immobilienhaien und bitterbösen Investoren, die """""""Luxuswohnungen"""""""" bauen. Natürlich kann man das Votum auch als Zeichen gegen einen unfähigen Senat sehen, aber den meisten,so scheint mir, geht's halt darum, auch weiterhin mit dem kleinen Maximilian-Torge Drachen steigen gehen zu können. Im Stadtzentrum. Weil man's ja sonst nirgends machen könnte. Dass z.B. der Bau von Genossenschaftswohnungen in vielerlei Hinsicht das Beste ist, was dem berliner Wohnungsmarkt passieren kann, wird halt ignoriert.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  2. Mister_Sex

    Mister_Sex BANNED

    Dabei seit:
    12. März 2014
    Beiträge:
    3.069
    Bekommene Likes:
    975
  3. LL Cool D

    LL Cool D Altgedient

    Dabei seit:
    3. Nov. 2006
    Beiträge:
    3.901
    Bekommene Likes:
    1.870
  4. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    46.771
    Bekommene Likes:
    55.006
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  5. SirJackson

    SirJackson Platin Member

    Dabei seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    23.947
    Bekommene Likes:
    8.263
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  6. BgKnoccOut

    BgKnoccOut Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    7.050
    Bekommene Likes:
    8.543
  7. IP.Saint

    IP.Saint Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Apr. 2004
    Beiträge:
    10.345
    Bekommene Likes:
    7.229
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  8. Wanderzirkus

    Wanderzirkus Altgedient

    Dabei seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    1.328
    Bekommene Likes:
    377
    wenn der artikel mal verfilmt wird setz ich mich damit auseinander
     
  9. ChIrUrG

    ChIrUrG Platin Member

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    24.008
    Bekommene Likes:
    11.257
  10. IP.Saint

    IP.Saint Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Apr. 2004
    Beiträge:
    10.345
    Bekommene Likes:
    7.229
    Hab im ersten Moment an den Postillon gedacht:
    http://www.tagesspiegel.de/weltspie...et-sich-als-gerichtsreporter-an/10003652.html
    :D
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  11. Der Affe

    Der Affe Gast

    :D:thumbsup:
    Das mit der Durchsuchung habe ich gar nicht mitbekommen. Die Frau ist so lächerlich.
     
  12. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    42.382
    Bekommene Likes:
    6.468
  13. HENSON_

    HENSON_ Altgedient

    Dabei seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.601
    Bekommene Likes:
    1.554
    Heute morgen im Hbf in Essen gewesen. Hunderte Leute mit Decken auf dem Boden liegend oder sitzend.
    Bis jetzt fährt noch kein einziger Zug raus oder rein. Das gleiche in Bochum und Duisburg.
    Die 250m auf dem Weg zur S-Bahn alleine 5 entwurzelte riesen Bäume gesehen.
    Die A40 ist an der S-Bahn Station komplett unterspült. Auf ner Länge von 200m ein kompletter See.
    Mit der Chefin telefoniert, die sagte nur ab nach Hause.

    So ein Sturm hab ich echt noch nie erlebt. Absolut krank was da gestern abging :oops:
     
  14. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    42.382
    Bekommene Likes:
    6.468
    Deutlich krassere Schäden als bei Kyrill. Die gesamte Stadt ist voller umgestürzter Bäume und spontanen Seen....
     
  15. MaxPower

    MaxPower Gast

    Gleich erstmal in den Wald fahren und schauen was der Sturm für neue obstacles gebaut hat :thumbsup:
     
  16. ChIrUrG

    ChIrUrG Platin Member

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    24.008
    Bekommene Likes:
    11.257
  17. HENSON_

    HENSON_ Altgedient

    Dabei seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.601
    Bekommene Likes:
    1.554
    Gelsenkirchen Hbf ist auch nicht schlecht

    [​IMG]


    Als die Sturmfront kam, sah es echt nach Independence Day aus (Essen)

    [​IMG]
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  18. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    42.382
    Bekommene Likes:
    6.468
    Bei Jülich.


    [​IMG]
     
  19. Prestow

    Prestow Senior Member

    Dabei seit:
    19. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.399
    Bekommene Likes:
    237
    Am Wahlabend formulierte die Beste Partei die Bedingung für den Koalitionspartner: Sie sollten alle fünf Staffeln von «The Wire» gesehen haben. :D :thumbsup:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  20. ChIrUrG

    ChIrUrG Platin Member

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    24.008
    Bekommene Likes:
    11.257

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.